The Taj Mahal Palace, Mumbai(Mumbai (Bombay))
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 535
$ 308
Booking.com
  • Pool
The Oberoi, Mumbai(Mumbai (Bombay))
$ 309
$ 229
  • Pool
Sofitel Mumbai BKC(Mumbai (Bombay))
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 149
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
ITC Maratha, Mumbai(Mumbai (Bombay))
$ 195
  • Pool
The Oriental Residency(Mumbai (Bombay))
$ 85
$ 59
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Trident, Nariman Point(Mumbai (Bombay))
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 159
  • Pool
Four Seasons Hotel Mumbai(Mumbai (Bombay))
$ 203
$ 138
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 176 pro Nacht.

$ 183
$ 163
  • Inklusive Frühstück
Grand Hyatt Mumbai(Mumbai (Bombay))
$ 155
$ 147
Bewertungen (2 026)
2 026 Ergebnisse
2 - 7 von 2 026 Bewertungen
Bewertet 29. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren modern und sehr sauber. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück besonders die Eier waren leider eher enttäuschend. Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt. Gleich in der Nähe der bekannten Victoria Station.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela R!
Bewertet 28. Jänner 2018

Die Lage ist superzentral, in 3 Minuten am CST, zum Crawford Market 10 Minuten und Gateway of India 20 Minuten zu Fuß. Obwohl direkt an einer Hauptstraße und gr. U-Bahn-Baustelle trotzdem ruhig.
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Ganzes Hotel und Zimmer sehr sauber. Frühstücksbuffett gut, Omelette nach Wunsch, es gab sogar Cappuccino
Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen

Zimmertipp: Deluxezimmer
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, travelfamily1209!
Bewertet 29. Dezember 2017

Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit ob es darum ging ein zugticket auszudrucken oder darum einem Tipps für die Stadt zu geben. Da ich noch eine Massage wollte der Verkehr aber wie üblich katastrophal gewesen ist hat mich kurzerhand einer vom Hotel mit dem Motorrad gefahren.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, Juergen R!
Bewertet 12. November 2017

Tolles Zimmer im Neubau. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns tolle Empfehlungen für das Abend essen gegeben.
Die Lage ist sehr gut. Einfach sind die Top Adresse und Sehnswürdigkeiten zu erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel A!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist super und der Verkehr hört man kaum. Wir bekamen eine private Stadttour. Sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr aufmerksam. Die Zimmer sind etwas heruntergekommen. Badezimmer und Fussboden waren leider nicht wirklich sauber. Für zwei Nächte in Mumbai ganz okay.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jasmin B!