Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5 436)
Bewertungen filtern
5 436 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4 517
756
110
29
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
4 517
756
110
29
24
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 5 436 Bewertungen
Bewertet am 4. August 2018 über Mobile-Apps

Richtig schöner Pool und einem leckerem Frühstück. Schöne Zimmer mit einem setzen hegendem WLAN. Die Sicherheitsbeamten am Eingang machen ihren Job ordentlich denn noch Schnell und man kann direkt ins Hotel was ein sehr schönes Design hat.❤️

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, hey_lorenz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sofitel-Mumbai-BKC, General Manager von Sofitel Mumbai BKC, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018
Mit Google übersetzen

Bonjour lorenz_t_a_g

Thank you so much for your warm endorsements of Sofitel Mumbai BKC.

It is always a pleasure to receive positive feedback and we are humbled by your gracious compliments on the hotel and its services.

Your endorsements on our pool, wi-fi, breakfast, security as well as the service rendered during your stay is much appreciated.

My team and I assure you of our best services at all times. We look forward to welcoming you again soon and hope that Sofitel Mumbai BKC remains your preferred hotel on all your future visits to Mumbai.

Sincèrement,
Biswajit Chakraborty
General Manager – Sofitel Mumbai BKC

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Mai 2018

Ein exzellentes, freundliches Hotel in jeder Hinsicht. Einzig die Pool-Umgebung ist etwas klein und nicht immer geruchsfrei. Völlig inakzeptabel sind die hohen Transferpreise von und zum Flughafen. Hier sollte dringend Abhilfe geschafft werden

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, kst382!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sofitel-Mumbai-BKC, General Manager von Sofitel Mumbai BKC, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Bonjour kst382,

Thank you for choosing to stay with Sofitel Mumbai BKC and for taking the time to share your appreciation online.

We are pleased to learn that you had an overall enjoyable stay with us and particularly value our hotel. It has always been our endeavour to ensure that our guests have memorable experiences each time they stay with us.

With regard to your comment on the pricing, may I assure you that our rates are highly competitive and are priced in line with most luxury 5 star hotels within the city. However, we appreciate you sharing this feedback with us, which will be considered during future rate revisions.

Our team looks forward to the opportunity of welcoming you again soon to the Sofitel Mumbai BKC.

Sincèrement,
Biswajit Chakraborty
General Manager - Sofitel Mumbai BKC

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Oktober 2017

Wir hatten einen sehr gelungenen Aufenthalt, das Hotel ist super, die Zimmer stylisch und ruhig und die Betten ein Traum. Das Essen dort war auch sensationell. Alles super!
Es gab wirklich überhaupt nichts zu beanstanden.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Captain_SteelyDan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sofitel-Mumbai-BKC, General Manager von Sofitel Mumbai BKC, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Bonjour Captain_SteelyDan,

We would like to thank you for choosing our hotel as your accommodation choice and for taking the time to share your feedback with us.

It is heartening to note that you had an overall pleasant stay with us and appreciated the hotel and its facilities. We are committed to consistently provide warm and efficient services to all our guests and appreciative comments such as yours are most encouraging and will always be our greatest reward.

We look forward to welcoming you back soon to the Sofitel Mumbai BKC and thank you for your patronage and recommendations to others.

Sincèrement,
Biswajit Chakraborty
General Manager - Sofitel Mumbai BKC

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in dem insgesamt sehr aufgeräumten Bandra Kurla Complex. Ich hatte dort einen sehr angenehmen Aufenthalt:

- Transfer und Fahrer (genügt vom Flughafen, zum Flughafen und in der Stadt) sind sehr zuverlässig und freundlich
- Frühstück ist in Ordnung indisches Essen, aber durchaus auch hier und da etwas Internationales; der Frühstücksraum, welcher gleichzeitig auch das All Day-Diner ist, ist leider doch etwas sehr voll gestopft und laut; der Service ist nicht so aufmerksam wie es sein sollte, sondern wirkt schlecht organisiert
- die Zimmer sind sehr schön! In großes, angenehm weiches Bett mit vernünftigen Kissen; Fernseher mit einer Vielzahl an Kanälen, darunter auch diverse PayTV-Filmsender und internationaler Sport; Kaffeemaschine, die den Namen verdient; Teekocher; gut ausgestattete Minibar; umfassend mit Adaptern und Utensilien ausgestatteter Schreibtisch
- das Bad ist wirklich geräumig; die Toilette ist in einem separaten Raum abgetrennt, die Dusche ebenso am Rand; hinzu kommt eine Badewanne!
- es gibt eine Schlaf-Karte: wenn einem die Decken-/Kissen-Ausstattung de Zimmers nicht passt, dann kann man Alternativen aus einer langen Liste nachfordern. Hut ab, toller Service!
- und insgesamt hat sich auch der Zimmerservice sowie der Concierge als sehr hilfreich und wirklich freundlich heraus gestellt; an der Stelle sei Ami hervorgehoben, die überaus bemüht und ein echter Mehrwert war - toll!
- von den Restaurants habe ich neben dem Diner nur das Vegetarische ausprobiert; das Fusion-Restaurant war dann leider mit einer privaten Party belegt, als ich dort hingehen wollte; auch wenn man da wohl noch hätte essen und sitzen können, habe ich mich nicht wirklich erwünscht gefühlt; es wäre schön, wenn man als Gast früher erfährt, dass ein Restaurant nicht zur Verfügung steht

Ich fand das Hotel wirklich gut und würde in Mumbai definitiv wieder dort übernachten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sofitel-Mumbai-BKC, General Manager von Sofitel Mumbai BKC, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Bonjour Stefan K,

Thank you so much for your warm endorsements of Sofitel Mumbai BKC.

It is always a pleasure to receive positive feedback and we are humbled by your gracious compliments on the hotel and its services.

Your generous praise is much appreciated and we hope to deliver more such experiences for you on your future visits to our property.

Life is indeed Magnifique in Mumbai when you are at the Sofitel Mumbai BKC and we cannot wait to welcome you back very soon to our property.

Sincèrement,
Biswajit Chakraborty
General Manager – Sofitel Mumbai BKC

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. April 2017

insgesamt verlief unser Aufenthalt sehr unbefriedigend. Der kleine und von Tauben und Raben bevoelkerte BetonPool mit viel zu kaltem Wasser ist ein absolutes No go.
Das Personal ist zwar bemueht aber voellig unorganisiert und informiert oft falsch. Das Essen in der Lounge ist jeden Tag gleich und geschmacklich grenzwertig.
Auch das Fruehstuecksbuffet ist fuer den Europaeer eher ungeeignet. Lediglich die Guest RelationManager sind zu loben. Sie versuchten jedes Problem zu loesen. Sonst waere die Bewertung noch schlechter ausgefallen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, geokanbla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sofitel-Mumbai-BKC, General Manager von Sofitel Mumbai BKC, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2017
Mit Google übersetzen

Bonjour geokanbla,

Thank you for sharing your most constructive feedback regarding your stay with us, and I sincerely apologize for your experience not meeting your expectations.

We are glad to note that whilst there were some areas with the scope of improvement, our staff worked overtime in providing you with personalized and attentive service to make your stay memorable. Our Guest Relations team thank you for attributing your rating to them.

May I add, that whilst ours is an outdoor pool and the experience encountered by you does not happen very often, we will review the same and ensure this does not reoccur.

Additionally, in addressing your feedback on our breakfast buffet - we pride ourselves on the international buffet we have on offer for our guests comprising of English, French, European as well as an array of Indian items. You may be interested to know that 50-55% of our guests are westerners and are satisfied with the huge variety. Being a French hotel, we have a lot of emphasis given on our French food ranging from the traditional European morning bakeries to imported European cheese as well as charcuteries, eggs to order, cereals, fruits and a selection of fresh juices – the variety is indeed endless. However point noted, we could work on giving our European selection more prominence in the future. It would be lovely if you could write in to h6451-qc1@sofitel.com with any specific preferences you may further wish to have and our Executive Chef will be only too pleased to look into the same.

It was a pleasure for us to be at your service and we look forward to welcoming you back in the very near future.

Sincèrement,
Biswajit Chakraborty
General Manager – Sofitel Mumbai BKC

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen