Bewertet am 12. Oktober 2018

Wir durften einen wunderschönen Traumurlaub im Steigenberger Alcazar verbringen, bei dem von der Ankunft bis zur Abreise alles perfekt passte. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bietet einen sehr guten Service in allen Bereichen. Besonders hervorzuheben sind die beiden Manager des Hauptrestaurants (Ashraf und sein Kollege), sowie „unser“ Kellner Ahmet und der Zimmerservice, sowie Alaa von der Rezeption.
Das Essen ist nicht nur für „Ägyptische Hotels“ sehr gut, sehr lecker und sehr abwechslungsreich. Alle sieben Restaurants sind sehr empfehlenswert.
Uns hat die Gestaltung und Einrichtung des gesamten Hotels sehr gut gefallen. Es ist ein atemberaubendes Design und man erfreut sich jeden Tag daran. Alles ist sehr sauber und sehr gepflegt. Die Zimmer und Bäder haben eine gute Größe und ein schönes Design. Die Betten sind sehr bequem.
Wir waren mit allem sehr zufrieden, haben uns sehr wohl und sicher gefühlt und können das Hotel absolut empfehlen. Gerne kommen wir wieder.

1  Danke, UdoSE!
ibrahimredwan, General Manager von Steigenberger Alcazar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Sehr geehrter Gast,

Herzliche Grüße vom Steigenberger Alcazar und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Ihre Bewertung auch in HolidayCheck zu lesen, um anderen Gästen bei der Auswahl zu helfen.

Bewertet am 11. Oktober 2018

Der Service in diesem Hotel ist sehr gut, jeder ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer mit Swim up pool (morgens seine runde Schwimmen im eigenen Pool war grandios)war sehr groß und geräumig, Von Minnibar über TV alles vorhanden. Das Hotel liegt sehr ruhig am Ende der Nabq Bay, kein Durchgangsverkehr am Strand. Eigener Steg zum Schnorcheln ist 2019 fertig , zur Zeit durften wir den von Schwesterhotel mitbenutzen , wo ein gesunkenes Schifswrack zum Schnorcheln einläd. Das Essen ist in allen lokalitäten ein traum und für jeden was dabei. 5 Spezialitäten Restaurant die zu versiedenen Zeiten gebucht werden können, kein gedrängel und Teller geklapper beim Essen. Keine auftringlichen Animateure und zu laute Musik am Pool. Wer ruhe haben wollte ging an den Relax Pool nur für Erwachsene dort konnte man seine Bahnen ziehen ohne gestört zu werden. Das lässtige reservieren von liegen ist nicht nötig gewesen da ausreichend liegen vorhanden waren. Der Strand sehr sauber gepflegt ,Auflagen und Schirme natürlich Inclusive. Die ganze Anlage sehr Luxeriös und nur zu empfehlen. (Normale Kleidung )

Zimmertipp: in der gabzen Anlage war es angenehm ruhig, Wir fanden den eigenen Pool sehr schön und wenns nur zum abends Beine rein baumeln lassen ging
1  Danke, Christine B!

Bewertet am 11. Oktober 2018

sehr schönes Hotel mit wunderbaren Service, Qualität des Essens hervorragend, schöne moderne Zimmer....rundum absolut zufrieden gewesen, daher absolut weiter zu empfehlen, wir kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, antonioroman2018!

Bewertet am 9. Oktober 2018

wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt im Steigenberger Alcazar. Das überwiegende Personal ist sehr freundlich und bietet einen sehr guten Service in allen Bereichen. Das Essen ist für „Ägyptische Hotel“ Verhältnisse sehr gut, lecker und abwechslungsreich. Die Restaurants sind sehr empfehlenswert. Am besten hat uns die Gestaltung und Einrichtung des gesamten Hotels gefallen.Es ist ein atemberaubendes Design und man erfreut sich jeden Tag durch die Anlage und Gebäude zu laufen. Sauberkeit ist auch im Vergleich mit anderen Hotels in Ägypten sehr gut bis in Ordnung. Die Zimmer und Bäder haben eine gute Größe, haben ebenfalls ein schönes Design und die Betten sind sehr bequem. Das Hotel bietet einen traumhaften Wellnessbereich mit Jacuzzi, Sauna & Dampfband an und auch die angebotenen Behandlungen sind sehr gut und professionell. Besonders toll waren auch die extra Service am Pool (z.B. Sonnenbrille reinigen, kühle Tücher u.v.m) und auch das kostenfreie Hotel Shuttle zu den Shopping Spots in Sharm el Sheik.Wir waren mit allem sehr Zufrieden, haben uns sehr wohl und sicher gefühlt und können das Hotel absolut Empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, melaniealperstedt!

Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr gepflegte und stilvolle Anlage. Sehr netter und aufmerksamer Service, soweit wir das feststellen konnten, sprechen alle ausreichend englisch, einige auch deutsch.
Wir sind offenbar in der Nebensaison da, daher ist es fast etwas leer, zwei Restaurants sind geschlossen und der Steg wird renoviert.
Dafür darf man den Steg vom Nachbarhotel nutzen und wir freuen uns über die anderen guten Restaurants und das Buffet.
Animation ist vorhanden, aber dezent, alles sehr sauber.
Insgesamt ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kalsterdorf!