Tripadvisor

ab $ 79,00
ab $ 129,00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Februar 2018

Mein Mann und ich sind letztes Jahr zum ersten Mal Zipline gefahren und beschlossen, ein anderes Unternehmen zu testen. Ein wahrhaft einmaliges Erlebnis. Der Fußweg von unserem Holland Schiff war etwa 1,6 km. Ein privates Taxi (bereitgestellt von der Tour Company) hat uns zur Zip Line gebracht, wo der Spaß begann. Preston und Marcos waren unsere Reiseführer. Wir sind über 65 und außer Form. Der Hang um zur ersten Plattform zu gelangen ist recht steil. Unsere armen Fremdenführern mussten uns helfen dort hochzukommen, obwohl Seil wurde zur Verfügung stand. Es war ein Kampf und nachdem ich wieder zu Atem kam, zippten wir wie Affen durch den Wald. Unterhaltsam. Danach war das Affen/Vogelschutzgebiet. Fotooptionen ja,langweilig, ja. Foto-CDs waren zum Kauf erhältlich. Wir haben nach ein wenig Verhandeln eine gekauft. Wir hatten Kein Interesse an dem Strand, sodass Sie uns eine Insel Tour ohne zusätzliche Kosten anboten. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass die Straßen die schlimmsten sind, die ich kenne, und anderes als ein Resort mit Bars und Geschäften gibt es nichts zu sehen. Das ist es nicht wert. Vielleicht war es nur, weil es kostenlos war? Wie auch immer, Alles in allem, tolle Zeit. Tragen Sie bitte geschlossene Schuhe und Insektenschutz. Die roten Ameisen beißen!!

2  Danke, theblond00!
Bewertet am 30. Jänner 2018

Wir fanden unseren Ausflug nach Roatán absolut super. Unser Reiseleiter Kevin war fantastisch. Er holte uns ab und wir waren nur zu dritt: er, mein Mann und ich. Wir waren zusammen mit anderen auf der coolen Seilrutsche, haben dann so lange mit den Affen gespielt, wie wir wollten, und haben auf unserem Weg zum Strand angehalten, um uns ein paar leckere Baleadas zu holen. Anschließend haben wir für den Rest des Tages das herrliche Meer genossen. Kevin hätte uns überall hingebracht, wo wir hin wollten. Wenn wir das nächste Mal nach Roatán fahren, werden definitiv wieder ihn buchen, denn er war superhilfsbereit, lustig und höflich. Ich kann diese Tour wärmstes empfehlen. Es war ein Tag voller Spaß und wir haben das Beste gesehen, was die Insel zu bieten hat.

1  Danke, Raini W!
Bewertet am 24. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Diese Tour wurde auf Viator gekauft und die Tour ist nicht wie in der Anzeige beschrieben. Ich war auf einer früheren Reise im Gumbalimba Park gewesen und habe diese Tour speziell deshalb gekauft, weil sie den Gumbalimba Park umfasste. Wenn Sie also diese Tour kaufen, beachten Sie, dass sie nicht wie in der Viator-Beschreibung beschrieben ist. Als wir an den Seilbahnen ankamen, fragte ich den Führer und telefonierte mit dem Besitzer, der mir sagte, dass sie nicht mehr in den Gumbalimba Park dürfen. Erwarten Sie also nicht, sie oder die Affen in ihrem natürlichen Lebensraum zu sehen, wie Sie es auf der beworbenen Tour tun würden. Die Tour, die wir am Ende bekamen, wurde von einer anderen Firma für etwa die Hälfte des Preises beworben, also denken Sie daran, wenn Sie diesen Ausflug kaufen. Der Reiseleiter traf uns vor dem Kreuzfahrthafen und war sehr freundlich. Er hat gute Arbeit geleistet und sich die Zeit genommen, unsere Fragen zu beantworten und uns alles über die Insel zu erzählen. Wir gingen ungefähr 200 Fuß vom Kreuzfahrthafen und stiegen in seinen Van ein, der zwar anständig, aber nicht übermäßig sauber war und genau 3 Gebäude hinunter zur Seilbahn und zum Affenpark fuhr. Wir hätten schneller dorthin laufen können. Bei der Ankunft an den Seilbahnen sieht man ca. 6 Affen in winzigen Käfigen auf der rechten Seite des Gebäudes. Sie werden in schlechtem Zustand gehalten und man kann nur durch den Drahtkäfig mit ihnen interagieren. Wenn Sie also auf diese Tour gehen, um Affen zu sehen und mit ihnen zu interagieren, machen Sie eine andere Tour. ||Die Zip Lines sind toll, sobald du oben auf dem Hügel ankommst. Allerdings muss man auf glatten, flachen Felsen mit nur groben Seilen, an denen man sich beim Klettern festhalten kann, die Seite des Hügels hinaufgehen. Die Anzeige besagt, dass es ein leichter Spaziergang ist, aber der erste Anstieg ist eigentlich ziemlich schwierig. Nachdem Sie die erste Plattform erreicht haben, ist es von dort aus einfach. ||Die Ziplines waren toll und die Reiseleiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Ich schlage vor, dass Sie Handschuhe tragen, wenn möglich, weil sie keine Handschuhe bereitstellen und wir am Ende der Reise Blasen hatten. Alles in allem waren die Ziplines sehr unterhaltsam und sie ermutigten dazu, sich auf den Kopf zu stellen und Tricks usw. zu machen, was sehr viel Spaß gemacht hat! Sie haben auch jemanden, der Fotos macht, die man am Ende der Tour zu einem sehr günstigen Preis kaufen kann. ||Es gibt eine Bar und ein Restaurant am Ende der Ziplines und das Essen roch gut. Wir aßen nicht, sondern tranken an der Bar mit dem Namen Chocolate Monkey, die wirklich gut war. ||Das Wetter war zu kalt für den Strand, also fuhren sie uns etwa 5 Gebäude weiter an einen Ort, an dem sie Kameen von Hand machten. Es ist normalerweise nicht Teil der Tour, war aber ein interessanter Zwischenstopp. Sie haben mehrere Kameen zum Verkauf und die Preise variieren je nach Größe und Können des Künstlers. Wir durften auch zusehen, wie die Künstlerin einen Cameo machte und sie signierte den, den wir von ihr gekauft hatten. ||Wenn Sie sich für einen Aufstieg entscheiden, dann sind die Ziplines ziemlich gut und leicht zu Fuß vom Hafen zu erreichen. Sie brauchen nicht einmal einen Reiseleiter, um zu den Ziplines zu gelangen, also sparen Sie Ihr Geld und gehen Sie einfach außerhalb des Hafens und dann links für ungefähr 7 Gebäude und Sie sind dort. Diese Tour hat sich gelohnt. ||

5  Danke, snowangel279!
Bewertet am 21. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Max und William waren zwei tolle Führer durch die 13 Linien. Sehr sympathisch und unterhaltsam sorgten sie für die Sicherheit und den Komfort aller. Mit einer kleinen Gruppe von 8 Personen durch die Linien zu fahren war einfach; die Abholung vom Kreuzfahrthafen war sehr gradlinig und direkt, ebenso wie die Rückkehr. Die Affen sind da: hinten eingesperrt in einer Art enttäuschender Schau, zusammen mit einem Hirsch, Aras und Meerschweinchen. Affen sind lustig und freundlich und das einzige Tier, das man halten kann. Die Zip line ist ein 5-Sterne-Abenteuer bei jedem Wetter. Der Rest lässt zu wünschen übrig.

Danke, klynne0413!
Bewertet am 5. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren am Tabanan Beach und liebten es, aber ahnten, dass unseren vier Kindern nach einer Weile langweilig wäre. | Wir entschieden uns für das Zip und Dip mit Zoo Paket. Jeder von uns war begeistert!!! Die Zip Line ist fantastisch!!! Freuen Sie sich auf eine kleine Wanderung! |Den Fremdenführern zu allen Bereichen wareninformativ, lustig, freundlich, stellten unsere Sicherheit sicher und die unserer persönlichen Sachen zu jeder Zeit. | Wir verpassten das Schnorcheln in Tabanan, aber dies war die bessere Wahl für unsere Gesamtfamilie, und der Strand ist nicht schlecht. | Wir kommen zurück und empfehlen diesen Ort sofort. Krass, wo kann man sonst ein Faultier halten????|eine letzte Sache, jeder ist bereit, ein Foto für Sie zu machen. Die Zip Line Crew bietet an, Ihnen Ihre Zip Line Fotos für 5 US-Dollar pro Person zu senden. Sie sendeten sie, aber denken Sie daran, dass es nicht Fotos von jederZipline gibt, nur ein paar. Also nehmen Sie Ihr Telefon raus und halten Sie Ihre Kamera immer bereit, weil es großartig ist!

1  Danke, Summer D!