Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 846)
Bewertungen filtern
2 846 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 780
669
215
81
101
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 780
669
215
81
101
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2 846 Bewertungen
Bewertet am 24. Dezember 2017

In direkter Strandlage am Juhu Beach (nur ein paar Minuten Strandspaziergang vom neuen Soho House Mumbai entfernt, welches Mitte 2018 eröffnen soll), befindet sich das grosszügig dimensionierte JW Marriott Mumbai Juhu. Der Check-in lief problemlos, das Zimmer hatte Sea View. Der Pool war leider recht frisch.
Wir wollten dann nach unserem entspannten Aufenthalt hier ein wenig später auschecken und mussten hierfür mehrfach am Front Desk anrufen, man meinte immer, man würde das "bei der Reception" checken, jedoch kam nie ein Rückruf hierzu, so dass wir planmässig ausscheckten. Wir hatten noch etwas Resort Credit übrig und der Front Desk meinte, wir könnten das noch gern konsumieren. Was wir dann im Restaurant taten. Allein, beim Ausschenken 30 Minuten später hatten wir den Betrag auf der Rechnung und mussten dann mühsam "umbuchen", sprich unseren Resort Credit validieren lassen. Diese Erfahrungen zeigen, dass es hier wohl generell noch ein wenig der Schulung bedarf, um dem 5-Sterne Anspruch, den wir von vielen Besuchen in den wunderbaren JW Marriott Hotels in aller Welt so schätzen gelernt haben, in allen Service-Facetten auch in Mumbai dem Gast erlebbar zu machen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, PressMember!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sharad_JWMM, General Manager von JW Marriott Mumbai Juhu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Trip Advisor Member,

Thank you for sharing your feedback.

We take great pride in serving your needs and are delighted to hear that we have met your expectations.

Your feedback is very valid and the same has been shared with the Department Head to take it up as a training point.

Please give us another opportunity to serve you. We look forward to welcome you back to the hotel.

With best regards,
Sharad Puri
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juli 2017

Typisches FarEast 5*+-Hotel. Fast langweilig.

Schon nach dem ersten Frühstück kennen eine alle Kellner und selbst die Köche beim Namen und Titel.

Wünsche von den Augen ablesen, ist hier Tagesgeschäft.

Gerne schaue ich dann und wann mal rein.

Zimmertipp: Business Suite auf 4
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Muehlenbauer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pavithran_JWMM, General Manager von JW Marriott Mumbai Juhu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings from J W Marriott Mumbai Juhu!

We do appreciate you taking time out to share with us your experience while at our hotel.

We at Marriott strive to host our guests brilliantly and our constant effort is to innovate ourselves and offer something new to our guest.

We would surely look into making our guest experience more interesting at the property.

We look forward to welcome you back again at the hotel!

With best regards,
Pavithran Nambiar
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. September 2016

Wir hatten ein sehr besonderen Abend im Saffron. Das Essen war außergewöhnlich aber das wichtigste waren die Kellner Shefali und Sohan sowie der Koch. Wir sind selten so zuvorkeommend behandelt worden mit Offenheit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Am Ende hat der Koch uns sogar das Rezept für das äußerst leckere Subz Peshawari gegeben. Vielen Dank an alle für diesen super Abend.
Mit den besten Grüßen

Danke, AK_092016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.de auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Pavithran_JWMM, General Manager von JW Marriott Mumbai Juhu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2016
Mit Google übersetzen


Dear Guest,

We are delighted that you had a great dining experience at Saffron our fine dining Indian restaurant.

Chef Shahnawaz Qureshi along with his team is working on offering authentically flavored and varied cuisine from Awadh, Hyderabad and all over India. I hope you tried out the recipe for the Subz Peshawari at home and everyone licked their fingers with your culinary efforts.

We thank you for your loyalty and sincerely await the opportunity to welcome you once again.

With best regards
Pavithran Nambiar
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. September 2016

Habe zwei Tage auf einer Tagung im JW Marriott verbracht.
Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, die Lage ist schön, direkt am Strand in Juhu.
Der hintere Garten mit Aussenpool und Liegen etc. bietet fast Urlaubsfeeling, die Anlage ist gepflegt.
Die Zimmer sind gut, das Bett war sehr bequem. WIFI funktioniert gut und ist im Zimmerpreis inkludiert.
Das Buffet in der grossen unteren Lobby ist wirklich gut, die Auswahl sehr gross, die Qualität sehr gut.
Der Service, Freundlichkeit etc. sind, wie immer eigentlich, herausragend.
Das Hotel ist wirklich empfehlenswert und seinen Preis wert.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AlexdHuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pavithran_JWMM, General Manager von JW Marriott Mumbai Juhu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We do appreciate you taking time out to share with us your experience while at our hotel.

Thank you for your positive comments. I am continuously working with my team to ensure flawless service and great product experience for all our guests.

Look forward to welcome you to the hotel.

With best regards
Pavithran Nambiar
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das JW Marriott Juhu hat in jeder Beziehung gehalten, was die Beschreibung versprochen hat. Das Upgrade in eine Suite mit Meerblick war dazu noch die Krönung des Erlebnisses.

Höhepunkt des Zimmers war das Badezimmer mit Meerblick aus der Dusche. Die Räume waren toll ausgestattet und dazu geschmackvoll eingerichtet.

Das Frühstücksbüffet ließ überhaupt keine Wünsche offen: Überragende Vielfalt, tolle Qualität und stets präsenter Service.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, ThoLu27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pavithran_JWMM, General Manager von JW Marriott Mumbai Juhu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

It was a wonderful review and to read such great feedback.

Your eulogy was heartwarming and made me feel proud to be heading such an Iconic hotel.

My team and I would love to have you stay with us more often and I am sure we will make your stay just as memorable.

Look forward to welcome you back to our hotel.

Best regards
Pavithran Nambiar
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen