Bewertungen (1 082)
1 082 Ergebnisse
2 - 7 von 1 082 Bewertungen
Bewertet 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Top Hotel, schnelles check in und out, super Lage, selbst ein kurzfristiger Zimmerwechsel war kein Problem.
Es gäbe Verbesserungspotential in der Howard Johnson Lounge, diese würde ich nicht extra dazu buchen. Die Auswahl der Speisen ist nicht gut, die Getränke nicht sehr kalt, ganz schlecht ist es wenn man was ausdrucken möchte. Es funktioniert nicht, der PC ist alt und langsam und die Dame in der Lounge kann kein Englisch. Also, die Lounge nicht extra dazu buchen!

Ansonsten ist das Hotel absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hirngirlande!
Bewertet 21. April 2017

Das Preis - Leistungsverhältnis im Howard Johnson Plaza Hotel passt. Ein schönes, großes Zimmer, gutes Frühstücksbuffet und freundliche Mitarbeiter, die sogar ganz gut Englisch sprechen (nein, das ist nicht selbstverständlich). Dazu die sehr zentrale Lage in direkter Nähe zur Nanjing Lu. Für einen Kurzbesuch in Shanghai absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, foerster40!
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Wenn ich in Shanghai bin dann in diesem Hotel. Der Preis ist nicht günstig aber meiner Meinung nach absolut akzeptabel für Shanghai. Die Lage ist perfekt, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ebenfalls ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß aber ein wenig in die Jahre gekommen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank K!
Bewertet 5. April 2017

etwas in die Jahre gekommen. Die Lage an der Nanjing Dong Lu ist perfekt wenn man im Zentrum wohnen möchte, Service ist ok, auch das Frühstücksangebot, allerdings ist das Hotel bereits älter und eine Modernisierung wäre fällig

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang1130!
Bewertet 2. April 2017

Lage kann kaum besser sein. Das ist das Zentrum Shanghais, leicht zu erreichen, alles in der Nähe. Dennoch ruhige Zimmer, gute Schlafqualität.
Aber halt schon sehr mitgenommene Ausstattung.
Ich hatte 2 mal einen Sonderpreis von ca. 90€ p.N. und dafür ist das Hotel absolut ok.

Ärgerlich ist das angeblich italienische Restaurant. Preis und Leistung passen gar nicht, auch der Service ist mehr als holprig. Gehen Sie über die Straße zu McDonalds oder KFC, das ist auch schlecht aber zu besserem Preis.

Zimmertipp: Möglichst über dem 20. STockwerk. Sonst graue Wand vor dem Fenster
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich