Bewertet am 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ganz ok. Man ist in 5 Minuten zu Fuß am Bund oder in der Nanjing Lu. Auch Metro east Nanjing Lu ganz in der Naehe - so einfach von beiden Flughafen zu erreichen. Es gibt auch etwas teurere Zimmer mit River View. Je weiter oben desto besser die Aussicht. Das Hotel wirkt schon etwas altmodisch von der Einrichtung aber alles ok. Free Wi-Fi. Im zweiten Flur Spa (Sauna) und Fitness. Von der Straße muss man eine Stufen zum Eingang hochgehen. Innen gibt es Lift. Der bequeme Eingang fuer Behinderte ist immer abgesperrt. Genug chinesische Restaurants in der Umgebung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, BrunoldL!
Bewertet am 1. Oktober 2017

War dort im April 2015...also das Hotel ist insgesamt ganz okay. Das Badezimmer, sowie der Rest waren sauber, an sich macht das Hotel einen soliden Eindruck, mehr aber auch nicht.
Ich hatte einen Wasserfleck auf meinem dunklen Teppich, in den ich natürlich barfuß direkt nach der Ankunft reingetreten bin. Die Fenster könnten ruhig öfter mal geputzt werden.
Aber dennoch würde ich bei einem weiteren Aufenthalt in Shanghai, es wieder buchen.
Zur Lage: die ist gut, nur wenige Minuten zur Bund Promenade entfernt.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Alan B!
Bewertet am 31. Mai 2017

Das schon etwas in die Jahre gekommene Hotel ist ideal gelegen, die Haupteinkaufsstrasse und das Flussufer mit Blick auf die Skyline sind nur wenige Gehminuten entfernt.
Das Personal war teilweise sehr rührig, man kam mit Englisch sehr gut zurecht.
Die Zimmereinrichtung war schon etwas älter, es war aber Alles sehr sauber.
Ausserdem war das Zimmer für ein Stadthotel sehr geräumig.
Zur Ausstattung gehörte LED-TV, Badewanne, Zimmersafe, Bademantel und Hausschuhe, Wasserkocher mit Tee/Kaffee und ein Kühlschrank.
Für einen Kurztrip nach Shanghai würde ich das Hotel auf jeden Fall wieder buchen, der Preis war wenn man das Gesamtpaket betrachtet (auch im Vergleich mit anderen Hotels der Kategorie) mehr als i.O.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, markushh!
Bewertet am 9. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von der Haupteinkaufsstraße entfernt.
Das Personal war tagesbedingt freundlich. Es kam drauf an, wer gerade Schicht hatte.
Nachdem wir erst ein gebrauchtes Zimmer bekommen haben, wurde uns ohne Probleme ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt.
Das Zimmer war dann ordentlich und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.
Außerdem möchte ich betonen, dass unser Zimmer entgegen der Meinung vieler anderer, nicht nach Zigarettenqualm gerochen hat - wir sind Nichtraucher!
Alles in allem ein gutes Hotel um Shanghai zu erkunden.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, perlenbabys!
Bewertet am 20. Juni 2016

Nur eine Nacht hier verbracht deshalb die Bewertung in Kurzform: Zimmer: leicht altbacken aber sehr sauber und dem Standard mehr als angemessen. Service: Typisch für China ein sehr hoher Einsatz. Lage: Perfekte Lage, nah am Bund und der Hollywoodroad (Einkaufsmeile) gelegen.

Zimmertipp: Zimmer an der Ostseite bieten einen Blick auf den Bund
Aufenthaltsdatum: August 2015