Bewertet am 31. August 2015

Hatten eine wunderbare Zeit im Sea Garden. Service und Essen waren Klasse. Die Angestellten waren stets freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war riesig und das Housekeeping auch immer zufriedenstellend.
Das Animationsteam war super nett und offen. Hier einen besonderen Dank an Mido, Mario und Nastya, ihr habt das wirklich toll und den Urlaub noch ein Stück perfekter gemacht :-)

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Obstsalat88!
Bewertet am 17. August 2015

Immer wieder gerne.. Sehr schönes Hotel und sehr nettes Personal. Unser Appartment hatte ein sehr schöne Lage und war sehr groß. Das Essen gab es durchweg von Morgens bis Abends spät. Wir können das Hotel sehr empfehlen

Zimmertipp: Die Juniorsuite im Erdgeschoss
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin O!
Bewertet am 24. Juli 2015

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, alle drei Anlagen waren sehr gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer wurden jeden Tag geputzt. Das Essen war sehr vielfältig und hat gut geschmeckt. Uns hat die Animation besonders gut gefallen, die Animateure waren sehr freundlich. Die Shows waren sehr unterhsltsam. Besonders gut hat uns die Feuershow von Sambo gefallen, seine Darbietung war wirklich Klasse. Besonders dankbar bin ich Mino,weil er der einzige Animateur mit Deutschkenntnissen ist und sehr nett war. Jarik, Anja, Naima, Gaga und alle anderen Animateure haben wirklich sehr gute Arbeit geleistet und wir vermissen sie sehr.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ewin A!
Bewertet am 22. Juli 2015 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr schönes und Sauberes Hotel, dir Animatöre sind alle sehr nett und haben immer Gut angebote gehabt.
Das essen dort war auch sehr lecker und abwechslungsreich.
Und ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und ich würde auch immer wieder dahin.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sarah E!
Bewertet am 9. Juli 2015

Die Anlage hat mir sehr gut gefallen. Alles ist schnell zu erreichen, ist gepflegt, alles war sauber und wurde positiv vom freundlichen Hotelpersonal unterstrichen. Besonders unseren Urlaub belebt hat der netteste Animateur Minoo. Jederzeit konnte er uns bei Problemen helfen, hat uns zum lachen gebracht. Besonders unserem Sohn hat er viele Unterhaltungsmöglichkeit geboten. Wir sagen ein dickes Dankeschön.
Zu den Zimmern muss ich sagen sind sie groß und mit allem was man braucht ausgestattet. Im TV leider nur ARD und ZDF was unserem Sohn nicht so gefallen hat. Abends zum abchillen hätte er sich gern ein Kindersender gewünscht. Das Essen war sehr abwechslungsreich und wurde immer toll angerichtet. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christin K!