Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (774)
Bewertungen filtern
774 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
434
224
69
28
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
434
224
69
28
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 774 Bewertungen
Bewertet am 24. März 2017 über Mobile-Apps

Mein Bruder (23j) und ich (25j) waren während 2 Tagen mit unseren Eltern im wunderbaren Kokoro zuhause. Wir hatten nicht reserviert und Roxana fand uns im sonst ausgebuchten Regenwaldquartier noch zwei grosszügige Holzhütten. Dieses kleine "Dorf" mitten im Grün ist schlichtweg ein Entspannungsparadies! Es hatdie ganze Zeit geregnet und störte nicht im geringsten. Die Betten sind sehr gross und komfortabel, Dusche und Bad geräumig und sauber. Bei den meisten Hütten verfügt man über eine kleine Terrasse oder Balkon.
Die hoteleigenen Hot Springs sind von 16:00-22:00 geöffnet und werden jeden Tag gereinigt. Der Pool ist den ganzen Tag zugänglich. Im Restaurant isst man vorzüglich, die kreativ zusammengestellte Karte wird frisch zubereitet.
Es kann sein, dass man beim Duschen 1-2 Minuten auf warmes Wasser warten muss und der Wasserdruck ist auch nicht überall gleich. Ausserdem gesellt sich vielleicht auch mal ein kleiner Naturfreund (bei mir wars eine Echse) ins Bad.
Die Gastgeber sind sehr höflich und zurückhaltend. Obwohl ausgebucht war, hatten wir das Gefühl, das gesamte Paradies für uns alleine zu haben.
Wir haben uns wahnsinnig wohlgefühlt und würden jederzeit zurückkommen! Grossartig!

Aufenthalt: März 2017
Danke, hiloora!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. November 2016

Wir hatten zu viert ein Häuschen in Nähe der Rezeption. Das Haus war sauber und ausreichend groß. Die heißen Quellen in der Anlage laden Abends zum verweilen ein, der Pool war nichts Besonderes. Das im Preis inbegriffene Frühstück war vollkommen okay, es wurden Reis, Bohnen und gebackene Bananen serviert. Frisches Obst, Saft und Kaffee waren ebenfalls am Buffet erhältlich. Da wir nur eine Nacht im Kokoro waren, haben wir uns dazu entschieden im Hotel zu essen. Hiervon würde ich allerdings abraten. Das Essen war wirklich nichts besonderes und dafür im Vergleich relativ teuer.
Leider haben wir vor unserer Abreise etwas im Zimmer vergessen, aber auf unsere telefonische Anfrage am nächsten Tag bekamen wir die Antwort dass nichts gefunden wurde. Schade.
Wer eine Unterkunft als Ausgangspunkt für Unternehmen in und um Arenal sucht, wird hier fündig.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Kira B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. April 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren in Ordnung. Hatten auch Aussicht auf den Vulkan Arenal. Der Pool war leider nicht sehr schön und wahrscheinlich auch länger nicht mehr geereinigt worden. Die "warmen Quellen" waren ausgeschaltet an der Reception wurde abgeraten in diesem heissen Wetter in die Quellen baden zu gehen....Man wollte uns wohl eher verschweigen das diese nicht in betrieb waren. Schade. Lage des Hotels ist jedoch gut für Ausflüge wenn man ein Auto hat.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, vali1909!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. April 2016

Sehr nettes Personal, tolles Zimmer mit Klimaanlage und Blick ins Grüne. Nette , saubere, gepflegte Poolanlage und ein sehr schönes Anwesen. Rezeption organisiert relativ günstigen Transfer in die Stadt. WLAN kostenlos aber nur in der Naehe der Rezeption

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, svenmadsen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. April 2015

Hatten während unserer Rundreise hier einen Aufenthalt von 3 Tagen. Die Anlage ist sehr schön angelegt und wirklich weitläufig. Aufgrund der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt unserer Buchung, wählten wir den Charola Family Room mit 2 Doppelbetten. Der Check-in verlief ohne Probleme, die Servicemitarbeiterin war sehr freundlich. In der offenen Lobby gibt es gratis Kaffee, Wasser und Wifi für die Gäste. Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden. Beim Betreten des Zimmers dann die herbe Enttäuschung:

Das Zimmer roch feucht und modrig! Die Luftfeuchtigkeit war so hoch, dass die Handtücher im Bad nicht über Nacht trockneten, sondern immer noch so feucht wie am Vortag waren. Ebenfalls lies die Sauberkeit, vor allem im Bad sehr zu wünschen übrig. So kann man sich als Gast nicht wohlfühlen. Leider waren keine anderen Zimmer verfügbar und so war ein Umzug in ein anderes Zimmer nicht möglich.

Das Frühstück war in Ordnung, es wurde zusätzlich noch ein bzw. zwei Abendessen zur Auswahl angeboten, jedoch waren hier die Preise sehr gesalzen, weshalb wir dann doch mit dem Auto in die Stadt sind.

Fazit: Wir können die guten Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen. Wir haben uns im Zimmer sehr unwohl gefühlt und können daher absolut keine Empfehlung für diese Unterkunft aussprechen!

  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, Schmackofatzky!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTELKokoro, Director General von Hotel Kokoro Arenal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2015
Mit Google übersetzen

Dear Schmackofatzky ,

Thank you very much for you feedback. I am truly sorry that we did not fulfill your expectations during your stay with us. I am pleased to know you enjoyed our staff service and the breakfast in Kokoro. I am most regretful of hearing your disappointments.

I have spoken with our Rooms Division and they will be work more to offer excellent rooms at any time.

We do hope that we will have the opportunity to provide you with a flawless experience in the future should you join us once again.

We value your suggestions and if you would like to provide us with more detail, please email us at info@arenalkokoro.com.

We work every day to offer a better service,

Thank you again for your review, and staying at Hotel Kokoro.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen