“Gutes Essen - wenig Licht...”

Lost Heaven on the Bund
Bei Chope buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lost Heaven on the Bund keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 59 von 17 618 Restaurants in Shanghai
Küche: asiatisch, chinesisch, Yúnnán
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Der Bund
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Lost Heaven ist echt einen Besuch wert! Zum Konzept gehört es, dass nur ein Spotlight die Mitte das Tisches ausleuchtet. Dadurch ist es es recht düster im Restaurant, was den Speisen aber nicht schadet.
Uns hat es so gut geschmeckt, dass wir gleich zweimal während unseres Besuchs in Shanghai dort waren. Die Karte ist übersichtlich und lässt keinen Zweifel aufkommen, was man bekommt. Superlecker ist das Hühnchen mit den 7 Gewürzen und das dünn geschnittene Schwein. Die Frühlingsrolle ist frisch gemacht und die Sate Spieße nur lecker! Der Service ist aufmerksam und die einzelnen Gericht kommen nacheinander.
Reservierung ist empfehlenswert, hatten aber Glück einen Platz zu bekommen, obwohl es selbst in der Woche voll war.

Danke, tuwasurf!
Bewertung schreibenBewertungen (1 837)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 1 837 Bewertungen

Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, feines Essen, das Tea leave Kraut ist super, 7 Spices chicken auch, sehr empfehlenswert

Danke, Martin B!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Dies ist ein sehr schön eingerichtetes chinesisches Restaurant. Es ist nicht nur bei einheimischen beliebt. Es gibt eine Vielzahl an Gerichten die sehr gut schmecken.

Empfehlenswert!

Danke, Jens F!
Bewertet 12. Juni 2018

Die Auswahl der Speisen ist wirklich interssant und die Qualität ist gut. Der hintere Teil des Restaurant ist eher dunkel und leider sehr laut. Der Service war OK. Ruhig eine halbe Stunde früher dort sein und auf der Dachterasse schon mal einen Getränk mit Blick auf die Spitze des Shanghai Tower genießen.

1  Danke, L1F1!
Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nach einem Termin in Shanghai, haben wir den Abend im Lost Heaven on the Bund ausklingen lassen. Das Essen war wirklich sehr lecker.

Der Service war in Ordnung, vielleicht etwas vergesslich. Die Lokalität war zwar gut besucht jedoch musste ich mein Bier dreimal bestellen bevor es bei mir angekommen ist.

Zu Empfehlen ist vor dem Essen auf die Toilette zu gehen und sich die Hände zu Waschen, aufpassen nicht erschrecken.

Das Restaurant kann ich blind weiterempfehlen und es liegt nahe im Anschluss die Skyline von Shanghai zu erleben.

1  Danke, Durygrob!