Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (223)
Bewertungen filtern
223 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
62
57
51
31
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
62
57
51
31
22
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 223 Bewertungen
Bewertet am 28. Jänner 2017

Wir haben fünf Nächte in diesem Hotel verbracht, wobei wir die erste Nacht in einer „Suite“ geschlafen (mehr oder weniger) haben, die wir auch gebucht hatten. Ich muss sagen, dass man unter dem Namen „Suite“ so gewisse Vorstellungen hat, von Größe und Ausstattung her. Hier findet man lediglich ein Doppelbett und eine komplett leere Küchenzeile, deren Sinn nicht erkennbar ist. Einzig die große Terrasse mit Aussicht auf das Meer und die Nachbarinsel hat einen Pluspunkt verdient. Was sich dann nach 22:00 Uhr abspielt, ist an Lärm wohl kaum noch zu unterbieten. Im Gebäude nebenan befindet sich eine Disko oder ähnliches, deren wummernde Musik einem bis in die frühen Morgenstunden den Schlaf und die Nerven raubt. Sicherlich können die Besitzer des Hotels nichts dafür, aber dann kann man doch die in diese Richtung liegenden Zimmer nicht zu derartigen Preisen anbieten! Bereits in der ersten Nacht haben wir das Zimmer gewechselt und sind in ein normales Doppelzimmer, auf der zur Disko abgewandten Seite, umgezogen und auch für unseren restlichen Aufenthalt dort geblieben. Was nicht heißt, dass man nachts nicht auch das Gewummere der Musik mitbekommt. Aber es hielt sich hier in Grenzen. Das Frühstück ist recht einfach gehalten und wenig abwechslungsreich. Ich würde beim nächsten Mal auf jeden Fall eine andere Unterkunft wählen.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, AbenaaDD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dyllan M, General Manager von Bocas Paradise Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Jänner 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Automatische Übersetzung Nach der ersten Nacht, die ich persönlich an Sie, zog unsere gesamte Zeitplan, um Ihnen ein ganzes Zimmer zu einem besonderen Tarif, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Wir zielen darauf ab, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns geniessen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Jänner 2017

Puh, dieses Hotel zu bewerten fällt mir sehr schwer. Es liegt am Wasser mitten in der Stadt. Restaurants, Bars, Cafes und Geschäfte sind in fußläufiger Entfernung erreichbar. Wir hatten anfangs eine „Suite“ gebucht. In der Suite gibt es ein großes Doppelbett, zwei Nachttischchen und eine Küchenzeile mit Mikrowelle und Kühlschrank. Teller, Gläser oder Besteck sind nicht vorhanden. Auf dem großen Balkon stehen zwei Stühle und ein kleiner Beistelltisch. Das Bad hat eine Dusche und ein WC. Das Zimmer war sauber. Am nächsten Tag wechselten wir das Zimmer als Downgrade in ein kleineres. Die Nacht war unschön. Gegen zehn Uhr startete eine naheliegende Bar mit Musik. Die Musik war nun nicht nur laut, der Bass dröhnte dermaßen, so dass an Schlafen nicht zu denken war. Die Klimaanlage ratterte als würde ein Düsenjet starten. Wir sind dann mitten in der Nacht zur Rezeption. Wir trafen auf den Securityman und dieser gab uns das Nachbarzimmer. In diesem war es ein wenig leiser. Dieses Zimmer behielten wir dann bis zum Ende unseres Aufenthaltes. Der Manager/Besitzer zahlte uns die Differenz zur Suite in bar zurück. Das Frühstück sah leider jeden Tag identisch aus. Frisches Obst, Ei, Toast, Butter und Marmelade. Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen, da der Lärmpegel ins unermessliche steigt. Das Wohlfühlen ist dann nicht mehr gegeben. Da man schon am nächsten Morgen weiß, dass es am Abend wieder sehr sehr laut wird. Natürlich sei erwähnt, dass ich davon ausgehe das sämtliche Hotels in Bocas dieses Problem haben. Auch wenn der Manager selbst für diese lauten Zustände nichts kann und keinen Einfluss darauf hat, dann muss das in der Hotelbeschreibung zumindest erwähnt werden und der Zimmerpreis muss runter.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, travelmarcus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dyllan M, General Manager von Bocas Paradise Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Jänner 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Teil des Charmes der karibischen Küste von Panama ist th emusic und das Nachtleben, kommen viele Leute dafür. Wir können die Stadt lärmen, besonders während der Feiertage und Festivals. Wir beraten unsere Klienten und wir haben ruhige Zimmer availble. Vielleicht Isla Colon war nicht für Sie und Sie wäre besser geeignet für die äußeren Inseln weg von der Menschheit.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. August 2018

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. April 2018

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dyllan M, General Manager von Bocas Paradise Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dyllan M, General Manager von Bocas Paradise Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen