“Fantastic food and family atmosphere”

Deshan Homestay & Restaurant
Platz Nr. 59 von 271 Restaurants in Tangalle
Preisbereich: $ 7 - $ 10
Bewertet 24. Jänner 2021

Wir waren hier sogar zweimal essen, weil es so lecker war. Der Service wurde von der ganzen Familie gemacht. Alle waren involviert. Das Essen war gigantisch und abwechslungsreich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir in der Region sein werden.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Andrea K!

Bewertet 9. Mai 2019

vom Strand aus wenige Minuten entfernt, fanden wir dieses kleine Homestay-Restaurant. Dort bekamen wir eine der besten Curry-Paletten unserer ganzen Urlaubs (und wir haben viele gegessen). Auch die gebraten Nudeln mit Shrimps und der frische Saft waren sehr gut. Top Preis-Leistung und sehr freundliche Besitzer.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Mortimer T!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben mehrmals bei Deshan gegessen und waren jedesmal glücklich und zufrieden. Besonders verliebt haben wir uns in das Rice&Curry - eins der besten - welches wir auf unserer Sri Lanka Reise gegessen haben. Tolles kleines familiäres Restaurante.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Z7388UUjuliap!
Bewertet 16. April 2017

Wir haben insgesamt 4 Abende hier gespeist und das Essen sehr genossen. Sowohl der Koch als auch die Bedienung sind sehr lieb und haben uns immer super freundlich behandelt.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Leya B!
Bewertet 3. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Tolles kleines Familienrestaurant in netter Atmosphäre. Rice&Curry unbedingt vorbestellen (spontan am Abend geht es nicht) und somit nicht verpassen. Gegrillter Fisch und andere Gerichte sind auch sehr lecker und können ohne Vorbestellung bestellt werden.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, Philipp-Karen!

Reisende, die sich Deshan Homestay & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tangalle, Southern Province
Tangalle, Southern Province

Sie waren bereits im Deshan Homestay & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!