“Abschalten & lecker Essen”
Bewertung zu Cafe Secret Alley

Cafe Secret Alley
Platz Nr. 1 von 10 Kaffee & Tee in Kandy
Preisbereich: $ 1 - $ 4
Bewertet 30. Oktober 2018

Leckere frische Säfte, Snacks und chilliges Ambiente - hier kann man nichts falsch machen! Preis-Leistung und Service stimmt einfach :)

Danke, Nici15!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Was kann man schon an einem Café mit Ananas auf dem Tisch aussetzen? Guter Kaffee und gute Getränke zum Durstlöschen. Meine Empfehlung das Getränk „Thirst“ einfach Passionsfrucht mit Mineralwasser.

Nettes Personal, gute Musik und eine gute Atmosphäre.

Gegessen haben wir nichts, aber neidisch auf die anderen Teller gestarrt, in der Hoffnung das was liegen bleibt.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, petervonfrosta!
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen hier her und es war super! Ein super schönes, modernes, kleines, hippes Café! Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen und die Getränke waren der Wahnsinn! Leider hat es ein bisschen gedauert bis wir alles bekommen haben aber das Warten ist es definitiv wert! Wir werden morgen direkt wieder hier frühstücken :-)

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 147katharinah!
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Gelegen im Hinterhof, 1. Stock, findet man hier großartigen Kaffee, leckere Smoothie Bowls, Snacks (z. B. Avocado Sandwich) und einen ruhigen Platz um dem Stadt-Trubel zu entfliehen!
Das Personal ist sehr freundlich.
Wir waren schon mehrfach hier.
Absolut empfehlenswert!

Danke, maeri_lu!
Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Waren aufgrund der guten Bewertungen hier - absolut zu empfehlen sind die Smoothie Bowls. Etwas versteckt aber echt toll.

Danke, johannahase1988!