Bewertungen (1 104)
1 104 Ergebnisse
1 - 6 von 1 104 Bewertungen
Bewertet 1. April 2018

Ausgezeichnetes Hotel mitten im Zentrum. Fussgängerzone ist direkt um die Ecke. Zum Bund sind es ca. 10 Minuten zu Fuss. Das Hotel verfügt über mehrere gute Restaurants. Service, insbesondere vom Concierge war ausgezeichnet.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, severinw2017!
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zimmer und Bad eher groß und gut eingerichtet.
Klimaanlage sehr effektiv, eher schon etwas zu kalt trotz warmer Einstellung.
Wirklich weit unter 5* ist das Frühstück, wo qualitativ mittelmäßige Speisen äußerst wenig liebevoll (z.B. Räucherlachs auf einem Haufen hinter einer Glastüre im Kühlschrank) angeboten werden. Man kann sich an einigen verschieden eingefärbten, schlecht aromatisierten Wässerchen, die als Säfte angeboten werden, erfreuen. Zwei SB-Kaffeeautomaten, einer der auch manchmal (?) Cappucino machen soll, sorgen für Wartezeiten. Der ganze Spaß kostet 182RMB, heute 23,58€.
Tipp: Frühstück für 180RMB im gegenüber liegenden Sofitel genießen, gute Säfte und frisch gepreßter Orangensaft, leckerer servierter Kaffee und, und, und..
Schließlich: Beim Betreten der Lobby/des Frühstücksbereichs sollte man keine empfindliche Nase haben...!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, JUERSEI!
Bewertet 14. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr "chinesischen" Geschmack ! Alles riecht nach essen und die Lobby ist gelinde gesagt katastrophal gestaltet ! Man muss durchs Restaurant zu CheckIn
Die Zimmer sind alle altmodisch eingerichtet und eher im Barock Style mit viel Gold

Für Menschen mit den empfindlichen Nasen:
Das Hotel stinkt ! Ich hab mich super unwohlgefühlt und komme nicht wieder !
Dann lieber das Hyatt oder Kempinski

Aufenthalt: November 2016
Danke, Dominique-von-Dahlen!
Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

Haben uns mit unseren Eltern in die Lobby gesetzt um eine Runde "UNO" zu spielen.
Unfreundlich und beleidigend wurden wir vom Hotelmanager 'Nick Cao' aufgefordert unser Kartenspiel in der Lobby zu unterlassen und "besser auf unser Zimmer" zu gehen. Bedient wurden wir auch nicht. Der uns entgegengebrachte Umgangston und Manieren des Managers gehören definitiv nicht in eine 5 Sterne Kategorie!
Ausstattung und Sauberkeit des Hotels gut.
Personal an Rezeption, Lobby und besonders Manager unfreundlich und gelangweilt.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kaepselehase!
Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Die Lage ist super gut. Aber wer mehre Komfort will, ist es hier sicher keine gute Wahl. Das Frühstück ist ziemlich dürftig. Naja eigentlich unterirdisch gegenüber andere Hotels. Der Service lässt zu wünschen übrig.
Wer nur zum Schlafen hier aufhält ist es in Ordnung. Dann die Einrichtung und die Zimmergröße ist ganz ok.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cleo G!