Bewertet am 2. August 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zum Palast und dem Einkaufszentrum ist spitze! Zimmer im 10. Stock mit Blick auf den Palast!!! Alles sehr sauber und ein großzügiges Zimmer !!! Klasse Preis-Leistungsverhältnis!!! Unbedingt die Skybar in der 11. Etage besuchen

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, sportlichelegant!
Bewertet am 24. April 2018

Ich bin hier die letzten drei Übernachtungen zu einem Firmenevent gewesen. Ich muss sagen, diese Qualität von Hotel habe ich nicht erwartet. Sehr gute Zimmer, schönes Hotel in schöner Lage ringsrum und vor allem auch ein gutes Frühstück.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian U!
Bewertet am 14. September 2017

Top Hotel in Top Lage! Da gibt es mal nix. Professioneller Service - Englisch kein Problem. Die Zimmer sind sehr gut und perfekt sauber. Der Zimmerservice ist gut. WLAN perfekt. Es gibt allerdings einige kleinere Einschränkungen. Parken ist in der Tiefgarage um die Ecke möglich, aber relativ teuer. Frühstück ist nicht so toll - hier sind die Kollegen auch nicht so aufnerksam, was das Auffüllen angeht. Bei einem Zimmer zum Palast raus kann es sein, dass es am Wochenende etwas lauter ist (kann das Hotel nichts dafür). Musik bis nachts um 4. Das Restauraut im Hotel ist top. Gute Qualität und guter Service. Ich würde wieder kommen.

Zimmertipp: Zum Palast super Aussicht, aber ggf. laut.
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, TiB_88!
Bewertet am 19. August 2017

Es fällt schwer auch nur einen einzigen Kritikpunkt zu äußern. Ich war eine Woche Gast in diesem Haus und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.

Die Lage ist absolut zentral, das Personal stets freundlich, kompetent und hilfsbereit und zum Frühstück gibt es echten (!) Kaffee. Das Frühstücksbuffet ist aussergewöhnlich gut.

Die Zimmer sind in neuwertigem Zustand, sehr gut klimatisiert und der Roomservice ist perfekt.

Am Wochenende kann man zwar im Zimmer die Partymusik hören, die aus den umliegenden Pubs und Clubs schallt, aber bei geschlossenem Fenster ist das kein Problem.

Ich war ein sehr vielen Hotels bisher - das International in Iasi gehört nun zu meinen Top 10 weltweit.

Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr überzeugend.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist die Aussicht auf den Palast und die Zentrumsanlage besser.
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, alexzorner!
Bewertet am 15. August 2017

Das Hotel International liegt nahe von vielen Sehenswürdigkeiten und Kaffee's/Bar's/Restaurants. Ja und große tolle moderne Einkaufsmöglichkeiten legen nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind modern und geräumig. Das Frühstück ist sehr lobenswert ! Das Personal sehr aufmerksam. Der Hotelpreis ist nicht gerade günstig. Rollstuhlfahrer können dieses Hotel 100% nutzen.

Zimmertipp: Mittlere Stockwerke
Aufenthaltsdatum: Juli 2017