Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit im Resort und haben dort 3 Nächte verbracht.
Das Zimmer ist sehr sauber und wird jeden Tag gereinigt. Von der Terasse kann man direkt an den hoteleigenen Pool laufen, da dieser gerade einmal 20 Meter entfernt ist. Die Hotelanlage bietet auch ein eigenes Restaurant, was sehr lecker schmeckt und die Preise günstig sind. Eine Empfehlung ist auf jeden Fall der Pineapple shake. Einer der besten auf der gesamten Insel. Die Betten sind sehr gemütlich und laden zum entspannen ein. Ein weiterer Vorteil ist der kostenlose Seifen- und Shampoospender.

Das einzig negative an diesem Resort ist das Wlan, da es sehr langsam ist, bishin das es garnicht funktioniert (Klappte weder auf Android noch beim Iphone) und die Würstchen beim Frühstück.

Alles in allem ist es aber eine Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, philipph869!
Bewertet am 7. April 2016

- gute Lage: nachts ruhig, dennoch ist das Pier, Bars etc. schnell zu erreichen
- sehr modern und neu
- gut ausgestattete, saubere Zimmer
- schöner, kleiner Pool, direkt von der Terasse aus erreichbar (35° Wassertemperatur)
- gut funktionierendes W-Lan
- Frühstück sehr einfach

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, So P!
Bewertet am 4. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel verlassen!
Das schlimmste ist dass unsere zimmer voll mit Bettwanzem war. Mitte in der Nacht bin aufgestanden und fande ich diese ganze tiere.
Pool dreckig , wie eine Backteriem Suppe.
Frühstuck ist zum vergessen!!!
Für so viel Geld ist meine Schlimmste Erfahrung!!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
2  Danke, 643xyx!
Bewertet am 21. November 2015 über Mobile-Apps

Nach langer Überlegung haben wir zuerst einen Bungalow gebucht. 50 € sind für Thailand kein kleiner Betrag. Dafür bekommt man sonst eigentlich schon ganz gute Hotels oder Unterkünfte. Anders hier. Die einzig gehobene Ausstattung des Bungalows war die Klimaanlage. Die Dusche befand sich zwischen Waschbecken und Toilette - man kann also beim Duschen pinkeln. Hatten wir noch nicht. Kleiderschrank, Kofferablage, Nachtschränkchen, Kühlschrank - braucht man nicht zu suchen - gibt es nicht.

Wir haben dann ein Upgrade auf das Hotel gemacht - 25 € pro Tag. Leider auch mit Mängeln: Reinigung oberflächlich, Wasserhähne und Duschabtrennung dick verkalkt. Handtücher stinken muffig und sind dreckig. Gebrauchte Gläser spülen? Nene. Leere Flaschen wegräumen? Ebenfalls nicht.

Vorher kassieren, Deposit für den Schlüssel? Ja. Was soll denn das?

Einziger Lichtblick der Pool.

Nie mehr wieder!!!!!

Aufenthaltsdatum: November 2015
Danke, 543stefanm!
Bewertet am 29. April 2015 über Mobile-Apps

Lage super, man ist schnell mitten im Geschehen, bekommt aber im Hotel selbst nichts von dem Lärm der Partymeile mit!
Bungalow ausreichend, leider kein Kühlschrank. Der Pool war sehr warm und hatte leider keine Schattenplätze.
Personal war stets freundlich, Frühstück insgesamt ok, aber nichts Besonderes. Zimmerwechsel wegen Ameiseninvasion war kein Problem, genau wie spontane Aufenthaltsverlängerungen! Für 4 Nächte war's ok, länger würden wir dort aber nicht bleiben.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, steffilap!