Bewertet am 12. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine lange Vergangenheit und Geschichte. Liegt sehr zentral, direkt an den Bootsstegen. Sehr schöne Zimmer und viel Komfort. Das Zentrum liegt direkt vor der Haustür um alle Bars und Restaurants, sowie Supermärkte zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Florian R!
Bewertet am 6. März 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein einfaches Hotel mit verschiedenen Zimmerkategorien. Was dort als Luxuszimmer mit saftigem Preis angeboten wird, steht nicht im Verhältnis zur Leistung was andere Hotels anbieten. Für eine Nacht ok. Das Bad ist nichts für beleibte Menschen, da man da schon sehr schlank sein muss.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, Manuel B!
Bewertet am 3. März 2016 über Mobile-Apps

Das ehemalige Verwaltungsgebäude von der heutigen Firma Chiquitta, wurde vor Jahren zum Hotel umgebaut.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut und es gibt WiFi im Zimmer. Das Hotel ist recht hellhörig, was die Nachtruhe beeinflussen kann.

Das Frühstück ist unspektakulär. Toast, Melone und Müsli.

Ein dicker Pluspunkt ist die schöne Veranda im 1. OG. Dort hat man eine super Aussicht.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, 785j_rgenb!
Bewertet am 6. Februar 2016 über Mobile-Apps

Für das Geld kriegt man definitiv mehr in Bocas. Das Hotel ist sauber soweit. Das war es dann aber auch schon.

Der Service ist unmöglich unfreundlich. Kein Hallo, kein Tschüss. Es wird ständig nur im Handy rumgetippt.

Die Moskitonetze im Zimmer waren defekt. Wir haben gleich nach Ankunft um entsprechende Reparatur gebeten. Was trotz Nachfrage die vollen drei Tage ausblieb. Gerade für Frauen in der momentanen Zika Virus Zeit nicht angenehmen.

Das Frühstück kann man sich sparen; Tür raus und gleich rechts. Da ist ein prima Spanier bei dem man morgens für wenig Geld gut und günstig Frühstücken kann. Auch die Abende kann man bei Raúl gemütlich verbringen.

Das Frühstück im Hotel fällt leider extrem mager aus und ist wenig abwechslungsreich.

Schade. Denn das Gebäude hat wirklich Charme. Man könnte mit wenig Aufwand mehr daraus machen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, Michael S!
Bewertet am 17. November 2015 über Mobile-Apps

Die Lage war für unsere Wahl ausschlaggebend. Wir wollten den großen Menschentrubel vermeiden.
Die Zimmer waren ausreichend und schön mobliert, lediglich das Bad etwas klein.
Beim Frühstück gabs etwas wenig Auswahl :/
An einem Tag gabs einen Grillabend vorm Haus, wirklich zu empfehlen.
Unser Aufenthalt war super!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, Jasmin R!