Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 611)
Bewertungen filtern
2 611 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 671
600
220
70
50
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 671
600
220
70
50
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2 611 Bewertungen
Bewertet am 20. März 2018

Sehr gepflegtes Haus mit super Service, freundlichem Personal und der gewohnt zurückhaltend aber präsenten Hilfsbereitschaft eines derartig hochstehenden Hauses.
Das Frühstücksbuffet war mehr als reichlich, neben europäischem Standard auch die gewohnte asiatische Seite mit Suppen, Dim Suns und Speisen in jeder Variation.

Das Zimmer mehr als groß mit Blick auf das von den Russen geschenkte Ausstellungszentrum und einen Teil der mehr als 2000 über 100 m hohen Gebäude in der chinesischen Metropole, das Badezimmer großzügig mit Dusche und Badewanne, ein Luxus in Stein!

Die Bar verspricht am Abend elegante Vielfalt und Raffinesse, gut Ding braucht Weile und das Bar-team zaubert feine Kreationen auf den eleganten Tisch.

Im Gebäudekomplex des Portman Ritz liegen viele unterschiedliche Restaurants und ein ausgezeichneter Supermarkt!

Großes Bemühen von allen Seiten als ich mal spät Nachts meinen Pullover dort liegen ließ, am nächsten Tag war dieser fein verpackt und mit Widmung auf meinem Zimmer, vielen Dank!

Ich freu mich aufs nächste Jahr!

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Z3305UNmichaelm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ritz_Carlton_SH, Manager von The Portman Ritz-Carlton, Shanghai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Z3305UNmichaelm,

On behalf of the Ladies and Gentlemen in our hotel, we would like to thank you for choosing The Portman Ritz-Carlton Shanghai and spending the time to share your feedback with us.

We are delighted to know that you had a pleasant stay with us. At The Ritz-Carlton, we pledge to provide the finest personal service and facilities for all of our guests to enjoy a warm, relaxed yet refined ambiance. .

Once again, thank you for your continuous support and we look forward to welcoming you back at The Portman Ritz-Carlton, Shanghai soon. If I can be of any assistance with your future reservations, please contact me directly at Gloria.chen@ritzcarlton.com as I would be more than happy to assist.

Sincerely,

Gloria Chen
Assistant Quality Manager
The Portman Ritz-Carlton, Shanghai

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Auf dem Rückweg unserer Australienreise sollte die Buchung des Portmann Ritz Carlton eigentlich den Stopover in gemütlichem Ambiente sichern.... das war jedenfalls die Idee, die jedoch gründlich schiefging.

Wir trafen gegen 21.00 Uhr im Hotel ein und bezogen zunächst Zimmer 3801, wo uns als Überraschung des Hauses eine Flasche Wein und einige Süßigkeiten erwarteten.

Das Zimmer selbst war jedoch recht abgewohnt und entspricht keinesfalls dem Standard eines modernen 5 Sterne Hauses.

Die Bar des Hotels ist annehmbar, die Cocktails waren sehr gut.

Als wir gegen 23.30 Uhr zurück ins Zimmer gingen und das Bad erstmals betraten, wurden wir von schmutzigen Gläsern begrüßt, in denen noch Zahnpastaspuren früherer Gäste zu finden war.

Das darf in einem Hotel dieser Klasse nicht vorkommen und zeigt, dass die Kontrolle des Housekeepings hier vernachlässigt wird.

Als dann im Zimmer noch zahlreiche lange schwarze Haare auf dem Boden zu finden waren (siehe Fotos), war uns das Zimmer komplett verleidet, da man es hier mit der Sauberkeit offensichtlich nicht sehr genau nimmt.

Für knapp 250.- Euro erwarte ich ein sauberes Zimmer.

Nach der Reklamation wurde uns umgehend eine anderes Zimmer (3617) angeboten, welches eine Minisuite war.

Gegen 24.00Uhr konnten wir dann endlich die Nachtruhe antreten.

Die Krönung des katastrophalen Aufenthaltes kam jedoch erst noch..... .

Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen sah zunächst sehr einladend aus, allerdings verging uns der Appetit schlagartig, als aus der Cornflakeschüssel fröhlich strahlend Kakerlaken herausspazierten, ............ nachdem wir zuvor von den Cornflakes gegessen hatten.

Das darf nicht vorkommen.

Das Reklamationsmanagement war dann eher suboptimal die Managerin on Duty zeigte sich erschüttert und entschuldigte sich ununterbrochen, ebenso der Küchenchef.

Dies änderte jedoch nichts an dem katastrophalen Eindruck, den das Hotel uns in wenigen Stunden geboten hatte.

Für mich absolut nicht nachvollziehbar war dann die sich anschließende Diskussion an der Rezeption, da ich die uns angebotene 50% Ermäßigung des Preises als nicht hat angemessen empfand, zumal die 100Dollar Hotelguthaben zunächst „vergessen“ wurden.

Wir sprechen hier nicht von einer einfachen Jugendherberge, sondern von einem 5 Sterne Haus dass uns mit einem schmutzigen Zimmer und Kakerlaken überraschte. Da ist dann jeder Cent zuviel.

Die Managerin on Duty war zwar sehr freundlich, mit der Situation jedoch völlig überfordert

In einem 5 Sterne Haus erwarte ich nicht die Frage, was man denn machen könne um mich zufriedenzustellen, ich erwarte Sauberkeit und professionelles Vorgehen bei Problemen.

Nachdem sich die Managerin hilfesuchend an den Küchenchef wandte wurden uns schließlich die Kosten erlassen.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Timo L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ritz_Carlton_SH, Manager von The Portman Ritz-Carlton, Shanghai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Dear Timo L,

Thank you for staying with us earlier this week and sharing a review.

It is our continued mission to provide all of our guests with a personalized stay that creates memories for a lifetime. I truly appreciate the time you have taken to share your opinions with us. Your kind feedback allows us to continuously evolve our service and product standards.

I look forward to welcoming you back again in the future, and meet with you personally. Besides, I would appreciate the opportunity to be in touch with you. Please do not hesitate to contact me via Gloria.chen@ritzcarlton.com as I would be happy to assist.

Once again, Thank you for your continuous support and we look forward to welcoming you back at The Portman Ritz-Carlton, Shanghai soon.

Sincerely,


Gloria Chen
Assistant Quality Manager
The Portman Ritz-Carlton, Shanghai

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Dezember 2017

Schlechtes Frühstück wegen Umbau und keine Warnung vor der Buchung. Bin extra aus einen anderen Hotel innerhalb von Shanghai umgezogen wegen schlechten Frühstücks. Ich hatte das Ritz Frühstück in sehr guter Erinnerung und bin sehr enttäuscht worden.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Ritz-Carlton Hotel Company
Danke, juergenh432!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ritz_Carlton_SH, Manager von The Portman Ritz-Carlton, Shanghai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear juergenh432,

Warm Greetings from The Portman Ritz-Carlton, Shanghai!

I would like to extend my most sincere apologies in regards of inconveniences with the Breakfast experience during your recent stay. Indeed, the Portman’s restaurant under soft refurbishment at the moment and I am most disappointed that we fell short on your expectation due to restaurant closure over this time.

Guest experience is our top priority, and on behalf of our Ladies & Gentlemen, I look forward to welcoming you back to our Hotel soon.

Warm Regards,

Gloria Chen
Assitant Qualtiy Manager
The Portman Ritz-Carlton, Shanghai

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Dezember 2017

In Shanghai gibt es mittlerweile mehrere 5 Sternen Hotels aber den Stellenwert von Ritz Carlton ist besonders, wenn man auf die Lage und konventionelle Bequemlichkeit achtet. Es ist immer eine Freude dort zu übernachten obwohl ich auch in den mehreren andern Hotels meine Erfahrungen in den letzten Jahren in Shanghai gemacht habe. Einfach gute Management, freundliche Personal etc. Klasse..

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Ritz-Carlton Hotel Company
Danke, borai258!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ritz_Carlton_SH, General Manager von The Portman Ritz-Carlton, Shanghai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear borai258,

On behalf of the Ladies and Gentlemen in our hotel, we would like to thank you for choosing The Portman Ritz-Carlton Shanghai and spending the time to share your wonderful experience with us.

We are delighted to know that the genuine care and personalized service provided by our Ladies and Gentlemen had made your stay memorable. At The Ritz-Carlton, we pledge to provide the finest personal service and facilities for all of our guests to enjoy a warm, relaxed yet refined ambiance.

Once again, thank you for your continuous support and we look forward to welcoming you back at The Portman Ritz-Carlton, Shanghai soon.

Sincerely,

Tarik Temucin
General Manager
The Portman Ritz-Carlton Shanghai

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Dezember 2017

tolles Hotel, zentrale Lage, perfektes Personal
Schade dass die Bar im 1. Stock eliminiert wurde, die Bar im EG ist kein Ersatz dafür, dadurch hat das Hotel leider etwas verloren
die läge an der banking road ist unschlagbar

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Ritz-Carlton Hotel Company
Danke, fortalezamike!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ritz_Carlton_SH, General Manager von The Portman Ritz-Carlton, Shanghai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear fortalezamike,

On behalf of the Ladies and Gentlemen in our hotel, we would like to thank you for choosing The Portman Ritz-Carlton Shanghai and spending the time to share your wonderful experience with us.

We are delighted to know that you had a pleasant stay with us. At The Ritz-Carlton, we pledge to provide the finest personal service and facilities for all of our guests to enjoy a warm, relaxed yet refined ambiance.

Once again, thank you for your continuous support and we look forward to welcoming you back at The Portman Ritz-Carlton, Shanghai soon.

Sincerely,

Tarik Temucin
General Manager
The Portman Ritz-Carlton Shanghai

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen