Bewertet 22. Juli 2015 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr schönes und Sauberes Hotel, dir Animatöre sind alle sehr nett und haben immer Gut angebote gehabt.
Das essen dort war auch sehr lecker und abwechslungsreich.
Und ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und ich würde auch immer wieder dahin.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sarah E!
Bewertet 9. Juli 2015

Die Anlage hat mir sehr gut gefallen. Alles ist schnell zu erreichen, ist gepflegt, alles war sauber und wurde positiv vom freundlichen Hotelpersonal unterstrichen. Besonders unseren Urlaub belebt hat der netteste Animateur Minoo. Jederzeit konnte er uns bei Problemen helfen, hat uns zum lachen gebracht. Besonders unserem Sohn hat er viele Unterhaltungsmöglichkeit geboten. Wir sagen ein dickes Dankeschön.
Zu den Zimmern muss ich sagen sind sie groß und mit allem was man braucht ausgestattet. Im TV leider nur ARD und ZDF was unserem Sohn nicht so gefallen hat. Abends zum abchillen hätte er sich gern ein Kindersender gewünscht. Das Essen war sehr abwechslungsreich und wurde immer toll angerichtet. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christin K!
Bewertet 5. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel bzw. die Anlage (Sea Garden, Sea Life & Sea Club) ist wirklich klasse. Die Anlage ist wunderschön angelegt und sehr gepflegt. Dadurch das man alle drei Hotels nutzen kann wird es nie langweilig. Das Personal ist wirklich klasse. Danke an unseren Lieblingskellner Karim, er macht einen super Job und ist immer freundlich. Das Essen war auch klasse. Man konnte zwischen drei Hauptrestaurants wählen, die jeweils ein anderen Themenabend angeboten haben. Uns persönlich gefiel das Sea Life Restaurant am besten. In der Aufenthaltszeit konnte man in drei a la carte Restaurants Essen gehen, die alle zu empfehlen sind. Die Animation war ebenfalls klasse. Danke an Mino und sein Team. Das einzige was zu verbessern wäre, sind die Badezimmer in den Zimmern, diese sind schon sehr in die Jahre gekommen. Ansonsten haben und die Zimmer ganz gut gefallen auch wenn Sie nicht mehr die neusten sind.Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen. Wir kommen bestimmt nochmal wieder. Danke an alle für die schöne Zeit.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Selina1989!
Bewertet 3. Juli 2015

Das Preis - Leistung - Verhältnis in diesem Hotel ist nicht zu übertreffen. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Die Zimmer sind groß und mit Minibar, Fernseher und guter Klimaanlage ausgestattet. Der Zimmerservice war hervorragend. Die Zimmer sind sehr ruhig und trotz direkter Pool - Lage hat man sehr viel Ruhe.
Der Pool war sehr schön, tolle Liegen, super Auflagen und eine angenehme Atmosphäre. Alles sehr sauber. Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt und trotz voller Belegung der drei Hotels hat man nicht das Gefühl das viele Menschen unterwegs sind.
Das Essen und die Auswahl der Restaurants war echt gut.
Lobenswert ist vor allem die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter.
Die Animation, vor allem Mina war natürlich super :-)

Zimmertipp: Von den drei Hotels die zusammengehören ist das Sea garden das Beste, wenn man sich Ruhe, Erholung und gute Hygiene wünscht.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sabine W!
Bewertet 25. Juni 2015

Das Sea Gardens Resort ist ein sehr schönes gepflegtes Suitenhotel indem man sehr viel Ruhe findet. Die Wege zum Restaurant, Pool, Lobby und Rezeption sind von allen Zimmern schnell zu erreichen. Die Außenanlage ist sehr schön und gepflegt. Für die Kinder gibt es eine gesonderte Spielecke. Die Animateure Mido und Mena waren sehr nett, freundlich, lustig, für jeden Spaß zu haben und sprachen auch Deutsch. Sind auch auf die Gäste zugegangen. Das fand ich sehr gut. Von der Animation war ich trotzdem etwas enttäuscht, da jeden Tag nur Wasservolleyball gespielt wurde. In 14 Tagen habe ich 2 x erlebt das auch Wassergymnastik und Stretching gemacht wurde. Das ist für eine gute Animation einfach zu wenig. Die Abendshows im Sea Life waren schön aber fast nur auf russisch und da hat man nichts verstanden. Wirklich schade das man sich da nicht etwas mehr Mühe gegeben hat damit alle Gäste etwas verstehen. Kein Problem bei den Tanzshows (da brauchte man ja nicht sprechen) Da wir nun auch schon zum 8. Mal in der Anlage waren haben wir den Vergleich zu den letzten Jahren.
Die Zimmer sind schön groß, sauber und einfach eingerichtet. Fernsehen ist auch vorhanden aber leider nur ARD und ZDF.
Das Personal, ob Restaurant/Pool Bar/Lobby Bar, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein ganz besonderer Dank geht hiermit an unseren Ahmed Mahmoud,Mohamed Abdelfatah, Kareem Gad und Karam Gad. Das Essen im Sea Garden ist sehr gut und abwechslungsreich. Wer hier verhungert ist selber schuld. Ein Dank somit auch an all die Köche.
Durch das Schwesterhotel Sea Life kommt man zum Strand. Es sind nur einige Gehminuten die sich lohnen. Die Gartenanlage ist einfach ein Traum und regt immer wieder zu tollen Fotos an. Man kann auch überall einen Stopp machen um etwas zu essen oder zu trinken. Der Strand ist schön und mit genügend Liegen ausgestattet.
Zur Strandbar sind es auch nur ein paar Meter. Auch das Personal dort ist sehr nett und freundlch. Vielen Dank an Reda.
Alles in allem ein gelungener Urlaub und wir können das Hotel weiterempfehlen. Wir werden auf jedenfall wiederkommen.

Zimmertipp: Wir bevorzugen die obere Etage. Man hat einen schönen Blick auf den Pool und seitlich sieht man auch etwas vom Meer
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea G!