“Essen sehr gut”

Nanku Restaurant
Preisbereich: $ 6 - $ 22
Küche: Lateinamerikanisch, Costa-Ricanisch, International
Bewertet 26. Jänner 2021

Wir waren zwei Mal in diesem Restaurant, es war beide Male sehr gut. Preis eher teuer.

Roberto hat uns sehr gut bedient :)

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, Os9397!
Laura C, Owner von Nanku Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu empfehlen

Bewertet 30. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes, geschmackvolles Essen, freundliche, aufmerksame Bedienung, lebendiges Ambiente und Live-Musik.
Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Ruedi161!
LauraC14112, Propietario von Nanku Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2019

Hallo Ruedi161, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Abendessen genossen haben, danke für Ihre Empfehlung.

Bewertet 30. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat super viel Auswahl, die Location ist sehr gemütlich und liebevoll, mit Live Musik und sehr freundlichen Kellnern. Das Essen schmeckt gut und ist preislich in Ordnung

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, drdr_li!

Vielen drdr_li , dass Sie sich die Zeit für Ihre Empfehlung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit mit uns hatten.

Bewertet 6. April 2019 über Mobile-Apps

Gutes Essen, freundliches Personal und gemütliches Ambiente. Wir haben tolles churrasco gegessen und feines lokales craft-beer genossen

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 167philipf!
Bewertet 20. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Typisch amerikanisch angepasst. Die Speisen waren alles andere als einheimisch. Dafür wie alles hier überteuert. Schnell weiter!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Tom_Aces!