Highlights aus Bewertungen
Top Qualität Tom's Dive Wishes and More

Wir waren im Juli 2020 in Koh Tao als Pärchen tauchen. Tom's Tauchschule wurde uns, von unseren ... mehr lesen

Bewertet am 18. Juli 2020
PW1965
Sehr entspannt

Wir waren als Paar bei dive wishes tauchen. Es hat mir sehr gefallen, dass wir in Kleinstgruppen ... mehr lesen

Bewertet am 29. März 2020
k_niginb
über Mobile-Apps
Alle 275 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. September 2016

Die persönlichen und professionellen FUN DIVES sind nur zu empfehlen. Etwas Abseits der Massen unter kundiger (An-) Leitung die noch existierende Unterwasserwelt im Golf von Thailand genießen.

Hoffentlich bald wieder DANKE!

P.S.: Auch die Kinder waren begeistert vom Boot und Tauchen

Danke, Frank G!
Bewertet am 9. September 2016

Dank "Dive Wishes and More " hatten wir auf Koh Tao unvergessliche Momente unter Wasser, viel Spaß und nun 2 Tauchscheine mehr in der Familie.

Als wir auf Koh Tao angekommen sind, hatten wir folgende Situation :

einen Ehemann, der tauchen lernen wollte, aber seine Familie deswegen nicht den ganzen Tag alleine lassen wollte

eine 12 jährige Tochter, die vielleicht mal vorsichtig testen wollte, ob sie überhaupt Lust aufs tauchen lernen hat

eine 9 jährige Tochter, die gerne mal " ein bischen tauchen " wollte, aber der niemand sagen konnte, wie das klappen könnte in dem Alter

einen 7 jährigen Sohn der gerne Speedboot fahren wollte und schnorcheln

eine Mutter, die zwar den OW Advanced hat, aber nur schnorcheln wollte.

Dive Wishes and more hat es tatsächlich geschafft uns ALLE glücklich zu machen.

Mein Mann und unsere große Tochter haben mit großer Begeisterung ihre Tauchscheine gemacht, unsere Kleinen durften mit auf Boot und schnorcheln und ein bischen tauchen und wir hatten alle zusammen eine gute und unvergessliche Zeit.

Wir haben Dive Wishes and more als sehr zuverlässig, professionell und serviceorientiert kennengelernt. Ablauf und Planung waren gut durchdacht.
Fragen wurden jederzeit ernst genommen und auf Wünsche eingegangen.
Hilfestellungen auf dem Boot (equipment etc) waren für die Anfänger eine große Erleichterung!

Uns war es in erster Reihe wichtig, dass es für alle Familienmitglieder passt und das ist perfekt gelungen. Auf einem der großen Tauchboote wäre soviel Individualität natürlich unmöglich gewesen.

Ein großes Dankeschön an das ganze Team !! Ihr seid echte "Wunscherfüller" !!

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Sylvia G!
Bewertet am 6. September 2016

Danke für die tollen Taucherlebnise mit euch. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt bei euch und auch sehr gut aufgehoben. Wir wurden in Koh Tao ganz herzlich von euch willkommen geheißen und mussten uns um nichts sorgen machen, da ihr alles im Vorfeld sehr gut für uns geplant habt. Ob das Taxi vom Hotel zum Pier und euch um unser eigenes mitgebrachtes Equipment gekümmert habt und auch zum Tauchboot.
Wir haben im Vorfeld zwei Tauchpakete mit jeweils 6 Tauchgängen gebucht und haben dann noch vor Ort drei weitere Tauchgänge mit dazu gebucht. Meine Freundin hat dort sogar ihren Deep Diver gemacht von SSI.
Wir können diese Tauchbasis nur von Herzen empfehlen, da wir uns sehr Wohlgefühlt haben bei Ihnen und auch sehr nette Tauchlehrer kennen gelernt haben. Danke an Sebastian das du für uns immer so tolle Tauchplätze parat hattest. Auch vielen lieben Dank an Flip und Philipp. Gruß Marco und Claudia.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, marcosB3374UP!
Bewertet am 21. August 2016

Ich habe bei Dive Wishes & More den Open Water Diver gemacht. Eine super Erfahrung! Insgesamt waren wir 6 Tage auf Koh Tao. Geplant waren 3 Tage Tauchkurs an den ersten drei Tagen unseres Aufenthaltes. Der erste Tag verlief super ohne Probleme. Am zweiten Tag musste der Tauchkurs leider verschoben werden, da unser Tauchlehrer krank wurde... Dann haben wir jemand neues bekommen: Sebastian - super Typ!!! Hat wirklich Spaß gemacht!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Katharina V!
Bewertet am 14. August 2016 über Mobile-Apps

Danke für ein ganz wunderbares Erlebnis!! Super tolle und faire Tauchschule, kann es nur jedem empfehlen! Im April 2016 war ich mit meiner besten Freundin in Koh Tao zum tauchen, für uns beide das erste mal. Es wurde uns alles toll und geduldig erklärt und wir hatten ein faszinierenden Tag mit tollen Tauchlehrern, einfach Spitze !

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, Natascha N!