Heute geöffnet: 08:00 - 19:30

ab $ 85,00
ab $ 55,00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Februar 2019 über Mobile-Apps

Habe 2 Tauchgänge als AOWD gemacht und war insgesamt mit der Tauchschule zufrieden, auch die Unterwasserwelt war bunter und schöner als anfangs gedacht mit ganz guter Sicht. Kommunikation vorab hat gut funktioniert und die Guides sind erfahren.
Ein Punkt Abzug, da Plastik an Bord verteilt wird (Wasserflaschen) - einfach einen großen Kanister an Bord nehmen und den Tauchern wiederverwendbare Becher austeilen (habe ich schon an einigen anderen Tauchschulen in anderen Ländern gehabt) - spart unheimlich viel unnötiges Plastik, wovon in Sri Lanka eh schon viel zu viel rumliegt und auch im Meer schwimmt.

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, emi_lia0105!
Bewertet am 13. August 2018 über Mobile-Apps

Ich bin bei Poseidon vorbei gegangen und habe für den nächsten Tag gebucht. Nettes und Informatives Beratungsgespräch. Das Tauchen selbst war absolut ok. Es ging mir nur anfangs (Papiere ausfüllen und Equipment zusammenstellen) ein bisschen zu schnell, da alle Taucher und Schnorcheler zur gleichen Zeit morgends ankommen. Da hätte ich mir mehr Ruhe gewünscht. Equipment war gut und alle freundlich.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, wo_ist_anna!
Bewertet am 30. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Ich war zum schnorcheln dort und habe dort auch 4 Tage übernachtet, da ich mich bei diesen Leuten sehr wohl gefühlt habe. Sehr freundlich und hilfsbereit. Die Tauchschule ist sehr kompetent und super tolle Leute

Erlebnisdatum: Jänner 2018
Danke, Watermelon84!
Bewertet am 28. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Open Water diver Kurs. Instructor Praveen war wirklich sehr cool und freundlich. Tauchkurse waren sehr gut und er ist auf uns eingegangen und hat die Sachen auch gerne noch einmal erklärt. An einem Tag habe ich mich nicht wohl gefühlt. War kein Problem, sodass der Tauschkurs am nächsten Tag wiederholt wurde.
Gerne wieder ;)

Erlebnisdatum: Jänner 2018
Danke, Moni B!
Bewertet am 1. April 2017 über Mobile-Apps

Wir sind nur kurz vorbei um uns zu erkundigen- mit offenen Armen empfangen worden!
Unser Anliegen wurde sofort erkannt und behoben! 1a!!
Gerne wieder! Nächstes mal dann länger!

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, knecht0815!