Bewertungen (2 948)
1 882
1 882
2 - 7 von 2 948 Bewertungen
Bewertet am 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten in diesem Hotel gern 2 Nächte übernachten und hatten vorher die Verfügbarkeit über die gängigen Portale geprüft hatten uns dann aber dafür entschieden einfach hinzufahren und vor Ort zu buchen. Das ging leider nicht. Der Mitarbeiter an der Pforte hat die Rezeption angerufen und nachgefragt und und dann mitgeteilt dass nur eine Nacht möglich wäre. in den verschiedensten Portalen war das Hotel allerdings verfügbar. Wir fragte ob wir zur Rezeption fahren dürften und das vor Ort dies zu klären? Leider NEIN es war nicht möglich! Der Pförtner gab uns noch eine Telefonnummer die wir doch bitte anrufen sollten — vermutlich die Nummer des Managers. Dies wollten wir dann aber von unserem Handy nicht. Wir sind dann in ein gleichwertiges Hotel mit absolut freundlichen Mitarbeitern.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Julin!
RecepcionASRS, Director de Relaciones con Clientes von Arenal Springs Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2018

Hallo!

Wir hoffen, dass Sie auch die Schönheit genießen, die unser Land hat. Im Namen aller Mitarbeiter wollen wir bieten Ihnen eine Entschuldigung für die Situation, die zu der Zeit lebte, wenn Sie versuchen, im Hotel zu buchen. Leider konnte meine Kollegen nicht richtig erklären, hatten wir keinen Platz, wenn Sie die Reservierung online vornehmen. Es ist schade, das es nicht so weil sonst ich in der Lage, einen der schönsten Ausblicke auf die majestätischen Vulkan, genießen Sie unsere ausgezeichnete Restaurants und warme und entspannende Thermalwasser, genießen gewesen wäre für in der besten Weise durch betreut worden hat Alle unsere Mitarbeiter, und dies wird von unseren Gästen in den Kommentaren, die bisher veröffentlicht wurden bestätigt.
Wir hoffen, sie in unserem Hotel haben bald, so dass Sie all dies erleben können.
Alles Gute.

Bewertet am 4. Juni 2018

Perfekte Unterkunft in einer wunderschönen Gartenanlage, mit traumhafter Aussicht auf den Vulkan Arenal und perfektem Service.
Wunderschön angelegtes Hotel. Anlage mit sehr gut ausgestatteten Bungalows. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Alles war sehr sauber. Essen und Frühstück waren hervorragend.
Guter Start für viele Ausflüge in die Umgebung.
Auch Preis- / Leistungsverhältnis ist gut. Wunderbare Pool-Thermalanlage.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, NaR799!
RecepcionASRS, Director de Relaciones con Clientes von Arenal Springs Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Hallo NaR799!

Ich hoffe, Ihr seid gut. Wir wollen danken Sie für die Zeit dauerte es, um uns Ihren Kommentar schreiben. Wirklich froh zu wissen, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf unser Hotel erfüllt waren, z. B., dass in unserer warmen Mineralwasser entspannen konnte und unsere schönen Gärten wurden nach Ihren wünschen, zusammen mit den komfortablen Zimmern speziell konzipiert so, dass alle unsere Gäste den Blick auf den Vulkan Arenal erstaunliche l genießen.
Wir hoffen, sie bald zu sehen, um den Vorgang fortzusetzen, bietet Ihnen das beste von uns.
Grüße von allen Mitarbeitern.

Bewertet am 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel mit sehr freundlichem Personal gehabt. Gemütliche Zimmer, Parkplatz direkt beim Bungalow, gutes Frühstück. Das Essen beim Hoteleigenen Italiener war ok für 1 mal, das Ambiente etwas Laut wegen einer permanent laufenden Maschine in der halboffenen Küche. Auswärts haben wir besser gegessen. Die Cocktails an der Poolbar waren uns klar zu süss und künstlich. Alles in allem eine gute Wahl in La Fortuna mit gutem Standard, eigenen Thermen und bezahlbar...

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, latinamericatours!
RecepcionASRS, Director de Relaciones con Clientes von Arenal Springs Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2018

Hallo latinamericatours!

Wir möchten Sie wissen lassen, dass es eine große Freude für uns, Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu besuchen und auch Ihre Meinung zu teilen, weil Ihr Kommentar wird uns helfen, weiter zu verbessern Tag für Tag.
Das wissen, dass die schönen Einrichtungen und unsere Mitarbeiter erfüllt Ihre Erwartungen sind wir sehr glücklich.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen, so können wir weiterhin die besten von uns.
Alles Gute.

Bewertet am 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schönste Hotelanlage, Thermalpool lässt bzgl. Abwechslung keine Wünsche offen. Ausgezeichnete Restaurants, wunderschöne Cottages im topgepflegten Park. Sehr freundliches hilfsbereites Personal - ausser arrogantes bis unanständiges Personal an der Rezeption. Schade, 1 Punkt Abzug.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, gabrieles433!

Hallo Gabriele S!

Wir möchten Ihnen für die Zeit, die Sie nahmen, um Ihre Meinung zu teilen danken. Es ist für uns von entscheidender Bedeutung, weil es uns hilft, unsere Schwächen zu beseitigen. Wenn wir lesen können, dass die entspannende Thermalquellen, sowie unsere schönen Gärten und warmen Restaurants nach Ihren Wünschen waren, fühlen wir uns stolz auf unser Hotel. Wir hoffen, Sie bald zu sehen, Ihnen den besten Service zu geben, also können Sie unsere Verbesserungen sehen.
Grüße von unseren Mitarbeitern.

Bewertet am 17. April 2018 über Mobile-Apps

es hat uns sehr gut gefallen, die hotelmitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, die hot pools sind sehr schön angelegt. das frühstück buffet ist gänzlich und gut nur die atmosphäre des frühstücksraums ist nicht so gemütlich. die raumpflegerin zauberte jeden morgen ein neues sujet aus den frotteetücher geschmückt mit kleinen blüten. die preise beim dinner sind hoch.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, fasama2018!
RecepcionASRS, Director de Recepción von Arenal Springs Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2018

Hallo fasama2018!

Wir möchten Ihnen für Ihre Meinung danken, die uns sehr wichtig ist, weil Sie uns hilft, sich weiter zu verbessern. Es ist eine Freude zu hören, dass unsere heißen Quellen ihn zufrieden und dass unsere komfortablen Zimmer machte ihm das Gefühl sehr gut.
Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen, um Ihnen den Service zu geben, den Sie verdienen, das beste.
Grüße von allen Mitarbeitern.