Barcelo Tiran Sharm(Nabq Bay)
$ 126
$ 98
Hotels.com
$ 100
$ 89
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 156 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 80
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 89 pro Nacht.

Jaz Mirabel Beach(Nabq Bay)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
$ 148
$ 143
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
$ 95
Expedia.com
$ 100
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 133 pro Nacht.

Aurora Oriental Resort Sharm El Sheikh(Nabq Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 88
$ 50
Priceline
$ 110
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
$ 270
4 108
1 754
2 - 7 von 6 926 Bewertungen
Bewertet 29. Mai 2018

Bei der Ankunft haben wir ein Zimmer erhalten, was nicht mit unsere Buchung übereinstimmte. Ich habe mich dann beschwert und die Fotos gezeigt wie unser Zimmer zu sein hat, daraufhin haben wir dann am nächsten Tag ein super Zimmer erhalten.
Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber und das Personal ist auch nett. Mir persönlich ist die Anlage schon zu groß. Aber für Familien ein Top Hotel, Sie haben viel für das wohl der Kinder getan. Das Essen war gut, aber Uns fehlte das einheimische Essen. Man möchte Kulinarisch was anderes erleben. Sehr europäisiertes Essen. Unser housekeepingboy war spitze siehe Fotos. Tipp Dollar mitnehmen für Trinkgelder, fragen sonst immer ob man Euros in Scheine wechseln kann!

Zimmertipp: Meerblick besser noch Gartenblick ruhiger
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dean James R!
RoyalModerna, General Manager von Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2018

Sehr geehrter Herr Dean James R,

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen ‎haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns und den Lesern von ‎TripAdvisor zu teilen. ‎

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben ‎und eine schöne Zeit hatten. ‎

Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie erneut bei uns im Royal Albatros ‎Moderna begrüßen zu dürfen.‎

Bewertet 21. Mai 2018

Ein toller Urlaub mit purer Entspannung.

Ankunft: Super Empfang am Eingang des Hotels. Die Verständigung war meistens Englisch, aber waren auch einige dabei die die deutsche Sprache etwas beherrschen konnten.

Zimmer: Ein WOW Effekt war es auf jeden Fall.Zimmer ist riesig wie auch der Kleiderschrank und das Bett. Die Dusche war ein Traum mit vielen Funktionen.

Anlage: 1A riesen Gross man braucht schon einen halben Tag um alles zu erkunden. Viele Möglichkeiten für die Kinder vorhanden. Babypool extra dann Kinder Pool und eine Ecke wo nur Rutschen sind. Alle Pools haben eine Aufsicht und es gibt bestimmte Regeln.
Ich würde auf jeden Fall ein Mückenspray mitnehmen, sonst wird es Abends sehr unangenehm und man ist sich nur am kratzen und ich kann es bestätigen.

Restaurants: Hier gibt es mehrere Restaurants und die schmecken alle gut. Es gibt Thailandisch, Italiniesch Deutsch, Ägyptisch und das a La cart White Elephant genannt. Der Service ist sehr gut. Mein Bruder und ich wurden von dem Hany Aldawy jeden Morgen und jeden Abend sehr gut bedient.

Animation: EINFACH FAZINIEREND! Der Gino ist der Chef Animatör und organisiert alles. Es gibt tolle Aktivitäten und ich war jeden Tag sehr Glücklich mit dieser tollen Unterhaltung und es hat mir riesigen Spass gemacht.
Der Momo macht morgens Gymnastic, auch mal wasser Sport und er macht es Fantastisch. Er ist einer der wenigen der alles machen kann.Dazu macht er am Nachmittag auch Belly Dance so wie auch Zumba.
Dann gibt es den Alex der auch mal ab und zu Wasser Sport macht da wechseln die jungs sich gut ab und er ist für die Kinder am Abend in der Mini Disco zuständig. Alle lieben diese zwei Jungs sie bringen und halten jeden bei Guter Laune.
Dann gibt es noch die süsse Olga die sowohl auch am Morgen am Nachmittag auch am Abend für die Kinder Zuständig ist. Auch Boccia wird von der Olga angeboten.
Der Rene ist aus Deutschland und ist dort auch super Glücklich und zufrieden er hilft bei jeder Tätigkeit mit und macht Dart noch mit dazu. Auch Abends findet erst um 20 Uhr für die Kinder Die Minidisco statt und im ANschluss ist Anitmation Show am Abend programmiert.

Ich würde dieses Hotel jedem Empfehlen und es ist definitiv was für jeden mit dabei.

Wünsche jedem von euch viel spass im Urlaub wohin ihr auch immer ihr hin fliegen werdet.

Liebe Grüsse von den Geschwistern

Yasemin und Engin Kirkgöz

Zimmertipp: Neubau vordere Seite super, aber alle Zimmer sind sehr gut ausgestattet.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, yaseminkirkgoz!

Sehr geehrte Yasemin,
Sehr geehrter Engin,

Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai für 12 Nächte in diesem Hotel und hatten Glück eines der neu renovierten Zimmer erhalten zu haben. Insgesamt ist die Anlage sehr sauber, das Essen in den verschiedenen Restaurants fanden wir abwechslungsreich und fast alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen ist der „White Elephant“ und die „Columbus Bar“.
Nicht so gut fanden wir abends( pünktlich zum Abendessen), dass die Rasen in der Nähe der Restaurants mit übel riechenden Wasser besprenkelt wurden, es roch nach Abwasser! Auch fanden wir es nicht so gut, das beim 1,20m Pool laute Partymusik lief, dafür ist der Activitypool da. Wir würden wieder kommen, dann aber nur maximal 1 Woche, da sich nach 1 Woche alles, wie das Buffet und die Abendanimation wiederholen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anja Z!

Sehr geehrte Anja Z,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns im Großen und Ganzen wohlgefühlt haben ‎und eine schöne Zeit hatten.

Ebenso haben wir selbstverständlich Ihre Kritik bereits an die entsprechenden Abteilungen ‎weitergegeben. Nur so ist es uns möglich, uns stetig zu verbessern.‎

Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Kann nur gutes sagenWir waren mit allem sehr zufrieden,Personal ist sehe aufmerksam und freundlich.Kann man nichts sagen,vorallem fūr die preis hatten wir alles und wichtig immer gute Laune!Es war sehr tolle woche.Mein 5 Jahre alte sohn hatte sehr spass und an die Animateure erwāhnt er immer noch mit einem lachen im Gesicht:)Speziell danken wir an MickeyVsem privet:)

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, yanachusova!
RoyalModerna, General Manager von Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2018

Dear Yanachusova,

Hotel Direktor

Bewertet 2. Mai 2018

Super nettes Personal, was stets sehr aufmerksam und hilfsbereit war. Eine wunderschoene Hotelanlage, welche sehr gepflegt ist. Die Hotelpools sind immer sauber und gepflegt. Am Hoteleigenen Strand kann man bereits sehr exotische Fische finden und mit ihnen schwimmen. Das Essen ist jeden Tag frisch und bei dieser Auswahl ist fuer jeden Gaumen ist etwas dabei. Von diesem Hotel aus werden auch zahlreiche Ausfluege angeboten (Quad touren, Ausfluege bei Nacht durch die Wueste, Schnorcheln und Tauchen, Bootsausfluege, etc). Die Hotelzimmer werden taeglich geputzt und aufgeraeumt.Sehr sauber , Vielschichtig , prächtige gepflegte Gartenanlage , schöne Restaurants , hervorragendes Mangement , freundliche professionelle Bedienung , persönliche familiere Atmosphäre.
Sehr empfehlenswert,unser naechster Urlaub dort steht bereits!

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, gigikvinikadze!
RoyalModerna, General Manager von Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Sehr geehrte/-r Gigikvinikadze,

Hotel Direktor