“Grossartig!”

Küche: Zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Das Essen wurde köstlich zubereitet, lecker gewürzt und schön angerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Der Preis der Speisen war absolut gerechtfertigt. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!!

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, luusmeitschi!

Bewertet 24. April 2020

Freundlicher Empfang durch den Patron, gute und effiziente Bedienung. Sehr aufmerksame Kellner. Grossartiges Tinderloin Steak an einer hervorrragenden Pfeffersauce. Da bleibt kein Wunsch offen!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, matthias073417!
Bewertet 24. April 2019

Gute Küche, umfangreiche Speisekarte mit Tagesspezialitäten. Portionen sind übertrieben gross. Ambiente leidet unter der Gruppenverpflegungsatmosphäre.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, 31markus!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service und eine schöne Lage abseits der Hauptstraße im Grünen (trotzdem gab es keine störenden Mücken).

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, SaSeli17!
Bewertet 1. September 2017

Wir sind gleich an zwei Abenden hier gewesen, weil es uns so gut gefallen hat. Es liegt abseits von der Restaurantmeile, ist aber vom Zentrum aus gut zu Fuß zu erreichen.Das Restaurant ist eine gute Mischung aus schlicht, elegant und entspannt. Man kann auf jeden Fall in Alltagskleieung dorthin gehen. Das Essen war wirklich toll, das Gemüse knackig, das Fleisch zart. Der Service ist hervorragend, es wird ständig Wasser nachgeschenkt und die Bedienung ist sehr freundlich. Preise sind nicht günstig, aber angemessen. Alles in allem eine ruhige (und auch romantische) Alternative im Grünen zum sonst sehr touristischen La Fortuna.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, michellejahn89!

Reisende, die sich Restaurante SelvaRustica angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal

Sie waren bereits im Restaurante SelvaRustica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!