Google
1 436
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 696 Bewertungen
Bewertet am 22. März 2020 über Mobile-Apps

Wenn sie in LA Fortuna sind und ein Tier Fan sind sind sie hier richtig.
Ich war in drei Rescue Center in Costa Rica, das Proyecto Asis war mit Abstand das beste. Unser Guide war sehr informativ und Lustig, man merkt das er Tier Liebt. Sie werden die Tiere von Costa Rica sehen und machen neben bei eine gute Sache.

Erlebnisdatum: März 2020
2  Danke, Jimmy1984Oensingen!
Bewertet am 14. März 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns bewusst für diese Führung entschieden, weil wir mehr über Faultiere lernen wollten... und dazu sicher gehen wollten, welche zu sehen.
Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Andres macht ihren Job mit Herzblut. Ihr ist es wichtig und auch in unserem Fall gelungen, dass die Tour einen bleibenden Wissensschatz hinterlässt.
Wir hatten eine Privatführung und konnten so nach Lust und Laune fragen. Das Projekt befindet sich gerade im Aufbau. Zur Zeit leben dort 3 Faultiere, ein 4., ganz kleines, war noch in der Klinik.
Bei der Fütterung waren wir hautnah dabei.
Wir freuen uns so viel neues Wissen im Gepäck zu haben aber auch dieses Projekt unterstützt zu haben.

Danke, 749carinaw!
Bewertet am 8. Dezember 2019

Die Sloth Tour war eine tolle und vor allem lehrreiche Erfahrung. Diese Tour, die erst seit anfangs Dezember angeboten wird, wird durch fachkundige Guides geleitet und man lernt dabei einiges über Faultiere. Der Enthusiasmus und die Freude an diesem Projekt waren von Anfang bis Ende spürbar.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, sim0nzaugg!
asisproject, Director de Relaciones con Clientes von Proyecto Asis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2019

Hallo sim0nzaugg!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Erfahrung so gut gefallen hat.
Vielen Dank, dass Sie mit uns geteilt haben.
Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu unserer Sloth Tour.

Bewertet am 14. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ich hatte in einem Costa Rica Buch von dieser Auffangstation gelesen und die Seite von ihnen schon Monate vor unserem Urlaub auf Facebook und Instagram geliked. Die Leute dort verfolgen immer das Ziel, die Tiere zurück in die Wildnis führen zu können. Das gibt einem ein gutes Gefühl, auch wenn leider hinter den Tieren meist eine traurige Geschichte steht. Man kann die Tiere auch mal in nächster Nähe sehen, sie füttern und beobachten ohne ein schlechtes Gefühl (wie im Zoo) haben zu müssen. Es war ein besonderes Highlight unserer Reise da wir auch noch viel über die Tiere lernen konnten, dank unserem tollen Guide Héctor. Es war spannend, informativ und wir hatten jede Menge Spaß mit ihm.

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, 43klopschinski!
ProyectoAsisCR, Director de Relaciones con Clientes von Proyecto Asis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2019

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen. Wir freuen uns, dass Sie tolle Erfahrungen mit unserem Tierheim gemacht haben.

Bewertet am 5. November 2018

Sehr interessant und lehrreich, gut genacht, Carlos liebt Tiere und seinen Job, gute 2stündige Tour auf Englisch, trotz Regen super spannend und nie langweilig.

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, AndreasM3736!
ProyectoAsisCR, Director de Relaciones con Clientes von Proyecto Asis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2018

Hallo!
Vielen Dank für Ihren Kommentar.