“Wunderschöner Urlaub”
Bewertung zu Steffi´s Mandala

Steffi´s Mandala
Platz Nr. 3 von 177 Restaurants in Hikkaduwa
Preisbereich: $ 3 - $ 8
Beschreibung: Willkommen im Mandala Hikkaduwa! Hast du geplant nach Hikkaduwa zu kommen? Komme vorbei und feiere mit uns die Eröffnung, passend zur kommenden Saison!! Mandala ist ein umweltfreundliches und soziales Restaurant, Hotel & Hostel am wunderschönen Narigama Strand in Hikkaduwa. Wir haben sechs private Doppelzimmer für Paare und Freunde und einen gemischten Schlafsaal mit acht Betten. In unserem Restaurant bieten wir ausschließlich vegan & vegetarische Gerichte an, wie zum Beispiel verschiedene Bowls, Wraps, Burger, Gerichte für den kleinen Hunger und qualitativen Kaffee aus Sri Lanka. Wir haben täglich von 7:00-22:00 Uhr geöffnet. Der Umweltfaktor ist im Mandala sehr GROß geschrieben!! All unseren Restaurant, Hotel & Hostel Gästen steht kostenloses frisch gefiltertes Wasser jederzeit zur verfügung. Hikkaduwa ist perfekt für Reisendeliebhaber, Rucksackreisende und Surfer. Wenn du nicht nur am Strand relaxen möchtest kannst du am Yoga Unterricht teilnehmen. :-)
Bewertet 10. Juli 2020

So eine tolle Anlage direkt am Meer. Man wird so herzlich aufgenommen und das Ambiente ist einfach der Hammer. Auch das Essen war super super lecker. Wir sind rundum zufrieden und können es zu 100% weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, D4886FWlisap!

Bewertet 24. März 2020 über Mobile-Apps

Super leckere und unheimlich schön angerichtete speisen, tolle lokation am Strand und gute Bedingung. Lohnt sich auf jeden Fall

Danke, mikefrei1!
Bewertet 18. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren einmal dort mittagessen und es war sehr lecker. Frisch zubereitet, liebevoll angerichtet und der Service war top. Die Smoothies können wir auch empfehlen, die waren der Hammer!
Wir haben auch den Yoga-Kurs besucht der immer um 7 Uhr morgens am Strand stattfand und es war traumhaft. Die Lehrerin war super und es hat viel Spaß gemacht.

Danke, alexmZ7425SG!
Bewertet 10. März 2020 über Mobile-Apps

Wir haben den Aufenthalt bei Steffi sehr genossen und bei ihr den leckersten Kaffee bekommen!
Das Essen war mit Liebe und speziell lecker zubereitet. Wir hatten Falafel mit Tacos und Salat.
Sie und ihr Team sind absolut freundlich.
Die 2 Zimmer mit Meerblick waren zwar schon belegt, aber unser Doppelzimmer war wunderbar. Schön neu und trendy eingerichtet und absolut sauber. Alles hat prima funktioniert. Die Matratze war „best of“ und ich habe einfach super geschlafen. Am Ende haben wir eine Tasche vergessen und Steffi hat uns unterstützt, dass wir diese zur nächsten Unterkunft nachgetragen bekommen! Toll! Danke auch dafür!
Das Fischlokal nebenan war dagegen enttäuschend lieber Tipps von Tripadvisor folgen und etwas weiter laufen. Die Surfschule vor der Tür ist topp. Wir sind nach 40 min der ersten Stunde schon gesurft! 1:1 Unterricht und Hilfestellung. Tolle Erfahrung!

Danke, steffh329!
Bewertet 9. März 2020 über Mobile-Apps

Wir haben in einem Doppelzimmer mit Meerblick geschlafen. Der Ausblick war sehr schön und die Lage direkt am Strand super. Die Mischung aus Privatsphäre und lockere nette Personen um sich rum ist sehr angenehm. Steffi ist super nett und sehr hilfsbereit. Das Essen ist auch sehr empfehlenswert:)

Danke, AcJanssen!