Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Trident, Nariman Point(Mumbai (Bombay))
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 144
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Sofitel Mumbai BKC(Mumbai (Bombay))
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 148
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
ITC Maratha, Mumbai(Mumbai (Bombay))
$ 194
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
The Oberoi, Mumbai(Mumbai (Bombay))
$ 306
$ 209
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Fariyas Hotel Mumbai(Mumbai (Bombay))
$ 106
$ 95
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Four Seasons Hotel Mumbai(Mumbai (Bombay))
$ 199
$ 147
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 174 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Hotel Residency Fort(Mumbai (Bombay))
$ 72
$ 61
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
$ 185
$ 155
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Grand Hyatt Mumbai(Mumbai (Bombay))
$ 155
$ 137
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Taj Mahal Palace, Mumbai(Mumbai (Bombay))
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 532
$ 362
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (1 589)
Bewertungen filtern
1 589 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 199
249
76
31
34
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 199
249
76
31
34
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 589 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 4. September 2016

War dort als es noch nicht das St. Regis war. Der Wechsel ist gewaltig und sehr angebracht. Alles hat sich verbessert seit SPG übernommen hat. Im Hotel herrscht eine gute Atmosphäre und es ist viel mehr los als vorher. Hatte das Frühstück und habe die große Auswahl genossen. Das einzig Negative war, dass das Personal an ihren Mobiltelefonen hing anstatt sich um die Kunden zu kümmern. Diese Handybedrohung in der Dienstleistungsindustrie muss aufhören. Die Happy Hours in der Bar sind sehr gut mit tollem Angebot von Getränken und Häppchen. Das Personal ist extrem aufmerksam dort. Der Butler Service ließ leider einiges vermissen, weil er inakzeptable langsam war. Sie brauchen mehr als 30 Minuten, um auf uns zu reagieren. Insgesamt ein großartiger Ort und wir werden immer sehr gerne zurückkehren.

Danke, amitabhagrawal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Cajetan_Araujo, Manager von The St. Regis Mumbai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Amitabhagrawal,

Greetings from The St. Regis Mumbai, South Asia’s first St. Regis.

Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide us with your valuable feedback.
We continuously strive to deliver the high standards of our services and we apologize if we were unable to meet your expectations. Rest assured the constructive feedback will be taken to the respective departments and will be addressed.
Once again, please accept my sincerest apologies and do not hesitate to contact me directly by emailing me on stregismumbai.media@stregis.com

It would be our pleasure to have you return and we hope it is very soon.


Best Regards
Cajetan Araujo
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Juli 2016

Das St. Regis Hotel liegt zentral in südlichen Teil von Mumbai, Stadtteil Worli.
Das Personal ist, wie meistens in Indien, besonders freundlich und zuvorkommend, Check-in etc. ist funktioniert völlig reibungslos und sehr zuvorkommend.
Die Zimmer sind ausreichend gross, das Badezimmer angenehm und vor allem sauber. WLAN funktioniert gut.
Das Restaurant 7 Kitchens ist wirklich zu empfehlen, morgens wird dort das <frühstück serviert, wirklich toll, sehr vielfältig, mit mehr als allem, was man sich wünschen kann. Tagsüber dann diverse Küchenvariationen, alles empfehlenswert.
Das Hotel liegt direkt an der grossen Palladium Mall, man findet dort so ziemlich alle Luxusbrands, falls man das möchte.
Ich komme immer gerne wieder.....

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AlexdHuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cajetan_Araujo, Manager von The St. Regis Mumbai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear Alexdhuc,

Greetings from The St. Regis Mumbai, South Asia’s first St. Regis.

Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide us with your valuable feedback. I’m delighted that you had a wonderful stay here during your business trip and that you thoroughly enjoyed the hotel, food, location and our hospitality.
We invite you to join us on Facebook, Twitter and Instagram @StRegisMumbai to keep informed on our bespoke offers, events calendar, destination tips and more.

Once again, thank you for writing to us and we look forward to the pleasure of welcoming you back at The St. Regis Mumbai.
Bis bald.

Best regards,
Cajetan Araujo
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Juni 2016

Das St. Regis ist wirklich ein Top-Hotel in Mumbai. Ich kenne einige der anderen (auch sehr empfehlenswerten) Vier-Sterne Hotels der Stadt, aber das St. Regis setzt in Sachen Service noch mal eins oben drauf. Das sehr gut ausgebildete und üppig vorhandene Personal lässt nichts zu wünschen übrig, jeder Wunsch wird prompt und freundlich erfüllt. Es ist eher schon fast zu viel des Guten!

Die Ausstattung des Hotels entspricht den Wettbewerbern in der Stadt, wenn man das Haar in der Suppe finden will, dann sind die Zimmer an der einen oder anderen Stelle vielleicht schon etwas abgewohnt, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Alles in allem eine ganz klare Empfehlung!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, stefontour284!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cajetan_Araujo, Manager von The St. Regis Mumbai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear stefontour284,

It is heart-warming to hear that you had a lovely stay at The St. Regis Mumbai and the legendary hospitality impressed you greatly. I am pleased to note that the convenient location of the hotel allowed you to travel around the city with ease.

Likewise, we look forward to welcoming you back for another wonderful experience.


Best Regards
Cajetan Araujo
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bhatnagar_Anuraag, General Manager von The St. Regis Mumbai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bhatnagar_Anuraag, General Manager von The St. Regis Mumbai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen