Bewertet am 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal - lecker Frühstück - richtig geiler Strand Haben dort auch ganz unkompliziert verlängern können! Der Transfer zum ! Hafen verlief auch super!
alles in einem echt super dort gewesen, gerne wieder!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, JULZ1994!
Bewertet am 18. September 2016

Wunderschöne geräumige Zimmer mit viel Licht und einen sauberen Pool. Das Zimmer war ausgestattet mit Doppelbett, TV, Kühlschrank, Klimananlage, Ventilator, Dusche, WC, Waschbecken und Terrasse mit Liegen direkt am Pool. Eigentlich alles super, leider wurde die Bettwäsche nicht einmal gewechselt und das Bad nicht einmal wirklich geputzt. Das Frühstück wird auf einer Terrasse mit direktem Blick aufs Meer und Nang Yuan serviert, eigentlich traumhaft schön, allerdings miserables Frühstück. Das Personal ist nicht wirklich freundlich und serviceorientiert. Schade! Hier wären sicherlich mehr Punkte drin gewesen. Vielleicht klappt es ja irgendwann mit dem Lächeln und etwas Gesprächsbereitschaft...

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Matju B!
Bewertet am 1. Februar 2016

Das Resort war klasse und ich würde sofort wider hier übernachten. Wir hatten einen der großen AC Bungalows hinter dem Pool. Unbedingt empfehlenswert.
Positiv:
- Toller Pool
- Saubere kleine Anlage
- Sehr schöne Bungalows
- Tolle Lage am Ende von Mae Had Beach

Aufenthalt: Jänner 2016
1  Danke, Felix E!
Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren zu zweit für 5 Nächte im Blue Diamond Resort. Ich würde auf jeden Fall empfehlen vor Ort zu buchen, da die Bungalows preiswerter sind, als im Internet angeboten. Wir hatten einen einfachen Bungalow, der wirklich auffallend sauber war und bei Bedarf täglich gereinigt wird. Die Lage des Resort empfand ich als sehr günstig (die Nähe zum Hafen und zum Dorf) und trotzdem sehr ruhige Umgebung und nicht überfüllte Strandabschnitte. Das Restaurant kann ich nicht unbedingt empfehlen, da die Speisen weder besonders lecker, noch großzügig waren. Ebenso das Personal ist ein Kritikpunkt. Leider hatten wir ständig das Gefühl "zu stören" und Freundlichkeit und Höflichkeit waren leider Fehl am Platz. Schade!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 00Hanna00!
Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren (zum Glück) nur 2 Nächte dort. Der Bungalow war geräumig und sauber und auch bzgl der Lage gibt es an sich nichts zu bemängeln (der Strand ist leider nicht so schön, weil direkt am Pier gelegen). Leider wurde von 8 Uhr morgens bis abends gebaut, weshalb nie Ruhe war. Zudem ist das "Resort" auch relativ teuer bzw haben wir für den Preis oder günstiger viel besser gewohnt - auch auf Koh Tao. Wir würden das Resort nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, JenJenxx!