“Bestes Restaurant in Shanghai ”
Bewertung zu Mercato

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Der Bund
Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Mercato, MUSS ein Must Go bei jedem
Shanghai Besuch sein. Ich habe noch nie ein Restaurant besucht, wo egal was man ist es sowas von „außergewöhnlich“ perfekt ist. Es toppt meiner Meinung nach alles, auch meine Freunde die in Shanghai leben, sagen Mercato ist das beste Restaurant. Obwohl Shanghai viele andere tolle hat, ist es immer wieder überwältigend. Ein Besuch in Shanghai ohne Mercato unvorstellbar. Ich Liebe diesen Laden, auch das Ambiente mit dem Bund und die Atmosphäre durch die Lichter ist großartig. Das einzige was Ausbaufähig ist, ist der Service. Ein
Must eat ist definitiv die Trüffel Pizza - Tunfisch tartar - octopus - Jakobsmuscheln

Danke, wanderzirkuss!

Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Das Mercato by Jean Georges überzeugt durch tolles Essen und überragend freundlichem Service. Der Ausblick macht einfach nur sprachlos! Jederzeit wieder

Danke, MatPin!
Bewertet 14. Juli 2017

Hatten als Vorspeise die Burrata und den perfekt gegrillten Oktopus.
Als Hauptspeise eine Pizza mit 4 Käsesorten, Trüffel und Spiegelei und eine Pizza mit 3 Käsesorten, Rucola und San Daniele Schinken. Es war ein runder Abend...

Danke, 2hot4u2017!
Bewertet 30. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst in diesen herrlichen Lokal. Der Service war ausgezeichnet, die Weinkarte sowie die Auswahl an Grappa ist sehr gut. Wir hatten buratta und carpaccio als Vorspeise, zwei Pizzen(1 Trüffel und 1 beef) sowie Taglietelle. Bis auf die Nudeln war alles hervorragend. Ein gelungener Abend, wenn man ein Freund des Family Style bzw. To shAre Konzept ist.

Danke, Businesstraveler6960!
Bewertet 6. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten einen guten Italiener finden, leider hat die Karte nichts mit italienischer Küche zu tun. Eher französisch.
Bestuhlung unbequem, Ambiente dunkel und laut. Essen war geschmacklich allerdings einwandfrei. Wer nach einer anstrengenden Woche eine ruhige location in entspannter Atmosphäre erwartet, ist definitiv nicht richtig hier.

Danke, wesmile!