Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 742)
Bewertungen filtern
2 742 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 313
941
317
100
71
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 313
941
317
100
71
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2 742 Bewertungen
Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war in diesem Hotel mit zwei Freunden und es ist alles andere als schön. Ich musste einmal das Zimmer wechseln, weil mal wieder irgendeine indische Familie super laut war und nebenan hatte ich eine weitere Disko. Obwohl ich nach einem ruhigen Zimmer gebeten hatte. Dazu kommt noch, dass die Zimmer alle sehr unangenehm stinken und feucht sind !
Das Hotel ist für Europäer nicht geeignet !!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, 304saschae!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Jänner 2018

Das Hotel ist gepflegt und die Zimmer mit Bad in Ordnung, geräumig und sauber.
Das Indische Restaurant im Hotel war super fein! Die Bar etwas zu stark hinuntergekühlt, aber sehr nette Bedienung und feine Snacks! Die Betreiber der Geschäfte im Hotel etwas aufdringlich, sie wollen immer, dass man in das Geschäft hineinkommt. (Wahrscheinlich würden sie mehr verkaufen, wenn man ungestört gucken könnte!).
Die "Bäckerei" bietet wunderbaren Chai an und der Betreiber erklärte uns sehr nett, wo wir die Gewürze für den Chai kaufen können um mit nach Hause zu nehmen, er zeichnete uns sogar einen Plan.
Die Baustelle vor dem Haus ist laut, die Arbeiten beginnen frühmorgens, auch am Wochenende. Schade, aber dafür kann ja das Hotel nichts!

Zimmertipp: Zimmer auf die andere Seite der Baustelle wählen!!!!!
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Katharina Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VBTPresident, General Manager von Vivanta President, Mumbai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Dear Katharina Z,


Greetings!

Thank you for taking out the time and sharing such a kind review of Vivanta by Taj – President!

I am delighted to hear your stay with us was excellent, especially the food and beverage and our services. We are grateful for your feedback.

As you discovered, our colleagues are the key to our success. I truly believe they do their best to ensure all of our guests are looked after with the true spirit of Taj hospitality.

I would very much like to meet you in person on your next stay with us, so please do let me know when will you be returning to Mumbai!

Warm regards,

Ashrafi Matcheswala
General Manager
Vivanta by Taj, President
Mumbai
022-66650808
ashrafi.matcheswala@tajhotels.co

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Ich habe dort 3Nächte verbracht und für den Preis auch ehrlich was anderes erwartet. Vor dem Hotel wird gerade die Metro 3 gebaut. Man hat von 6:00 morgens bis 21:00 abends höllischen Lärm von Baumaschinen. Dafür kann das Hotel wohl nichts aber man kann diese Zimmer zu dieser Seite nicht zu diesem Preis anbieten. Zumal die Fenster, weil sehr alt den Aussenlärm nicht abhalten können. Ich habe dies am zweiten Tag reklamiert und mir wurde für den Nachmittag ein Zimmer zur Rückseite zugesagt. Hat auch funktioniert. Das " neue Zimmer" Nr 1006 entsprach der veralteten Einrichtung des 1001. das heißt, die Zimmer sind schon seit Jahren nicht mehr up to date und einfach abgewöhnt. Mit 5 Sternen hat das nichts zu tun. Jedes 3 Sterne Haus in Europa bietet für weniger als die Hälfte das gleiche an.
Das Frühstück mag wohl den Gewohnheiten der Indischen Gäste entsprechen, aber als Europäer steht man vor zwei langweiligen Käsesorten und einer geschmacklosen Salami. Das schöne Brot ist reine Dekoration. Zum Verzehr gibt es Toast und eine weitere Sorte. Fein geschnittenen Lachs, Oliven oder Kapern sucht man vergeblich. Das Obstangebot ist langweilig. Ab 8:00 herrscht im Frühstücksraum das blanke Chaos. Zu wenig Tische, das Personal vollkommen überfordert und man muss sehr auf der Hut sein nicht umgerannt zu werden. Der Pool ist sehr sauber, liegt aber total unglücklich. Sonne gibts da erst am 13:30.
Das Personal und das möchte ich ausdrücklich betonen war stets sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln parat.
Fazit: sehr nette Mitarbeiter aber der Aufenthalt ist das Geld bei weitem nicht Wert, schade!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Alexander M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VBTPresident, General Manager von Vivanta President, Mumbai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Dear AlexanderM,

Greetings!

Thank you for taking the time to tell us about your experience at Vivanta by Taj President, Mumbai. I am sorry that your experience did not meet your expectations.

At President, we aim to provide superior service experience for every customer. Therefore, your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrences.

We appreciate you sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to serve you better in the future would also like to directly correspond with you on my email address ashrafi.matcheswala@tajhotels.com.

Rest assured we will ensure all care.

Warm regards,

Ashrafi Matcheswala
General Manager
Vivanta by Taj, President
Mumbai
022-66650808
ashrafi.matcheswala@tajhotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Dezember 2017

Meine Buchung für einen 2täg. Aufenthalt erfolgte über eine booking-Seite. Den Airportshuttle bestellte ich direkt via Mail beim Hotel, was ich nur empfehlen kann, denn alles hat perfekt geklappt und der Preis dafür war durchaus akzeptabel.

Mein Zimmer (no 1415 im 14. Stock, DZ zur alleinigen Nutzung) mit Blick auf die Stadt war hell und freundlich und entsprach dem Standard eines 5-Sterne-Hauses. Das grosse Doppelbett hatte eine für mich optimale Matratze und div. Kopfkissen unterschiedl. Qualität, sodass ein erholsamer Schlaf gewährleistet war. Stauraum war auch für einen längere Aufenthalt ausreichend vorhanden. Ein Safe, gefüllte Minibar (Wasserflaschen wurden kostenlos bereitgestellt), Wasserkocher m. Kaffee/Tee etc., Bügelbrett & -eisen waren vorhanden. Das Zimmer war mit einem Schreibtisch, einer Sitzecke und TV ausgestattet. Letzterer wurde jedoch nicht genutzt. AC konnte individuell reguliert werden. Morgens wurde eine Tageszeitung geliefert.
Angenehme Vollverdunkelung der Fensterfront für die Nacht und div. Beleuchtungen sorgten für ein Wohlbefinden.

Das Bad/WC war ausreichend gross mit bodentiefer Regendusche und separ. Toilette. Eine Auswahl an Körperpflegemittel lag bereit und wurde auch tägl. aufgefüllt. Bademantel und -schuhe ebenso wie Bade- & Handtücher wurden tägl. gewechselt.
Die Zimmerreinigung war optimal.
Das Frühstück liess bei mir keine Wünsche offen, es war sehr umfangreich, es wurde laufend nachgelegt. Alles war frisch und appetitlich angerichtet.
Der Service im gesammten Haus war verbindlich und bestens geschult.
Meine Reklamationen - auch bezüglich des Lärms durch den U-Bahn-Bau - wurden vom Management ernst genommen und mit einer Alternative reagiert.
Ich hatte das Gefühl, dass das Wohlergehen des Gastes wichtig ist und kann das Hotel durchaus empfehlen.
Restaurant und Bar wurden separat bewertet.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Charlotte J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VBTPresident, General Manager von Vivanta President, Mumbai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Charlotte J,

Greetings!

Thank you for taking out the time and sharing such a kind review of Vivanta by Taj – President!

I am delighted to hear your stay at Vivanta by Taj - President, Mumbai was pleasant.

As you discovered, our colleagues are the key to our success. I truly believe they do their best to ensure all of our guests are looked after with the true spirit of Taj hospitality.

I would very much like to meet you in person on your next stay with us, so please do let me know when you will be returning to Mumbai!

Warm regards,

Ashrafi Matcheswala
General Manager
Vivanta by Taj, President
Mumbai
022-66650808
ashrafi.matcheswala@tajhotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel macht innen einen halbwegs gepflegten, etwas abgewohnten Eindruck. Das Zimmer entspricht dem asiatischen Standard, viel Holz und kitschig. Von außen sieht man das Alter des Gebäudes sehr deutlich. Der Poolbereich ist unattraktiv und lieblos gestaltet und entbehrt jeglichem Charme. Das Personal ist freundlich, das Frühstück ist deutlich auf die Erwartungen indischer Gäste ausgerichtet, soweit ganz ok.
Das große Problem: Der Preis. Hätte ich für das Zimmer und die Getränke die Hälfte gezahlt, wäre das alles soweit akzeptabel. Aber knapp 6 Euro für ein lokales Bier sowohl am Pool als auch in der Zimmerbar ist total überzogen. Die Preise der Speisen und Getränke sind auch in den Restaurants und in der Bar heftig, ob die gebotene Qualität das rechtfertigt kann ich nicht sagen, den Versuch habe ich mir gespart.
Daher alles in allem keine Empfehlung, ein sauberes Bad, akzeptable Lage und ein Frühstück sind bestimmt deutlich günstiger zu haben.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Krawalltourist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VBTPresident, General Manager von Vivanta President, Mumbai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Krawalltourist,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at Vivanta by Taj President, Mumbai. I am sorry that your experience did not meet your expectations.

At President, we aim to provide superior service experience for every customer. Therefore, your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the concerns raised.

Additionally, in order that you experience world class hospitality, we are currently under the process of renovating and restoring our rooms across categories. The look and feel of the rooms are being worked upon to suit the needs of discerning urban travelers like yourself. These rooms are being made available to our guests, in a phase-wise manner, in the coming months.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to serve you better in the future and experience the renovated rooms in their new avatar.

Warm regards,

Ashrafi Matcheswala
General Manager
Vivanta by Taj, President
Mumbai
022-66650808
ashrafi.matcheswala@tajhotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen