“Völlig überbewertet”

Preisbereich: $ 14 - $ 35
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Oktober 2018

Wir sind auf die zahlreichen guten Bewertungen hier auf TripAdvisor hin bei Chez Dimitri gelandet. Voller Erwartung, die aus unserer Sicht in keinem Punkt erfüllt wurde! Bis auf ein paar Fotos an der Wand versprüht sich hier kein „Hollywood-Flair“. Zumal die wenigsten Bilder Fotos mit Autogramm sind, sondern vielfach nur gerahmte Zeitungsausschnitte!
Weder Ambiente, noch Speisekarte geschweige denn die Musik sind griechisch. Das Essen war lieblos angerichtet und mittelmäßig. Chips als Vorspeise muten auch eher amerikanisch an als griechisch. Für uns war der Abend ein Reinfall.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Sunshine55791!

Bewertet 14. Mai 2018

Ein absolutes muss wenn man in Ouarzazate ist. Einfach mal reingehen und die Luft der Filmstars schnuppern die hier gegessen haben. Wenn du denkst du warst überall dann hast du dich getäuscht du warst nicht beim Filmgriechen in Ouarzazate ^^

Besuchsdatum: Jänner 2018
2  Danke, dominikm80!
Bewertet 22. April 2017

Zu einem Besuch von Ouarzazate gehört einfach ein Essen im Chez Dimtri dazu. Ob draussen im kleinen, lauschigen Garten oder im kultigen Lokal. Das Essen ist lecker. Parking Möglichkeiten gibt es genügend in der Nähe und die Souks sind auch nur ein paar Schritte entfernt.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, luemis!
Bewertet 28. November 2016

Für mich war es ein Zufall der Ereignisse die ich bis heute so nie wieder erlebt habe. Von einem Griechen gegründet und damals als einziges Restaurant in der Stadt Ourzazate. Eine Legende und einzige Adresse überhaupt. Sicherlich nicht das beste griechische Restaurant aber dies glaube ich kann man auch hier nicht erwarten aber an Glanz und Prominenz nicht zu Toppen ist. Dies liegt an den nahe gelegenen Atlas Film Studios und an den Internationalen Schauspieler die in Ourzazate jährlich anzutreffen sind ob Marlon Brando von damals oder Brad Pitt von heute alle sind dort vertreten man muss nur den richtigen Film dreh nicht verpassen. Das essen ist genau so gut oder genauso gut wie hier bei einem Durschnitlichen Griechen in Deutschland. Als zwischen stop Richtung Marakesch zu empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Ioannis G!
Bewertet 27. Oktober 2016

Dieses Restaurant wurde von einem Griechen Dimitri vor fast 100 Jahren gegründet. Damals gab es hier nur Fremdenlegionäre. Dann kamen jahrzehntelang alle Filmstars der Welt hierher essen. Heute spricht niemand mehr griechisch, aber die Ambiente ist noch so wie früher, ausgezeichneter Service, gute Küche, hier muss man einfach gewesen sein! Gegenüber im Supermarkt Dimitri gibt es übrigens auch Alkohol zu kaufen.

Besuchsdatum: Jänner 2016
1  Danke, petitprince0!