“Absolut erlebenswert!”
Bewertung zu La Kasbah des sables

La Kasbah des sables
Platz Nr. 3 von 65 Restaurants in Ouarzazate
Preisbereich: $ 23 - $ 29
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist eines der besten, das wir je besucht haben! In einer alten Kasbah untergebracht und mit sehr viel Leidenschaft ( und Geld ) restauriert und wie ein Museum mit ausgestattet . Wir waren an zwei aufeinanderfolgenden Abenden dort, weil wir uns nicht sattsehen konnten. Das Essen war ebenso fantastisch ! Unbedingt hingehen!!

Besuchsdatum: September 2015
Danke, DieAndies!

Bewertet 27. April 2016 über Mobile-Apps

über tripadvisor in der Nähe des Hotels gefunden und total überrascht vom Ambiente des Lokals, das etwas versteckt in einer Seitenstraße liegt. vom Chef mit Handschlag begrüßt. freundlicher Service. gutes Essen. alles in allem ein unerwartet schöner Abend.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, jakobg777!
Bewertet 8. November 2015

Ein wunderschön eingerichtetes Restaurant, freundlicher Service und eine ausgezeichnete Essensqualität machen dieses Restaurant zu einem "Muss" bei einem Aufenthalt in Quarzazate.

Besuchsdatum: Oktober 2015
1  Danke, angelrain2015!
Bewertet 23. August 2015 über Mobile-Apps

Waren zum Geschäftsessen eingeladen.
Eine Kasbah umgebaut zum Restaurant. Die Auswahl der Speisen reicht von nationaler Küche wie Tajine bis zum Rumpsteak. Alle am Tisch waren äußerst zufrieden. Hatten eine Auswahl an Vorspeisen für alle und verschiedene Hauptgerichte. Genussvolles schweigen am Tisch!!!

Bitte wählen sie zum Essen den grauen Wein, einfach nur lecker!!!

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, Torsten K!
Bewertet 21. November 2014

Ein wunderschönes Lokal mit einem unglaublichen Ambiente. Und bei soviel Ambiente sind auch noch das Essen und der Wein toll. Alles zu ganz normalen Preisen.

Besuchsdatum: November 2014
    • Ambiente