“Super tolles Erlebnis”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Anlage sauber und relativ groß. Tiger machen alle einen gesunden Eindruck. Das Erlebnis ein so gewalltiges Tier berühren und füttern zu dürfen war atemberaubend!!! Würde es sofort wieder machen

Danke, stefanieleitner!

Bewertet 12. Dezember 2016

Die großen Anlagen waren ok .Die Tiger machten alle einen guten und vor allem einen gesunden Eindruck .Wir wollten zu einem großen Tiger ins Gehege diese Tier hatte aber scheinbar keine Lust wir waren zwar im Gehege aber er wollte einfach nicht .Ich finde es sehr gut das die Tiere auch mal gezeigt haben keine Lust .Wir haben zwei kleinen Tiger Baby mit dem Fläschchen gefüttert ein unbeschreibliches Erlebnis .

Danke, Shiwa999!
Bewertet 29. November 2016 über Mobile-Apps

Ein ganz schlimmes Erlebnis! Mitten im Nirgendwo ist ein Gelände mit Tigerkäfigen. Von Außen kann man nicht sehen, was einen erwartet! Total naiv haben wir ca. 60 Euro bezahlt, um ein Tigerbaby anfassen und füttern zu dürfen. Als wir die Kleinen dann gesehen haben, war klar, dass die noch viel zu klein waren, um von den Müttern getrennt zu sein. Da vor uns andere Leute schon im Käfig waren, konnte man sehen, dass die Babies die Milch gar nicht mehr wollten. Wir sind dann sofort gegangen, ohne Foto und ohne, dass es Geld zurück gab. Wir konnten das nicht mit unserem Gewissen vereinbaren! Finger weg!!!! Grauenhafte Tierquälerei!

Danke, Yvonne H!
Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Wer Tiere mag sollte diesen Ort vermeiden. Ich hatte alle Bewertungen auf Tripadvisor gelesen und gedacht, es handle sich um einen Ort der die Tiger gut behandle. Das Gegenteil trifft hier leider zu. Es hat tatsächlich grössere Gehege (die auch viel zu klein für einen ausgewachsenen Tiger sind), die allerdings die ganze Zeit leer stehen. Die Tiger sind in winzig kleinen Boxen gehalten und sichtlich mit Medikamenten beruhigt worden. Der grösste Teil der Tiere liegt einfach auf dem Boden!
Das Fotografieren wird von einer Frau übernommen die einem die ganze Zeit sagt wie man sitzen soll und dem Tiger wird für das Bild ruckartig die Milch entrissen damit er in die Kamera schaut! Wenn er sich versucht zu einem umzudrehen, wird sofort von einem Helfer dazwischen gegriffen und der Kopf des Tigers heftig weggedrückt!
Babytiger sind zudem praktisch nie vorhanden. Die Tiger die sie "babys" nennen sind knapp kleiner als die Ausgewachsenen. Spielen will und kann man mit diesen auch nicht (was im absurd hohen Preis enthalten wäre)...
Wird der Tiger kurz nervös oder von der Milch abgelenkt, kann das ganze schnell angsteinflössend werden. Gross vor dem Ticketverkauf steht: "keine Rückerstattung falls man Angst bekommt"
Fazit: es ist eine Tierquälerei! Unterstützt es nicht!

Danke, giulikeiser!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. Mai 2016

Auf dem Rückweg nach Bangkok wollten wir uns diesen Tigerzoo mitnehmen...

Letztendlich haben wir es bleiben lassen; es ist m.E. eine reine Abzocke.

Das Gelände ist sehr klein und nur über ein - zwei Plakate ausgeschildert. Es kamen auch nur Minibusse aus Bangkok an die wohl die Touren vorab gebucht haben. Es ist alles im Außenbereich auf Touris ausgerichtet; alle Beschreibung sind rein in Englisch.

Wir waren bereits in Si Racha Tigerzoo und im Tigertempel; also konnten wir vergleichen; vor allem die Preise:

Gut war, im Endeffekt: die Betreuung vor der Kasse war ausführlich; im perfekten Englisch wurde uns über die Preisstaffel und die Möglichkeit, sowie über nicht vorhandene Möglichkeiten (aktuell keine Babys) hingewiesen.

Allerdings ist die Preispolitik unverschämt: es gibt vier Möglichkeiten: Baby mit Milch füttern: 1200 Bath (für 10 min!!!) Mittleren Tiger füttern: 800 Bath (für 1-2 min), Großen Tiger durch Zaun mit Fleisch füttern (800 Bath), Foto mit großem Tiger: 1200 Bath. Gesamtpaket: 2200 Bath: alles pro Person!!!!!!. Baby entfiel; somit unser "Preis" für B + D: 1600 Bath: Wir haben zwei Jungs (13 Jahre); also 3200 Bath. Die beiden Erwachsenen müssen Minimum 800 Bath bezahlen; auch wenn sie nicht füttern wollen...uns wurde angeboten, dass wir das Fleisch an die Kids weiterleiten können.

Rechnung somit: 4800 Bath!!! für max. 30 min Spaß....hier war für uns der Spaß allerdings zu Ende und wir haben dankbar abgelehnt......Touristenabzocke ... aber ned mit uns. Sogar unsere sonst quengeligen Filiusse sahen dies ein.

Wer meint, soll es machen; aber wer rechnet: laßt es bleiben

Danke, Bunchu!

Reisende, die sich Damnoen Saduak Tiger Zoo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bang Khonthi, Samut Songkhram Province
Damnoen Saduak, Ratchaburi Province

Sie waren bereits im Damnoen Saduak Tiger Zoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!