Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (671)
Bewertungen filtern
671 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
282
270
74
23
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
282
270
74
23
22
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 671 Bewertungen
Bewertet am 22. August 2014

Das Hotel liegt direkt am Marine Drive. Die Sehenswürdigkeiten des alten Bombay sind selbst zu Fuß gut zu erreichen. Von der Hotelterasse und dem Frühstücksraum hat man einen tollen Blick auf den Marine Drive. Der Service ist hervorragend. Das Personal ist sehr gut ausgebildet und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist einfach nur klasse und bietet eine tolle Auswahl.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind die Besten
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Conny-Becker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HMPMumbai, Manager von Hotel Marine Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thank you very much.

Its great to know that you had a wonderful time and it makes us all feel very proud in knowing so.

We do hope to see you again and Have a Wonderful Year ahead.

Warm regards

Derek D'souza
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. April 2014

Hotel allgemein:
Wir waren im Februar 2014 in diesem Hotel zu Gast und mussten sofort feststellen, dass dies kein 4-Sterne Standard ist. Begonnen hat dies mit dem ersten Eindruck in der Lobby, die wenig einladend wirkte. Das Empfangspersonal war sehr neutral, obwohl wir als einzige Gäste anreisten und das mitten in der Nacht. Wir wurden dann auch umgehend auf unser Zimmer gebracht, was nicht unseren Vorstellungen (für diesen Preis) entsprach. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht. Die Lage sowie der Ausblick aus unserem gebuchten Zimmer war gut. Frühstück war inklusive, allerdings wurde auch hier viel weniger geboten als erwartet. Inklusive war sonst weiter nichts (auch kein WiFi). Die Gästestruktur war gemischt.

Lage & Umgebung
Die Lage war gut, da direkter Blick auf das Wasser. Darüber hinaus waren gleich um die Ecke Einkaufsmöglichkeiten und viele Cafés. Die Entfernung vom Flughafen betrug ca. 15 Min. (Nachttransfer).

Service:
Das Personal war sehr neutral und konnten sich gut in englisch verständigen. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.

Gastronomie:
Zwei Restaurant verfügbar mit schönen Ausblick (auch hier auf das Wasser). Wir gingen einmal im Restaurant essen und es war sehr gut und ging sehr schnell. Hier war der Service nett und aufmerksam. Der Küchenstil war landestypisch und chinesisch. Es gab auch genug Auswahl an Getränken. Die Atmosphäre war insgesamt gut.

Pool:
Ein Pool ist auf dem Dach vorhanden (super Ausblick). Zudem sind allerdings nur vier Liegen aufgestellt. Zu unserem Reisetermin war ein Mitarbeiter täglich damit beauftragt, ungewünschte Tauben zu verscheuchen, da diese versuchten sind in diesem Wasser zu baden und zu trinken. Wir fanden das aufmerksam und serviceorientiert, allerdings sehr merkwürdig, dass man keine andere Lösung dafür finden konnte (der arme Mitarbeiter!).

Zimmer:
Die Zimmer sind funktionell, aber nicht in dem Zustand den wir uns erwartet haben. Alles war schon sehr in die Jahre gekommen, so dass man im Bad z. B. Teile gar nicht mehr richtig reinigen konnte (da einfach schon zu alt und dreckig). Wir hatten noch ein Arbeitszimmer im Raum, was schön aber für uns überflüssig war. Das Zimmer (Executive Suite) verfügte über keinen Balkon.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Dave_doggy_dog!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HMPMumbai, Manager von Hotel Marine Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest

We appreciate the candour in your feedback.

You have covered us extensively and we are glad to know there were many positives to take away.

We do hope to see you again and Best Wishes from all at Team HMP.

Derek D'souza
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Dezember 2013

Tolle Lage, sauber und gepflegt, nette und kompetente Mitarbeiter, gutes und für unsere Verhältnisse günstiges Essen, schönes Zimmer//Bad, mehr braucht man nicht! Wir werden beim nächsten Besuch in Mumbai wieder im Marine Plaza buchen.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, blue4heaven!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Februar 2010

Das Hotel ist top. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist, mit Ausnahme des Personals im Restaurant, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

  • Aufenthalt: Jänner 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Abcc4980!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. November 2007

Sehr teuer für das, was einem geboten wird. Mein "Deluxe-Zimmer mit Meeresblick" war ein kleines Zimmer hinten im Hotel mit Blick auf einen Apartmentblock. Der Preis von 270 Dollar pro Nacht mit Aufpreis für das Frühstück war etwas übertrieben. Für all dies war es relativ bequem und in einer tollen Lage zu den beiden Cricket-Plätzen Wankhede und Braybourne oder auch zum Meer.
Ich hatte über das Hotel einen Wagen bestellt, der mich am internationalen Flughafen von Mumbai abholen sollte. Er erschien nicht, trotz diverser Telefonate über einen Zeitraum von 1,5 Stunden. Sehr ärgerlich.

Danke, tav007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen