Bewertet am 20. August 2016

Das sehr gepflegte Hotel hat grosse Zimmer, liegt mitten im touristischen Ort direkt am Meer.Statt Strand gibt es einen Bootssteg aus Plastik, schwimmen kann man in der "Hauptstrasse" der Wassertaxis (also nicht).Für das Frühstück erhält man einen Voucher, den man in einem von 5 Restaurants einlösen kann. Der Ort selbst ist sehr touristisch - ala Lignano

Zimmertipp: Zimmer zum Meer hinaus
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Klauwi6020!
Bewertet am 30. April 2015 über Mobile-Apps

Wir waren wirklich sehr zufrieden mit dem hotel, riesen zimmer,
Gleich am meer &'sehr zentral! Wer au bocas del toro geht sollte diese hotel nehmen! Die zimmer waren sauber & das personal freundlicj & ein sehr bequemes bett! Wir schliefen wie auf wolken

Aufenthalt: April 2015
Danke, Stephaniemeldau!
Bewertet am 26. Dezember 2014

Das Hotel ist zwar nicht ganz günstig, aber dafür hat man ein großes Zimmer mit integrierter Küchenecke. Wir hatten zwar kein Zimmer mit Meerblick, aber dafür war der Blick vom großen Balkon auf die Straße besser als Kino. Wir würden es wieder buchen!

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian_Jutta!
Bewertet am 7. September 2014

Wir (50, 49, 20 und 16 Jahre alt) haben im August 2014 drei Nächte im Tropical Suites übernachtet. Unser riesengroßes Zimmer (die Suite im Obergeschoss mit Balkon und Küche) ist sehr schön eingerichtet - allerdings habe manche Einrichtungsgegenstände z.B. Grill auf dem Balkon schon deutlich bessere Zeiten gesehen. Bei der Buchung mit Frühstück erhält man einen Frühstücksgutschein für zwei Restaurants in unmittelbarer Nähe - wobei das eine nicht besonders gut war. Bei der Preisklasse des Hotels passt dies u.E. nicht.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 250HarryP!
Bewertet am 19. Februar 2014

Die Lage ist top, die Zimmer haben eine traumhafte Aussicht zum Wasser. Vieles ist nicht inklusive. zb Strandhandtücher, Wasser. Das Bad ist ok, Wassertemperatur ist umständlich zu regulieren. Frühstück ist gut, hat aber immer extrem lange gedauert weil a la carte. In Bocas trotzdem wahrschienlich das beste Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lisa Z!