Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
1 082
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 208 Bewertungen
Bewertet am 9. M√§rz 2020 √ľber Mobile-Apps

Die Tour war sehr interessant und ist auf jeden Fall ein MUSS f√ľr diejenigen, die Mumbai besuchen. Sehr empfehlenswert mit einem tollen Guide, der uns alles rund um das Leben in den Slums erkl√§ren konnte. Eine tolle Erfahrung, vielen Dank daf√ľr.

Danke, Felix-worldtraveller!
MysticalMumbaiTours, Owner von Mystical Mumbai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2020

Vielen Dank fur eine so schone Bewertung. wir freuen uns, dass sie Lhre Tour genossen haben, a unser reiseleiter wohnt in slums und wir mochten lhnen den echten slum zeigen, nicht den slum.
Danke noch einmal. hoffe dich bald zu sehen

Bewertet am 1. M√§rz 2020 √ľber Mobile-Apps

Bitte macht diese Tour - sie wird euer Bild √ľber den Slum hoffentlich ver√§ndern. Zu Beginn dachten wir, alle Leute die hier leben sind arm, Leben am Existenzminimum und haben weder essen, trinken, Arbeit und einen Wohnsitz. Durch die Tour konnten wir das wahre Leben, Kultur, Traditionen und die Menschen kennenlernen die hier t√§glich Leben und Arbeiten. Alle machen einen sehr freundlichen Eindruck und sind froh hier mit ihren Familien in einem Haus zu leben und in der Industrie (Ton, Pappe, Plastik, Leder) eine Arbeit gefunden zu haben. Unser Guide Segea war immer h√∂flich und zuvorkommend, hat uns jede Frage beantworten und uns die wichtigens Spots gezeigt um uns ein eigenes Bild von dieser 'Stadt' zu bilden. Wir sind im Nachhinein sehr dankbar diese Erfahrung gemacht zu haben. Die Tour ist im Preis - Leistungsverh√§ltnis sehr fair und das Unternehmen sehr zuverl√§ssig und steht bei jeder Frage zu Verf√ľgung. Gro√üe gro√üe Recommondation
Greetings, Carina from Germany

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, U3962CYcarinas!
MysticalMumbaiTours, Owner von Mystical Mumbai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2020

vielen Dank fur so ein schones wort. wir freuen uns, sie bald zu sehen.

Bewertet am 1. März 2020

Anfangs waren wir uns nicht sicher ob wir es machen sollen, weil wir es irgendwie komisch fanden das "Elend" der √Ąrmsteb in Indien anzuschauen. Doch im Nachhinein sind wir mega froh. Wir hatten ein total falsches Bild vom Leben im Slum. Jeder kann Arbeiten, jeder hat Essen, jeder hat ein Smartphone und Internet. Die Leute wollen gar nicht raus aus dem Slum weil sie ein gutes gl√ľckliches Leben haben. Es ist zwar sehr dreckig und eng aber wir waren positiv √ľberrascht. Unser Guide Segea, welcher selbst aus dem Slum kommt war super kompetent,freundlich und hat uns die Industrie und Wohngegend sehr gut erkl√§rt. Schaut aus eurem Tellerrand raus und macht die Tour es lohnt sich!!!
NUR DAS BESTE f√ľr unsere Guide und seine Familie

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, Theresa H!
MysticalMumbaiTours, Owner von Mystical Mumbai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020

Zunachst einmal vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewettung zu schreiben und lhre Erfahrungen mit anderen zu teilen. Wir sehen uns wieder. Danke nochmal.

Bewertet am 27. J√§nner 2020 √ľber Mobile-Apps

Die Slum Tour in Mumbai war unglaublich. Der Guide, sowie alle bei diesem Unternehmen ist selbst im Slum aufgewachsen und wohnt noch dort, wodurch das Erlebnis sehr echt und roh wirkt.
Mukish, mein Guide hat sein bestes gegeben mir alle Fassetten des Slums zu zeigen und mich ab und an auch Bilder machen lassen, wof√ľr ich sehr dankbar bin.
Das r√ľhrende an dem Ganzen war meiner Meinung nach, die Positivit√§t, Dankbarkeit und der Zusammenhalt der dort herrscht. Man denkt zur√ľck an Leute zu Hause die sich bedeutend mehr beschweren obwohl es Ihnen deutlich besser geht als den Slumbwohnern.. die trotz der monet√§ren Armut, reich darin sind was sie haben, zu sch√§tzen!
Danke!

1  Danke,¬†adamuemit_2019!

Bewertet am 10. Jänner 2020

Danke schöne Tour mit local guides gute Einkaufsmöglichkeiten und Imbiss nach nach der Tour mit guide bekommt man alle Infos rund um die Entstehung der Höhlen

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, 666joachims!
MysticalMumbaiTours, Owner von Mystical Mumbai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2020

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und Ihre Erfahrungen an andere weiterzugeben
Ich hoffe, wir sehen uns wieder. Danke noch einmal