UNESCO-Geschichtspark Ayutthaya: Ganztagestour in kleiner Gruppe

ab € 51,11
ab € 101,59
1 223 Ergebnisse
Bewertet am 4. Jänner 2017

Das ist eine Tempelanlage im Stile der Khmer erbaut. Sie ist nicht besonders groß und daher schnell zu erkunden, dennoch sehr sehenswert. Mann kann sie auch gut sehen, wenn man eine Flussfahrt, besonders abends ist es toll beleuchtet.

Danke, PhilMali!
Bewertet am 30. November 2016 über Mobile-Apps

An und für sich ist die Tempelanlage schon sehr imposant, aber hat man erstmal 2 oder 3 Tempel gesehen bei einer Flussrundfahrt mit mehreren Stopps, dann wird es doch schnell eintönig und man ist froh wenn es weiter geht.

Danke, Mabaustu!
Bewertet am 6. November 2016 über Mobile-Apps

Dieser Wat in Ayutthaya ist wirklich wunderschön. Einheimische scheuen den Vergleich zwischen dieser Tempelanlagen und Angkor Wat überhaupt nicht. :) (ich denke beides ist sehr schön) Auch die übrigen umliegenden Tempel und Statuen machen Spaß und beeindrucken, Empehlenswert!!!!

In Ayutthaya:
Am besten leiht man sich ein Fahrrad und fährt die einzelnen Tempelanlagen ganz in Ruhe ab.
Leider gibt es keine Audioguides, die Preise für einen Tourguide waren uns zu hoch.
Der Eintrittspreis beträgt 20 bis 40baht.
Ein Besuch hier sollte zum Pflichtprogramm gehören ;) Viel Spaß!

2  Danke, HateTate!
Bewertet am 26. September 2016 über Mobile-Apps

Einer der vielen Ruinen, welche ich empfehlen würde. Liegt etwas außerhalb der Stadt aber mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Fahrräder kann man direkt gegenüber des Bahnhofs ausleihen für 50-100 Baht.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, doenerteller!
Bewertet am 23. August 2016

Unbedingt besuchen, liegt etwas ausserhalb der Stadt, mit dem Fahrrad oder Taxi einfach erreichbar. Wird bei den üblichen Führungen nicht besucht, ist aber einer der schönsten Tempel in Ayutthaya. gegen eine kleine Gebühr ( 100 baht) wird dem grossen Buddha vom Priester ein gelbes Tuch umgehängt dabei muss man auf thailändisch einen Spruch nachsprechen :-) , tolles Erlebnis

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, Krass12345!