Highlights aus Bewertungen
Sehr guter Service. Pünktlich und freundlich.

Ich habe de Service 2x gebucht, das erste mal von Deutschland aus. Die Antwort kam sehr schnell und ... mehr lesen

Bewertet am 23. Dezember 2022
Junkowa
über Mobile-Apps
100 % zu Empfehlen.

100 % zu Empfehlen. Super Transport von Koh Lanta nach Bangkok (12 Stunden Autofahrt) Da Aufgrund ... mehr lesen

Bewertet am 25. Juli 2021

ab $ 52,58
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2021

100 % zu Empfehlen.
Super Transport von Koh Lanta nach Bangkok (12 Stunden Autofahrt)
Da Aufgrund der Covid-19 Pandemie alle Inlandsflüge gestrichen wurden, habe ich mich für einen privaten Transport im luxuriösen Auto entschieden.
Es waren zwei sehr kompetente Fahrer, welche sich alle 2 Stunden abwechseln bei der Fahrt. Ich konnte sogar Einfluss darauf nehmen, wann eine kurze Pause eingelegt wurde.
Sehr gutes Englisch, bester Service, super ausgestattetes Auto, WiFi on board.
Das war der beste Transfer, denn ich jemals in Thailand erlebt habe (25 Jahre Thailand Erfahrung).

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, Heiko H!
Bewertet am 2. Jänner 2020

Wir haben Flüge von Deutschland nach Phuket gebucht und wollten direkt weiter nach Koh Lanta. Nun stellte sich die Frage, Fähre, Speedboat oder ganz bequem mit privatem Transfer an Land.
Nach kurzer Suche direkt Andaman Thai Travel gefunden und website aufgerufen.
Das Angebot hörte sich von Anfang an gut an, da wir jedoch noch weiter wollten nach Khao Lak, wurde es per Multistop-Angebot noch interessanter.
So gewährt das Unternehmen direkt nette Rabatte, wenn man mehrere Stopps / Touren einplant, also direkt gebucht.
Bereits vor Abflug E-Mails und WhatsApp-Nachrichten erhalten über den Pickup am Flughafen Phuket, inklusive Fotos von der Kontaktperson, absolut vorbildlich.

Angekommen in Phuket die Kontaktperson direkt gefunden, Fahrzeug stand schon bereits ( hatten einen SUV gebucht, allerdings einen höherpreisigen Kompaktbus zu zweit erhalten, da der Chef meinte, dies sei gemütlicher für uns nach so seinem langen Flug), was möchte man mehr.
Der Fahrer war sehr nett, seine Fahrweise mehr als nur angepasst, stets am Tempolimit orientiert und ohne Gebremse / wildem Gasgeben unterwegs.
Somit ganz entspannt auf Koh Lanta angekommen.

Für 2.5 Wochen später haben wir einen zweiten Transfer von Lanta nach Khao Lak gebucht. Erneut einen Tag vorher E-Mail und WhatsApp erhalten mit der Bestätigung der pünktlichen Ankunft im Hotel auf Lanta.
Fahrer, dieses Mal der Chef persönlich, war überaus pünktlich vor Ort, ein nettes Willkommen an Bord und los ging die nächste, entspannte Fahrt Richtung Norden mit gekühlten Getränken in den Türverkleidungen.
Zwischendurch mehrfach die Frage, ob eine Toilette aufgesucht werden soll oder jemand Lust hat zu Rauchen, Nach Verneinen wurde gesagt, man solle dies einfach kurz andeuten, dann stehen Pausen je nach Wunsch des Fahrgastes zur Verfügung.
Haben das Angebot kurz darauf wahrgenommen, während wir beim Rauchen standen, hat der Fahrer freundlicherweise kalte Cola sowie Chips für uns besorgt und das komplett kostenlos.
Nach einer weiteren, völlig entspannten Fahrt in Khao Lak angekommen, auf der Strecke noch einige interessante Infos über die Region mitgenommen, insbesondere über die Pflanzen und was daraus gewonnen wird.

Alles in Allem ein perfekter, privater Transfer ohne Zwischenstopps aufgrund weiterer Fahrgäste.

Die Fahrer gingen kompetent und überaus freundlich auf unsere persönlichen Wünsche ein, ihr toller und ruhiger Fahrstil war sehr entspannend und hat uns sehr begeistert.
Weiterhin die lückenlosen Informationen vor und am Abholtag, besser aus unserer Sicht nicht machbar.

Können Andaman Thai Travel bedingungslos weiterempfehlen, sollten wir nochmals die Region Krabi besuchen, werden wir definitiv wieder auf dieses Unternehmen zukommen, denn: Der Urlaub beginnt und endet mit der An-/Abreise, das haben die Jungs perfekt drauf!!!

Erlebnisdatum: Dezember 2019
1  Danke, Comandante_Cuba!
Bewertet am 16. November 2019 über Mobile-Apps

Zuerst hatte ich Andaman Thai Travel per E-Mail kontaktiert und zügig eine ausführliche Rückmeldung mit Antworten auf alle meine Fragen (inkl. Preis) erhalten. Anschließend habe ich online gebucht und eine professionelle Buchungsbestätigung erhalten. Der Fahrer war am vereinbarten Abholort überpünktlich, sehr freundlich und hilfsbereit mit dem Gepäck. Zur Begrüßung haben wir sogar zwei Wasserflaschen bekommen. Die Fahrt war zügig und angenehm. In Krabi haben wir für die Weiterfahrt Fahrer und Auto gewechselt. Beide Herren waren sehr zuvorkommend, haben stets über die verbliebenen Fahrtdauer informiert und mögliche Toiletten- bzw. Einkaufs-Stops angeboten. Letztendlich waren wir sogar eine halbe Stunde schneller am Ziel als angekündigt. Insgesamt sehr empfehlenswert! Vielen Dank für den tollen Transfer.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, minie b!
Bewertet am 23. April 2018 über Mobile-Apps

Wir buchten einen Transfer von Phuket Flughafen nach Koh Lanta und wieder zurück. Alles super geklappt wie vereinbart. Pünktlich am Flughafen abgeholt. Fahrer war super nett. Es gab sogar gekühlte Getränke, Obst und Süßigkeiten. Bezahlt haben wir in bar beim Fahrer. Fazit: jederzeit wieder.

Erlebnisdatum: April 2018
5  Danke, Michael M!
Bewertet am 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wir mussten von Krabi Flughafen nach Koh Lanta und wieder zurück.
Wir wurden am Flughafen Krabi pünktlich abgeholt, mit einem Schild wartete schon jemand am Ausgang auf uns. Wir waren so sehr zufrieden, dass wir auch die Rückfahrt hierüber gebucht haben!
Und es gab auch gekühltes Wasser ♥️
Gerne wieder :))))