Einfache und schnelle Buchung
1 569 Ergebnisse
1 163
1 163
Bewertet am 15. Mai 2018

Wir haben diesen privaten Delphin-Action-Schwimmen- Ausflug im Vorfeld zu unserer Mitteilamerikakreuzfahrt mit der Mein Schiff 6 gebucht. Es gab mehrere Destinationen um Schwimmen mit Delphinen zu buchen, diese hat uns am meisten zugesagt und wir wurden nicht enttäuscht. Mit einem Taxi aus dem Hafen sind wir zum Resort gebracht gefahren, der Fahrer hat sich erkundigt, wann wir wieder "abholbereit" sind und war dann auch pünktlich wieder vor Ort. Das Delphinschwimmen hat uns sehr gut gefallen, es gibt dort mehrere Bereiche für die Delphine, alles ziemlich natürlich. Uns hat es gefallen!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, CoolmanBZ!
Bewertet am 16. April 2017

Es ist wirklich sehr schön hier. Viele Amerikaner machen hier Urlaub. Das Wasser und die Strände sind wirklich gut. Es gibt ein großes Verleih an Tauchausrüstung, falls man keine eigene dabei hat, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, CarryViatori!
Bewertet am 19. November 2016

Wir haben einen Tauchausflug im Rahmen einer Kreuzfahrt gebucht.
Das Resort machte einen sehr schönen Eindruck.
Allerdings wirkten die Angestellten sehr genervt/gestresst. Wir sind nur kurz rausgefahren. Man hatte nicht das Gefühl, dass nach besonderen Tauchspots geschaut wurde. Es gab die zwei Standard-Spots und das war es. Es hatte tagelang geregnet und die Sicht war entsprechend schlecht.
Nun aber der Springende Punkt: Es gab für 19 Taucher nur 2 Guides.
Jeder hatte also fast 10 Taucher zu beaufsichtigen.
Wir hatten auch Anfänger dabei, die Probleme mit dem Blei hatten. Angekündigt war, dass der Guide extra Blei dabei hat, aber der hat die Beiden an der Oberfläche gelassen und kam erst später wieder hoch. Hatte aber kein Blei dabei.
Diese haben dann den Tauchgang abgebrochen.
Die Guides waren mit der Größe der Gruppe überfordert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, german_travelcouplee!
Bewertet am 16. Mai 2011

Mit täglich zwei begleiteten Schnorchel-Touren zu mehr als 35 möglichen Plätzen war die Wahl dieser Unterkunft ein absoluter Traum. In einer wunderbaren Bucht gelegen, konnten die auf einer kleinen vorgelagerten Insel errichteten, zweckmäßig-komfortabel ausgestatteten, Stelzen-Bungalows mit Air-Condition 24h am Tag mittels Wassertaxi erreicht werden. Das inkludierte Essen überzeugte auch verwöhnte Gaumen; sowohl die Frangipani Bar als auch die Pool Bar boten neben klassischen tropischen Drinks ebenso interessante selbstkreierte Cocktails. Den absoluten Höhepunkt des Aufenthaltes bildete jedoch die mit den vom Roatan Institute for Marine Sciences durch wissenschaftliche Untersuchungen begleitete hautnahe Begegnung mit insgesamt 24 Delfinen und das anschließend gemeinsame Schnorcheln mit diesen Meeressäugern.

Aufenthaltsdatum: Februar 2011
2  Danke, draschmidt!
Bewertet am 21. März 2006

Wir kommen gerade zurück von einer Woche auf Anthoney's Key...es war großartig. Wir blieben drüben auf dem Key...also mussten wir ein Shuttleboot hin und zurück nehmen, wenn wir zum Essen wollten, tauchen von den Booten aus, usw. Es war nur ein einminütiger Ritt, aber es war sehr cool. Wir konnten von der Küste des Keys aus ins Wasser springen (wir haben es nicht versucht). Der Pool auf dem Key ist wirklich schön...Ich hätte nicht gedacht, dass wir ihn nutzen, aber wir taten es, da es keinen wirklich nennenswerten Strand in dem Resort gibt. Die kleinen Mücken waren WIRKLICH SCHLIMM - nehmt viel Mückenspray mit!! Und denkt daran es auch zu benutzen. Das Beste war das Tauchen...es war ein bezaubernder Gang. Drei Tauchgänge pro Tag (zwei am Morgen, einer nach dem Mittagessen), wir tauchten mit einem Walhai, schwammen mit Delfinen, sahen Schildkröten bei fast jedem Tauchgang und einen Adlerrochen, plus vieler Papageienfische, Zackenbarsche, usw.
Der Besuch war großartig. AKR hat auch wirklich schöne Tauchboote. Das Essen war in Ordnung - nichts um ins Schwärmen zu kommen. Es gibt keine Speisekarte für alle drei Mahlzeiten und zum Frühstück gibt es ein kleines Früchtebüfett. Man ist in einem offenen Speisesaal - oben auf dem Hügel. Dies wäre kein guter Ort für jemanden, der Probleme mit der Mobilität hat - man muss jeden Tag 50 Stufen erklimmen um zum Speisesaal zu gelangen, zum Büro, zu den Sicherheitsschließfächern, usw.
Wir hatten einen großartigen Urlaub. Das Wetter war jeden Tag um die 85 Grad Fahrenheit und wir hatten einen Tag mit einer halben Stunde Regen. GROßARTIGE FERIEN!!!

6  Danke, sjd!