Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (814)
Bewertungen filtern
814 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
749
55
5
5
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
749
55
5
5
0
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
64 - 69 von 814 Bewertungen
Bewertet am 13. Juni 2018

Das Alcazar hat es tatsächlich geschafft, unsere Erwartungen zu übertreffen.
Die Optik des Hotels ist modern, ohne den landestypisch orientalischen Flair zu vernachlässigen. Man sieht das es noch recht neu ist, weder in der Anlage noch in den Zimmern sind Abnutzungserscheinungen zu sehen. Die Zimmer sind sehr groß und aus meiner Sicht auch ansprechend eingerichtet. Wir hatten zuerst einen Raum mit einer Trenntür zum Nachbarzimmer, durch die konnte man leider auch die Personen nebenan hören. Ein Gespräch mit der Rezeption, wir bekamen sofort ein anderes Zimmer und das Problem war gelöst. Die gesamte Hotelanlage ist sehr groß und sehr gepflegt, in der Mitte befinden sich 5 Pools, einer davon nur für Erwachsene, an dem auch keine Musik gespielt wird, das fanden wir sehr angenehm. Das Personal, egal ob am Pool, der Roomservice, die Kellner, etc. sind durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Natürlich freuen sich alle über ein kleines Trinkgeld, aber wo ist das nicht so. Das Fitnesscenter hat moderne, hochwertige Geräte, der Raum ist klimatisiert. Die 5 a la Carte Restaurants haben wir ausprobiert und sie waren alle gut. Der Strand ist sauber und gepflegt, allerdings kann man ohne Steg nicht in das Wasser, da es am Anfang sehr flach ist und erst nach ein paar hundert Meter steil abfällt. Zur Zeit wird an einem Steg gebaut, aber eigentlich ist das nicht notwendig da man den Steg vom Schwesterhotel nutzen kann und der ist höchstens 100m entfernt. Der Vorteil von diesem Steg ist auch, dass er dort endet wo vor längerer Zeit ein Schiff untergegangen ist und man gefahrlos dort schnorcheln kann, ein tolles Erlebnis. Man muss jedoch wissen, dass es ein reiner Hotelurlaub ist, außerhalb ist nichts was man empfehlen kann, auch die Angebote vom Reiseleiter und Meeting Point Egypt halte ich vorsichtig ausgedrückt für grenzwertig. Wir waren 7 Tage nur im Hotel und haben es hätte gerne auch länger sein können.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, raze696!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibrahimredwan, General Manager von Steigenberger Alcazar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear raze696,
Thank you for taking the opportunity in displaying your exceeded expectations with regards to your recent stay at Steigenberger Alcazar Sharm El.Sheikh. Your great satisfaction described here above is an excellent reward to so many Employees who are committed in doing their level best to fulfill guests’ wishes. We would highly appreciate if you share your wonderful experience with other clients in Holidaycheck.de as well. We do thank you for choosing our hotel and wish to welcome you in the near future.
Ibrahim Redwan
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Juni 2018

Wir waren das erste Mal in Ägypten und von dieser wundervollen Anlage komplett begeistert. Die Mitarbeiter sind mehr als freundlich und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Anlage ist super gepflegt und man kann einfach nur abschalten. Das Essen in den A la Carte Restaurants sowie im Hauptrestaurant war einfach nur ein Gaumenschmaus. Auch die Snacks an den Bars wurden alle frisch für einen zubereitet und waren optisch wie geschmacklich einfach toll. Die Getränke waren alle schön angerichtet, viele Markengetränke und eine sehr große Auswahl. Am Pool wurde man mit erfrischenden Handtüchern und Früchtespießen verwöhnt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber.Man kann bei dem Hotel einfach nur positives finden. Ein absoluter Traumurlaub!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, lisamaria21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibrahimredwan, General Manager von Steigenberger Alcazar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear lisamaria21,
Thank you for taking the opportunity in displaying your exceeded expectations with regards to your recent stay at Steigenberger Alcazar Sharm El.Sheikh. Your great satisfaction described here above is an excellent reward to so many Employees who are committed in doing their level best to fulfill guests’ wishes. We would highly appreciate if you share your wonderful experience with other clients in Holidaycheck.de as well. We do thank you for choosing our hotel and wish to welcome you in the near future.
Ibrahim Redwan
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Juni 2018

Ich war nun schon das zweite mal im Steigenberger Alcazar und war wieder rundum zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Steigenberger-Team für den perfekten Urlaub. Besonderen Dank an Hassan vom ersten Pool für den aufmerksamen Service und die nette Unterhaltung. Weiter möchte ich mich für die gelungene Geburtstagsüberraschung für meinen Mann bei George und Gamil aus der Marha Bar bedanken. Es war ein unvergesslich schöner Abend. Auch an Ivan und Liza vom Entertainmentteam ein herzliches Dankeschön für die unterhaltsamen Gespräche und die unaufdringliche Animation. Wir freuen uns schon jetzt, noch viele schöne Urlaube in diesem Hotel zu verbringen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Heike K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibrahimredwan, General Manager von Steigenberger Alcazar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Heike K,
Thank you for taking the opportunity in displaying your exceeded expectations with regards to your recent stay at Steigenberger Alcazar Sharm El.Sheikh. Your great satisfaction described here above is an excellent reward to so many Employees who are committed in doing their level best to fulfill guests’ wishes. We would highly appreciate if you share your wonderful experience with other clients in Holidaycheck.de as well. We do thank you for choosing our hotel and wish to welcome you in the near future.
Ibrahim Redwan
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Juni 2018

Wir hatten auf Wunsch ein Zimmer im zweiten Stock mit seitlichem Meerblick, großer Dusche und guten Betten. Alles vorhanden was man sich wünscht.
Sehr guter aufmerksamer Zimmerreinigungsservice von Amir. Der Service am Erwachsenenpool durch Adham, Ismail und Mohammed waren unglaublich gut. Allgemein ist der Service nicht zu toppen, besonders aufmerksam bedient wurden wir auch von Mohammed im Hauptrestaurant.
Hervorzuheben ist das japanische Restaurant, das Fischrestaurant und die im Hauptrestaurant in Gläsern angerichteten Vorspeisen. Die Weine wie die Speisen waren qualitativ hochwertig, die frisch gepressten Säfte ein Highlight. Am Geschmack der Cocktails sowie an der Früchteauswahl morgens beim Frühstück könnte man noch arbeiten (Mango,Papaya, Kiwi etc).
Durch den fehlenden Steg haben wir kaum geschnorchelt, das Entertainment am Abend ist verbesserungswürdig. Viel russische Musik bei fast nur deutschen Gästen hat uns gestört, mehr aktuelle internationale Songs hätten uns bessere gefallen und mehr zum Tanzen animiert.

Zimmertipp: Oben und in Strandnähe (Erwachsenen Pool)
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, surfer_1302!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibrahimredwan, General Manager von Steigenberger Alcazar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear surfer_1302,
Thank you for taking the opportunity in displaying your exceeded expectations with regards to your recent stay at Steigenberger Alcazar Sharm El.Sheikh. Your great satisfaction described here above is an excellent reward to so many Employees who are committed in doing their level best to fulfill guests’ wishes. We also need you to be rest assured that your mentioned points are highly appreciated and under the management study.
We do thank you for choosing our hotel and wish to welcome you in the near future.
Ibrahim Redwan
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert!
Wunderschönes Hotel im orientalischen Stil
Sehr gutes Essen und aufmerksames Personal
Schöne und moderne Zimmer
Direkt am Strand - Zugang zum schwimmen im Meer über einen Steg
Einziges minimales Manko: WiFi am Zimmer gut, in der Anlage verbesserungsbedürftig

Hat absolut nichts mit einem klassischen All-Inclusive Club in Ägypten zu tun! Absolut hochwertiger Service!

Preis für Ägypten hoch, jedoch wird entsprechend Qualität und Service geboten!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ChristophT322!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibrahimredwan, General Manager von Steigenberger Alcazar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Christoph T,
Thank you for taking the opportunity in displaying your exceeded expectations with regards to your recent stay at Steigenberger Alcazar Sharm El.Sheikh. Your great satisfaction described here above is an excellent reward to so many Employees who are committed in doing their level best to fulfill guests’ wishes. We would highly appreciate if you share your wonderful experience with other clients in Holidaycheck.de as well. We do thank you for choosing our hotel and wish to welcome you in the near future.
Ibrahim Redwan
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen