Jaz Mirabel Beach(Nabq Bay)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
$ 145
$ 100
$ 89
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 156 pro Nacht.

$ 80
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 91 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 150
  • Pool
$ 110
  • Kostenloses Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
$ 94
  • Pool
$ 100
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 126 pro Nacht.

Aurora Oriental Resort Sharm El Sheikh(Nabq Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 72
Bewertungen (3 117)
3 117 Ergebnisse
1 - 6 von 3 117 Bewertungen
Bewertet 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

All inclusive!! Nun, das ist ein Witz.
Man musste für Pommes frites oder kleine Snacks bezahlen! Keine Eiscreme für Kinder!

Das Essen war schrecklich! Die Getränke noch schlimmer. Wir bestellten Cola Light und als die eine Flasche leer war, ertappten wir sie dabei, dass sie die Flasche mit Cola aus dem Postmixsystem (offensichtlich kein Cola Light) auffüllten.
Der Wodka schmeckte wie Tequila. Und wurde offensichtlich jeden Abend aufgefüllt, da das Siegel immer gebrochen war. Das Bier war warm! Aus dem Wasserspender kam KEIN frisches Wasser.
ZIMMER: Schmutzig! Bettwanzen. Unsere beiden Familien bekamen Ausschlag. Badezimmer schmutzig. Handtücher schmutzig.
Wir haben ein indisches Restaurant in der Anlage besucht. Wir verlangten ein vegetarisches Essen. Haha. Hühnchen ist Fleisch!
Unterhaltung! Mmmmm, es gab keine. Der Discjockey war Scheiße.
Positives: Sasha vom Kinderclub. Er hat die Kinder gut beschäftigt. Chico (wie wir ihn nannten) hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Das war´s schon mit dem Positiven.
Zum Schluss: Wir sind schon oft in Sharm gewesen und das ist niemals ein 4- oder 5-Sterne-Hotel. Höchstens ein 2- oder 3-Sterne Hotel. Das ist wirklich schade, denn es könnte eine wirklich hübsche Anlage sein. Zu viele Manager, die mit den Händen in den Taschen herumlaufen. Eine vollständige Überholung ist notwendig. Tun Sie es sich nicht an!

5  Danke, tylermoore2015!
Bewertet 24. November 2012

.... ich brauche nicht viel mehr zu sagen, denn wir waren vom 01.-15.11,2012 zum 10 x in Hauza Beach Resort und werden weiter dort Urlaub machen. Uns kennen alle und werden herzlich begrüßt (siehe Bericht vom März 2012). Wir sind auch mal wieder nach Ras Mohamed geschiffert was wunderschön ist. Ich und meine Frau können nur Hauza Beach Resort empfehlen, ja es ist wie der Slogan schon sagt " das zweite zu Hause ". Liebe Grüsse nach Hauza Kairo (Mr. Ashraf) und nach Sharm El Sheikh (Staff & Crew) und an die Leser dieser Mitteilung von uns. Tania & Helmut O

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helmut Berthold O!
Bewertet 3. April 2012

Wir waren nun zum 9 x in Hauza vom 01.03.12-15.03.12 und sind sehr zufrieden. Das Personal kennt uns schon lange und ist sehr zuvorkommend. Es ist immer was neues zu sehen dort in Hauza und um Hauza herum. Deshalb haben wir auch gleich noch mal gebucht für November 2012.
Sehr schön ist der Strand mit seinen Palmen und dem Steg, wo man Tauchen und Schnorcheln kann (Es geht dann gleich 25 m senkrecht runter). Beeindruckend sind die Korallen dort. Es gibt auch seichte Gewässer am Strand für Nichtschwimmer die mit der ganzen Pracht der Korallen und der Fische mit Taucherbrille zu sehen sind.
Mit dem Essen waren wir auch zufrieden, es ist abwechslungsreich und man kann richtig den Teller voll machen im Nubian Hauptrestaurant. Am Strand gibt es zu zu trinken und man kann Pizza bestellen. An der Poolbar ebenso, auch für spät ankommende Gäste gibt es ab ca. 22 h was warmes zu essen.
Wir können das Hauza Resort nur empfehlen, auch für Eltern mit Kindern, es gibt dort sehr viele Möglichkeiten wie Kindergarten, Spielplätze etc. Abends gibt es im Theater eine Show. Massagezentrum, Tauchschule / Center ziemlich am Strand.
Schönen Urlaub wünschen Helmut Berthold und Tania O.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Helmut Berthold O!
Bewertet 10. Jänner 2011

Die begrüßung war sehr gut ,die ersten Tage beim Essen waren wir sehr Entäuscht. Man brachte uns unsere Getränke da waren wir mit dem Essen schon vertig. Wir bekamen Rotwein in Plastikbecher,dann gab es mal angetrunkene verdreckte Gläßer, ich habe mich dann beim Manager beschwert,am nächsten Tag beim Essen Getränke bestellt die kamen dann garnicht beim nächsten bestellt ca.35 minuten später kamen dann die falschen Getränke.Dann mußte ich mich ein zweites mal beschweren von da an klappte es sehr Gut wir bekammen unsere Getränke vor dem Essen und hatten immer ausreichend Getränke ! Als nach ein paar Tagen unser Freund Mohammed (Salah Abd ) da wurden wir wieder hervoragend bedient .Das Essen war super ,das Hotel mit den Pools und dem Super Riff einfach Super . wir bekammen noch eine Führung ins neue gegenüberliegende Hotel ,wir lernten den Besitzer Kennen haben die bereiche gesehen die man normalerweiße nicht sieht eine sehr Saubere Küche die Köche sehr liebe Menschen .Der Urlaub war bis auf anfängliche Schwierigkeiten Super vielen Dank an das Hauza Team ich hoffe wir sehen uns wieder .

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, coraludwigshafen!
Bewertet 7. November 2010

Nun waren wir bereits zum 7 ten Mal hier und es wurde uns wieder einmal jeder Wunsch von den Augen abgelesen.Englisch spricht hier eigendlich jeder und man kommt auch ausserhalb überall mit durch. Dieses Jahr waren auch vermehrt Deutsche in der Anlage, sowie Engländer Belgier und Russen. Gegenüber des Hotels wurde ein 2tes Hotel gebaut, dass zum Hauza gehört aber den Namen Mandarin tragen soll. Wir durften uns das Hotel bereits vor der Eröffnung ansehen. Was uns sehr gut gefiel sowie der riesige Pool der dort gebaut wurde. Wir waren hier für 3 Wochen und unsere Söhne 23 und 16 Jahre kamen für 2 Wochen nachgeflogen. Für die Jungs war es ein super Urlaub, da sie sich mit dem Personal absolut gut verstanden und auch Unterhaltungs - und Einkaufsmöglichkeiten auch ausserhalb des Hotels leicht erreichbar waren. Neu eröffnet hat auch der Health Club unter anderem mit einem Fitnesssctudio mit neuen Geräten, die unsere Söhne sehr oft nutzten.Das Essen war im Indian Restaurant Al Jazziera und Fischrestaurant Tirana war sehr lecker. Im Hauptrestaurant war das Essen auch nicht zu verkennen, da es viele andere Leckereien von arabischen bis hin zu europäischen Essen gab.Das Personal war jederzeit freundlich und sehr hilfsbereit. Da mein Mann bedingt durch mehrere Operationen auch den Arzt konsultieren musste, können wir diesen nur jedem empfehlen. Er ist 24 Stunden abrufbereit und sehr kompetent. Ferner wurde uns bedingt durch Gehprobleme meines Mannes jederzeit ohne Aufforderung geholfen.Der Strand und das Meer sind einfach traumhaft. Unbedingt Schorchelsachen mitbringen sowie Badeschuhe.Auch bereits schon unser 3 Ausflug nach Rash Mohammed kann man jedem empfehlen. Man ist den ganzen Tag auf dem Schiff. Wir buchen immer über das Divingcenter am Strand direkt im Hotel.
Wir hatten wie schon die ganzen Jahre vorher immer das gleiche Zimmer direkt am Strand. War immer sauber und frische Handtücher jeden Tag.
Wir können leider nicht jeden aufzählen aber möchten uns ganz herzlich bei Mido, Mr. Moutassin(Mr. Fantastic), Mohamed from guest relation(he makes impossible possible ;-)) Mahmoud Ibrahim he was always there for us wie viele andere die sich um uns kümmerten, damit es uns gut ging und wir uns wiedereinmal wohl fühlten und eigendlich garnicht mehr heim wollten. Aber nächstes Jahr kommen wir wieder. Ferner ist es schön, das man dort bemüht ist, das die Gäste die jedes Jahr wiederkommen sich untereinander kennen und auch Zeit miteinander verbringen und sich jedes Jahr wiedersehen. Hierdurch sind schon viele Freundschaften aus verschiedenen Ländern entstanden.Viele fragen uns warum fliegt ihr immer ins gleiche Resort? Ganz einfach wir werden hier so liebevoll empfangen, das einem das Gefühl gegeben wird man ist hier zu Hause, da sieht man gerne mal über kleinere Mängel....über die man in Deutschland garnicht bemerken würde hinweg, Ausserdem sind wir in Ägypten und nicht in Deutschland, das heisst 5 Min können da auch mal 25 Minuten sein, da muss man halt mit Humor sehen, schliesslich sind wir im Urlaub und nicht auf der Flucht ;-))

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tati61!