Bewertungen (1 045)
1 045 Ergebnisse
2 - 7 von 1 045 Bewertungen
Bewertet 18. August 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte dieses Hotel für den Mai gebucht, und weder im Zimmer noch in Ägypten selbst gab es Anlass zur Beschwerde. Ägypten hatte eine Menge zu bieten, wie zum Beispiel interessante Ausflüge (mit Delphinen schwimmen, Quads fahren, Kamele reiten und Schnorcheln). Die Zimmer waren sehr sauber und verfügten über eine gut funktionierende Klimaanlage. Die Bar und der Pool waren gut in Schuss. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das einzige Problem war, dass das Speisenangebot im Restaurant sehr eingeschränkt und nicht besonders appetitlich war. Außerdem gab es in der ganzen Woche meines Aufenthalts kein Unterhaltungsprogramm. Das Schwester-Hotel war ein großartiges Haus mit besserer Ausstattung, tollem Unterhaltungsprogramm und gutem Essen. Außerdem lag es viel näher am Strand. Ich kann beide Hotels empfehlen, da die Garden Chalets sehr schön und privat waren, und man gleichzeitig die Einrichtungen des Beach Hotels nutzen konnte. Andererseits war man im Beach Hotel eben gleich mittendrin, und das Essen und die Unterhaltung waren eben auch besser.

1  Danke, travelbek!
Bewertet 26. September 2012

kleine ruhige anlage, große zimmer verteilt in kleinen bungalows
gäste: engländer, italiener, russen, so gut wie keine deutschen
essen: wenig abwechslung, aber viel auswahl
mitbenutzung des laguna vista beach inklusive, daher genug platz an pools und strandzugang (wenige minuten zum laufen oder shuttelbus)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Karin12345!