Vollständig erstattungsfähig vor dem Di., 2. Apr.
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 4. Apr.
Vollständig erstattungsfähig vor dem Di., 2. Apr.
Einfache und schnelle Buchung
2 557 Ergebnisse
1 865
1 865
Bewertet am 15. Mai 2018

Wunderschönes Resort mit toller Aussicht und sehr guter Lage! Sehr freundliches Personal, entspannte Stimmung, sehr gutes Essen, schöne Zimmer! Sehr empfehlenswert! Wenn möglich wären wir gerne noch länger geblieben!!

Danke, rafaelwien2018!
Minkess H, Guest Relations Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018

Liebe Gäste,

Herzlichen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt eure Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir alle freuen uns schon jetzt auf euren nächsten Besuch.

Mit besten Wünschen,

Bewertet am 15. Mai 2018

Ein großes großes Danke an die gesamte Belegschaft.
Sehr guter Service... leckeres Frühstück mit großer Auswahl.
Exzellenter eigener Taxiservice (TukTuk) im Resort... weil sehr hügelig.

Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: - Deluxe Cottage Jacuzzi oder Pool Villa
1  Danke, berndburchard2018!

Lieber Bernd,

vielen Dank für die tolle Bewertung - das gesamte Team hat sich gefreut, dass ihr euren wohlverdienten Urlaub bei uns in vollen Zügen geniessen konntet.

Wir hoffen, dass wir euch schon in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.

Herzliche Grüsse ausm kleinen Paradies,

Bewertet am 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Reise über Voyage Prive gebucht. Wir hatten drei Tage in PR, das ein sehr gepflegtes Hotel mit schöner Lage ist. Man kostenlos einige Aktivitäten machen wie z. B. Kajak fahren, Sport usw.

Die Angebote sind jedoch im Vergleich zu anderen Läden teuer z. B.Massage und Spa, aber dafür mit wundervoller Aussicht.

Die Zimmer waren schön sauber und die Betten groß. Man könnte sich sein Kopfkissen aussuchen. Das Frühstück, wenn man früh hinging, hatte große Auswahl mit lokalen Früchten und lokalem Essen. Das Essen an dem Hotelrestaurant war nicht der Knaller. Im Dorf könnte man wesentlich günstiger essen. Allerdings hatte das Restaurant eine schöne Lage und abends war es schon schön und romantisch mit Wirklich schöner Livemusik.
Man kann da nicht viel machen, außer Roller oder Wagen mieten und um die Insel fahren.

1  Danke, abiramyj!
Bewertet am 13. Mai 2018

Die Hotelanlage ist sehr schön. Wir waren im Rahmen unserer Reise im April / Mai 2018 in 4 thailändischen Hotel, wobei uns dieses am Besten gefallen hat. Die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend, das Frühstück sehr gut und wirklich für jeden etwas dabei.

Pro:
- schöne Hotelanlage am Berg mit grandiosem Blick
- tolle Poolanlage
- leckeres Frühstück
- sehr guter Zimmerservice (Reinigung und Hilfe bei Problemen)
- sehr sauber
- Vielen Dank an Tar, welcher uns fast täglich beim Frühstück nett und zuvorkommend auftrat. TOP!

Contra:
- die Cocktails sind zwar sehr preiswert (umgerechnet ca. 4 - 5 EUR) / in der HappyHour bekommt
auch auch 2 zum Preis von einem, aber der Geschmack ist nicht so toll. Hier besteht meines
Erachtens Optimierungsbedarf.
- Alle Angestellten sind sehr nett, bis auf Kay (Ladyboy) welcher uns nahezu penetrant an die
Veranstaltungen am Abend beim Frühstück erinnert hat. Einmal hat er uns 3x zur Feuershow beim
Frühstück überreden wollen. Im Restaurant am Strand wurden wir vom ihr ebenfalls teilweise
(unfreundliche bedient).

2  Danke, R3096QLsebastians!
Bewertet am 11. Mai 2018

Was soll man da noch viel sagen, die Aussicht war einfach nur traumhaft, der Service war hervorragend.
Mitarbeiter alle immer sehr nett und aufmerksam.
Das Essen ist einfach nur der Wahnsinn, man kann zwischen 3 Restaurant auswählen, da bleiben keine Wünsche offen.
Sehr zu empfehlen.!!!!

Zimmertipp: deluxe jacuzzi grande
Danke, toniduscha!
Minkess H, Guest Relations Manager von Panviman Resort - Koh Pha Ngan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2018

Liebe Gäste,

Wir alle freuen uns schon jetzt auf euren nächsten Besuch.

Mit besten Wünschen,