“Entspannt und lecker”

Hipsters’s Hideout Lounge
Platz Nr. 3 von 222 Restaurants in Kandy
Preisbereich: $ 3 - $ 10
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aus unserer Sri Lanka Reise auf einen 4-tägigen Stopp im Hipsters. Eine wirklich entspannte Location und das Essen ist wirklich gut. Das Küchenpersonal zaubert ein sehr leckeres Essen (wir können das Curry wärmstens empfehlen). Das Personal hinter und vor der Theke sind mega freundlich. Wer einen guten Tag in und um Kandy entspannt mit netten Leuten, kühlen Drinks und leckerem Essen ausklingen lassen möchte, ist hier genau richtig! Immer wieder gerne!

Sonnige Grüße
Christian

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Christian A!

Bewertet 3. November 2018 über Mobile-Apps

Super gemütliches Hostel mit gutem Essen, gemütlicher Bar und einer Klasse Happy Hour!!
Auf jeden Fall empfehlenswert!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Journey63764964154!
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind in Sri Lanka viel rum gekommen, aber das Rice and Curry hat uns im Hipsters am besten geschmeckt.Auch die Säfte und Milchshakes sind sehr lecker und zu einem fairen Preis erhält. Außerdem haben sie Bier da, was nach unserer Erfahrung nicht in vielen Restaurants zu finden ist :)

Danke, Lena_Flori!
Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Chillige Bar mit Hängematten und netten Angestellten.
Gute Trinks zu einem fairen Preis, Happy hour von 7-8 pm.

Danke, Anna W!
Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Gemütliche Bar das außerhalb vom Zentrum mit Wachhund. Stylische Einrichtung mit Hängematten. Happy jour von 7 bis 8 Uhr!

Danke, MG2150!

Reisende, die sich Hipsters’s Hideout Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kandy, Kandy District

Sie waren bereits im Hipsters’s Hideout Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!