Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

1 410
1 981
1 410
Bewertet am 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dieser Teil Shanghai ist einfach schön und ich würde es dort als bisschen "ruhiger" beschreiben... Man kann hier leicht ein paar Tage verbringen und auch ohne große Ziele - man entdeckt immer was... Für Urlauber vielleicht nur einen Tag einplanen... Reicht auch :)

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, alkox!
Bewertet am 8. Oktober 2017

Eine der wenigen Viertel die an das historische Shanghei erinnern. Zwar ist alles neu aber im historischen Stil aufgebaut. Wer teuer Essen & Trinken will, ist hier gut aufgehoben. Aber auch das Gründungshaus der Kommunistischen Partei ist hier einen Besuch wert.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, ReiseliebhaberBonn!
Bewertet am 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

French Confession
Hippes Quartier im europäischen Stil. Viele kleine Boutiquen und Restaurants sind hier zu finden, insbesondere abends ist recht viel los. Ein guter Ausgangspunkt für ein Spaziergang durch das Quartier ist Cathay Theatre an der HuaiHuai Middle Road. Danach läuft man Maoming South Road hoch. Die vielen Seitenstrassen (z.B. Jinxian Road) nicht verpassen.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, dave303!
Bewertet am 16. September 2017

So eine richtige "Touristen-Ecke" - zumindest ist das das Gefühl, das bei mir da geblieben ist.
Einmal da durchlaufen sollte man aber schon, wenn man sich die Möglichkeit dazu ergibt

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, 945frankp!
Bewertet am 14. Juli 2017

Es ist ein Viertel in dem man mehr laufen muß. Zum Glück hatten wir einen Fahrer ;) Habe ein tolles Bild bei Jing Republik erstanden, das eine schöne Erinnerung für die Reise ist.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, 2hot4u2017!