Bewertet 23. September 2015 über Mobile-Apps

Ich würde jederzeit erneut in dem Longemont Shanghai Hotel übernachten und kann es nur weiter
empfehlen!
Die über aus großen Zimmer hatten einen sehr guten Blick über komplett Shanghai. Wir waren im 42. Stock untergebracht. Die großen Betten waren sehr gemütlich und auch das Badezimmer lies keine Wünsche offen - es gab eine großen
Dusche inklusive Regenduschkopf, sowie eine große Badewanne.

Das großzügige Frühstücksbuffet war der Hammer! Es gab nichts was es nicht gab - frisches Obst, frisch zubereitete Eier und Onlettes, diverse Brotsorten sowie asiatische als auch internationale Köstlichkeiten :)

Das Personal im ganzen Hotel ist sehr freundlich und über aus hilfsbereit. Die Lobby als auch die Gänge in den jeweiligen Stockwerken waren immer sauber und generell die Sauberkeit im ganzen Hotelkomplex war ausgezeichnet.

Die Lage des Hotels ist zwar gut allerdings nicht sehr zentral - dies ist aber überhaupt kein negativer Aspekt denn mit Hilfe von Taxi als auch U-Bahn ist man binnen weniger Minuten in der Innenstadt.

Insgesamt ein klasse Hotel und sehr weiterzuempfehlen.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mischaela!
Bewertet 27. Februar 2015

Wir verbrachten eine ganze Woche hier,hatten zusätzlich die Loungevorteile mitgebucht.Mein Zimmer im 50 Stockwerk mit Blick über die French Concession au die Skyliners von Pudong,wirklich toll.Auch aus der Dusche heraus dieser Ausblick.Zimmer sehr groß und komfortabel. Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Eine Mitarbeiterin sprach deutsch.

Zimmertipp: Je höher desto besser,man muss ja nicht Treppensteigen.
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, MRunterwegs!
Bewertet 5. November 2014

Großzügiges Hotel ,tolle Betten,sehr schönes Bad.hervorzuheben ist das hervorragende Frühstücksbüffet.Die Lage an einer Hauptstraße ist zwar verkehrsgünstig,der Verkehr in Shanghai
Jedoch katastrophal.Auf jeden Fall zu empfehlen.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, emmadg316!
Bewertet 30. Oktober 2013

Habe letzte Woche hier übernachtet, und viele Dinge gaben mir das Gefühl, dass es nicht das ausgegebene Geld wert war, auch wenn die Firma zahlt! Klimaanlage funktionierte nicht!, nach Klage kamen sie, um das Fenster im 39. Stock zu öffnen... Mehr Beschwerden führten zum Zimmerwechsel, aber es war nicht besser. 7 Tage ohne Lösung, die einzige Gnade war das Wetter, das war wirklich schön, so dass ich überleben konnte. Duschwasser lässt sich nicht richtig kombinieren... und sprudelt abwechselnd kalt und warm. Frühstücksbuffet ändert sich nie und Qualität der Speisen ist durchschnittlich. Das chinesische Restaurant war immer noch besser, aber das Café serviert Ihnen wirklich schreckliche Sachen! War nicht das Geld wert oder eine 5-Sterne-Erfahrung! Sehr seltsam.

Danke, Samik B!
Bewertet 18. Oktober 2013

Muss brandneu sein, Hotelhochhaus, alles frisch und sauber, makelloser Service, großartige Lobby, Personal überall, wo das Auge hinsieht.
Tolles Schwimmbad im 26. Stock (mit Blick über Stadt, schade, dass Sie nur andere große Gebäude sehen). Japanisches Restaurant serviert ganz gutes Sushi.

Perfekter Platz zu bleiben, wenn man geschäftlich in Shanghai ist.

Die Lage ist ein bisschen schade (wirklich in einer Steinwüste), da bevorzuge ich hundertmal eine Bleibe irgendwo mit Blick auf den Bund.

Blieb dort für eine Konferenz, Konferenzpreis lag bei 100 €, dafür ist es ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aber leider, wie die meisten neuen Hotels in Shanghai völlig seelenlos. Ich würde wieder hier bleiben, wenn ich es brauche, aber sicherlich würde ich es nicht zu meinem bevorzugten Platz machen.

Oh ja, gewinnt die Bronzemedaille in der Kategorie "finden Sie heraus, wie die Sanitäreinrichtungen im Bad funktionieren". Nicht, dass es Undichtigkeiten oder so gibt... aber die Mode schlägt die Verbraucher-Freundlichkeit...

Danke, lovaniensis!