Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 715)
Bewertungen filtern
1 715 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
375
716
319
185
120
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
375
716
319
185
120
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 715 Bewertungen
Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr beeindruckend auf den ersten Blick ist die schön gestaltete Außenanlage. Es ist sehr grün. Auch die Architektur ist sehr interessant. Doch bei näherem Betrachten sieht man, dass das Hotel doch schon in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind oberflächlich sauber. Die Bettwäsche und Handtücher sind durchgehend fleckig und teilweise sehr zerschlissen. Der Toilettenspülung mussten wir manchmal mit einem Eimer Wasser nachhelfen, damit sie funktioniert. Die Ausstattung des Zimmers ist nur für Kurzaufenthalte ausgerichtet. Es gab einen Kleiderschrank mit einem Fach und einer Stange mit 5 Bügeln. Das ist definitiv zu wenig für einen 10-tägigen Aufenthalt für eine 3-köpfige Familie. WLAN auf dem Zimmer ist meistens unzureichend. Da wir ein Premium-Wasser-Chalet gebucht hatten, konnten wir auch die Avi-Lounge nutzen. Allerdings hatte diese nur von 18 Uhr bis 19.30 Uhr geöffnet. Dort gibt es kleine Snacks und 2 Getränke pro Person. Allerdings haben dort Kinder keinen Zutritt ( erst ab 16 ). Es gab 2 Pools. Einer davon war ausschließlich für Erwachsene. Der Pool, den wir mit Kind nutzen konnten, war nicht immer sauber. Außerdem waren 2 Lampen im Pool defekt, wo sogar die Kabel raushingen. Die Liegen und deren Auflagen um den Pool waren zum Teil sehr schmutzig ( Flecken und Vogelkot). Man bekam aber nur 1 Handtuch pro Person, welches von der Größe her nicht die gesamte Auflage abdecken konnte. Frühstück war gut. Abends haben wir außerhalb des Hotels gegessen. Es gibt einige Gehminuten vom Hotel entfernt einige kleine Restaurants, in denen man sehr gut und günstig essen konnte. Die Leistung des Personals war schwankend aber immer freundlich. Das Hotel ist am Rande von Port Dickson gelegen. Für Aktivitäten mussten wir Transportmöglichkeiten gegen Aufpreis an der Rezeption buchen, da das Gebiet noch nicht so touristisch erschlossen ist. Eine Tour mit dem Taxi nach Port Dickson kostete 30 Ringit bei der Buchung über die Rezeption. In Port Dickson gibt es in der Nähe vom Billion-Shopping-Center einen Taxistand. Dort haben wir für die Rückfahrt 15 Ringit bezahlt. Das Anhalten von Taxis an der Straße ist uns nicht gelungen. Wir hätten gerne Massagen in Anspruch genommen. Da gab es leider nur das Angebot des Hotels, welches das gleiche Preisniveau wie hier in Deutschland hat.
Am Wochenende ist das Hotel von Einheimischen sehr stark ausgelastet.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, TimAnnett!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Oktober 2010

Living in SIN and went for a short trip to Port Dickson......
das hotel ist für einen Kurzurlaub sicher eine sehr gute Wahl länger als eine Woche könnte ich allerdings nicht empfehlen da:
in Port Dickson, sonst nichts zu sehen ist.
Es sei denn man nimmt sich ein Cab/Taxi nach KL dieser Service wird angeboten (der Fahrer ist super gut und spricht fließend englisch).
Die Anlage wird gepflegt, aber man ist in Malaysia, somit muss man bei dieser Sternekategorie immer Abstriche machen.
Das Essen ist, na - sagen wir mal einfach ZU sehr verunstaltet...Means: man versucht es den westlichen Gästen recht zu machen, anstatt bei der eigenen Küche zu bleiben-meistens geht das nicht gut!
Die Silence Poolanlage ist sehr gut-kleiner Zoo vorhanden mit freilaufenden Tieren, Beach müsste einfach mehr gepflegt werden- ansonsten alles sehr flach für leute die sich nicht so ins tiefe Wasser trauen ideal. Schnorcheln o gar Tauchen - NO!!!
Service ...man ist wirklich bemüht aber, außer der Reihe geht eben (fast) nichts......!
Fazit: für eine Woche sehr gut-länger NEIN!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 123SIN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SeniorGM, General Manager von Avillion Port Dickson, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SeniorGM, General Manager von Avillion Port Dickson, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SeniorGM, General Manager von Avillion Port Dickson, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen