The Taj Mahal Palace, Mumbai(Mumbai (Bombay))
$ 509
$ 308
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 492 pro Nacht.

ITC Maratha, Mumbai(Mumbai (Bombay))
$ 195
Hotels.com
  • Pool
The Oriental Residency(Mumbai (Bombay))
$ 75
$ 59
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sofitel Mumbai BKC(Mumbai (Bombay))
$ 150
  • Kostenlose Parkplätze
The Oberoi, Mumbai(Mumbai (Bombay))
$ 308
$ 229
Expedia.com
  • Pool
Trident, Nariman Point(Mumbai (Bombay))
$ 159
  • Pool
Four Seasons Hotel Mumbai(Mumbai (Bombay))
$ 202
$ 138
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 176 pro Nacht.

$ 150
$ 147
$ 187
$ 163
  • Inklusive Frühstück
Hotel Residency Fort(Mumbai (Bombay))
$ 78
$ 62
  • Zimmerservice
Bewertungen (1 038)
1 038 Ergebnisse
2 - 7 von 1 038 Bewertungen
Bewertet 23. Oktober 2007

Wir kamen gerade von unserem ersten Aufenthalt in Indien zurück. Vor der Reise waren wir dem Ramada Palm Grove gegenüber ziemlich skeptisch gewesen aufgrund der Kritiken, die wir gelesen hatten. Dieses Hotel übertraf jedoch unsere Vorstellungen: Ausgezeichnete Lage, etwas überfüllt und etwas überteuert. Wenn Sie also Ihre Ruhe haben wollen, ist dies definitiv nicht das Hotel, das Sie buchen sollten. Es liegt jedoch zentral in der Nähe des Juhu Beach, die Zimmer sind sehr sauber und das Restaurant ist ausgezeichnet. Wir würden ohne zu zögern wieder hier buchen. Unser Reisebüro hat seinen Job gut gemacht.

Shy & Zaher aus Toronto, Kanada

Danke, ShyToronto_Canada!
Bewertet 2. August 2007

Komme gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Ramada zurück. Ich finde, das Hotel ist recht annehmbar und hat vernünftige Preise. Die Lage ist toll: Der Flughafen ist in der Nähe und der Strand. Man bekommt viel Bewegung, wenn man dort die langen Strecken läuft. Allerdings gibt es nur wenige gute Einkaufsmöglichkeiten. Der Service ist effizient, vom exzellenten Portier zu den Concierges, die sehr hilfsbereit sind, bis zum Empfang, wo man immer freundlich behandelt wird, Hilfe erhält und vom letzten Aufenthalt erinnert wird. Der Business-Bereich ist angemessen und bietet Möglichkeiten für Einzelgespräche, falls erforderlich. Die Zimmer sind sehr groß, sauber, und man hat eine tolle Sicht auf den Strand. Meiner Ansicht nach verdient das Hotel eine top Bewertung!
Ian Watson, Yorkshire.

Danke, aberford!
Bewertet 31. März 2007

Ich reise alle zwei Monate für ein bis zwei Wochen geschäftlich aus den USA nach Bombai. Ich habe hauptsächlich in der Gegend Bandra/Juhu/Khar zu tun und habe dort vier Hotels ausprobiert (auch das Orchid). Da ich für eine gemeinnützige Organisation arbeite, verfüge ich nur über begrenzte Mittel. Dieses Hotel bietet bei Weitem das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Der Service ist in der Regel sehr gut, das Essen ist anständig (ich habe meistens indisch gegessen und kann daher nichts über die westliche Küche sagen), der Zimmerservice ist sehr gut und die Zimmer geräumig und sauber, auch die Badezimmer. Im Laufe eines Jahres war ich nun viermal hier, und ich war jedes Mal zufrieden. Die Internetverbindung – drahtlos – ist exzellent, aber teuer (500 Rs pro Tag). Es sind kleine Besprechungsräume vorhanden, was auch ziemlich praktisch ist. Den Fitnessbereich habe ich einmal ausprobiert, aber es war recht nervig, dass die Sauna ab sechs Uhr abends nur für Männer ist (während des Tages ist sie nur für Frauen zugänglich). Als berufstätige Frau fand ich es fast ein wenig unverschämt, als mir gesagt wurde, ich soll doch einfach untertags kommen! Die Preise wurden kürzlich erhöht, was es mir schwieriger macht, einen zweiwöchigen Aufenthalt dort zu rechtfertigen.

2  Danke, VK3001!
Bewertet 26. März 2007

Laute, schmutzige Straße.
Kleines Hotel, das man in den USA ein Motel nennen würde. Korridore, Restaurant und Zimmer schäbig. Ausblick auf haufenweise Baustellenmaterial vor dem Fenster. Man kann auch in die Schlafzimmer der Apartments direkt neben dem Hotel linsen. Miserabler Service und miserables Essen. Wir zahlten fast 200 Dollar pro Nacht und mussten noch extra für die Internetverbindung bezahlen.

2  Danke, valueseek!
Bewertet 12. Februar 2007

Wir haben hier im Januar zum Beginn unseres Urlaubs eine Nacht verbracht, da dieses Hotel so günstig zum Internationalen und auch zum Nationalen Flughafen liegt und man kostenlose Flughafentransfers bekommt.
Das Einchecken verlief reibungslos, das Zimmer war riesig, frisch dekoriert und bequem. Wir hatten Abendessen, Frühstück und Mittagessen im Hotel, und das Essen war gut.
KK

Danke, KathleenKelly!