Bewertungen (1 302)
1 302 Ergebnisse
4 - 9 von 1 302 Bewertungen
Bewertet am 20. März 2018

Zum wiederholten Male waren wir in shanghai im Andaz. Es ist ein super modernes hotel mit einer tollen Lage neben Xintandi. Service Zimmer und Freundlichkeit sind sehr zum empfehlen. Das neue Früshtücksbuffet ist hervorragend

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, MS360!
Bewertet am 16. März 2018 über Mobile-Apps

Nach wie vor für mich überragend!
Direkt neben Xin Tian Di, sehr modern eingerichtet und gestaltet. Gutes und familiäres Flair bei den Mitarbeitern!
Besonderes Lob an Robin in der Bar, der perfekten Service bietet.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, traveller204!
Bewertet am 29. November 2017

Alle klassischen Hotelmarken scheinen derzeit eine Design-Linie aufzulegen um dem Trend zur Individialisierung zu folgen: gerade in Singapore im "SO" der Accor Kette übernachtet lande ich 12 Stunden später im Andaz von Hyatt. Spektakuläre Lobby wenn gleich etwas zugestellt. Ich hatte einen early check in gebucht (mit Transfer von Pudong, mein Flieger kam um 4:30 an) aber der Mitarbeiter am Empfang wollte mich schocken - "no room free, too early". Auf meine Bitte doch noch einmal nachzusehen hat er dann doch das reservierte Zimmer gefunden, für eine halbe Tagesrate (musste ich aber auch erst verhandeln, obwohl eigentlich vorher vereinbart....) und ich durfte endlich aufs Zimmer im 14. Stock. Das Zimmer geräumig wenngleich nicht übermässig groß. Tolle Aussicht Richtung Bund durch raumhohe Fenster, aber man ist zu weit weg um wirklich was zu sehen. Das Bad ist sehr originell, "Duschen im Granit-Steinbruch", und das Waschbecken und die Badewanne sind aus Acryl, bunt wechselnd beleuchtet. Eine nette Spielerei, aber insgesamt ist das Bad recht düster. Japanische High-Tech Toilette mit Brause und beheizter Brille.
Das Frühstücksbuffet ist Asien-typisch sehr umfangreich, mit allem drum und dran, von Dim Sum, Eiern, frischen Waffeln, alles was man sich denken kann.
Den Pool haben wir nicht besucht, liegt im Keller.
Alles in allem ein sehr schickes, angenehmes Hotel, Xintiandi ist gleich gegenüber, und zum People's Square ist es auch nicht weit. Recht teuer aber Preis-Leistung ist in Ordnung.

Zimmertipp: von oben tolle Aussicht
Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Martin V!
Bewertet am 18. November 2017

Ich arbeite für einen internationalen Konzern, bin ca. 2-3 mal pro Jahr geschäftlich in Shanghai und wähle das Andaz hauptsächlich wegen der Nähe zum lokalen Office unserer Firma.
Das Hotel erfüllt alle meine Vorstellungen eines modernen Business Hotels. Sehr modern, äusserst freundliches Personal und top service. Es ist relativ teuer, jedoch für die Region und den Service absolut OK.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, thomi1970!
Bewertet am 12. Oktober 2017

Hotel ist in guter Lage, wo man auch Abends verschiedene Lokale und Shops besuchen kann. Verkehrstechnisch gut gelegen auch für Geschäftsreisende.
Sehr guter und zuvorkommender Service. Das Andaz Konzept als Mitglied der Hyatt Gruppe ist durchgehend spürbar. Absolut Klasse war der Frühstücksbereich, wobei man dazu sagen muss, dass gerade relativ wenige Gäste dort waren, als wir diesen nutzten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels